Ohne die 14000 von ukrainischen Soldaten und Bandera-Anhängern im Donbas ermordeten 14 000 russischen Zivilisten und Nato-Einkesselung Rußlands gäbe es keine militärische Konfrontation!
kd
Auch Quatsch. Als ob es auf darauf angekommen wäre.
Wenn nur dies der Grund war, ist die nun erfolgte Reaktion trotzdem überzogen.
14.04.2022, 12:12
Sheharazade
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Panther
Ich finde den Telegramlink nicht mehr, wo das Radarbild der Moskwa vor dem Angriff gezeigt wurde.
Sie war der ukrainischen Küste ziemlich nah.
Dann warten wir mal ab. Bin gespannt auf weitere Infos.
HerrMayer
Zitat:
Zitat von Esreicht!
Hallo,
hier weitere faktische Informationen, wobei die grünen Kriegstreiber bewußt auf einen WWW 3 zusteuern:
Ja, weitere Länder werden folgen mit Waffenlieferungenstopp.
Die Ukraine setzt den Clown ab und dann rollen hier in Deutschland und in den USA die Köpfe.
Glaubt es mir.
Neu
Zitat:
Zitat von Großmoff
Es musste generell gar nichts.
Darüber hinaus gab es diverse weitere Maßnahmen um dieser Forderung Nachdruck zu verleihen, die nicht genutzt wurden. Das alles wurde hier x-fach bereits ausgeführt, aber es wird immer noch an der "Alternativlosigkeit" des Waffengangs festgehalten. Dann ist das bereits Geschehene eben die Konsequenz daraus.
Die Konsequenzen kannte man aus Cuba.
14.04.2022, 12:13
Chronos
Zitat:
Zitat von witcher
Ich würde mir manchmal wünschen, die Dinge auch so einfach wie ein Bauer sehen zu können, würde mir einiges an Kopfzerbrechen ersparen.
Zudem scheint der Grundsatz zu sein je bleda de Leid, desto glücklicher...
Es ist aber mindestens genauso ein Zeichen von Blödheit, zu glauben, dass die eine Seite nur lügt wie die Kesselflicker und die andere Seite den Gral der reinen Wahrheit gepachtet hat.
14.04.2022, 12:14
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von Bruddler
Die Putin-Schmuser haben ihre eigene "Realität", und diese "Realität" besagt, dass die ukrainischen Truppen bereits vor den Toren von Moskau stehen. :crazy:
Hast Du immer noch diese komische Putinmacke?
Bruddler
Zitat:
Zitat von Esreicht!
Ohne die 14000 von ukrainischen Soldaten und Bandera-Anhängern im Donbas ermordeten 14 000 russischen Zivilisten und Nato-Einkesselung Rußlands gäbe es keine militärische Konfrontation!
kd
Na dann bin ich mal gespannt, wie Putin seine nächsten Kriege "begründen" wird...:pfeif:
Großmoff
Zitat:
Zitat von Neu
Die Konsequenzen kannte man aus Cuba.
Ganz schlechter Vergleich.
Auch das wurde ebenfalls bereits hinreichend klargestellt.
14.04.2022, 12:15
Neu
Zitat:
Zitat von Chronos
Achwas?
Jetzt hat schon die Ukraine den Krieg angezettelt und ist in Russland einmaschiert?
Da kann man wieder mal sehen, wie uns die westlichen Medien verarschen..... :rofl:
Das Feindbild Russland gibts seit etwa 1965 und wird sehr gut gepflegt.
14.04.2022, 12:15
Sheharazade
Zitat:
Zitat von nurmalso2.0
Selbstverständlich schließe ich auch ein Feuer im Munitionsraum nicht aus, halte es aber für unwahrscheinlicher.
Das war Nachts. Schau dir mal das hier an, ist schon sehr heftig: https://twitter.com/arestovych/statu...F28253916.html
Aus dem Video was entnehmen zu können, ist sehr schwierig. Könnte auch ein 0815-Treffer auf dem Land sein. Hoffentlich werden wir im Laufe des Tages, mehr verifizierte Infos erhalten.