AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Und die IDF haben ihr noch den Kopf abgeschnitten, nachdem sie von ihnen erschossen wurde. Meinst du das??
Ein Splitter aus dem Kopf des Mädchens wurde gefunden:
"Nun ist der Kampf vorbei. Ein Splitter eines Schädelknochens von Shani sei gefunden worden. Die Mutter geht davon aus, dass ihre Tochter bereits seit dem 7. Oktober tot ist - möglicherweise sei die 22-Jährige auf dem Supernova-Festival durch einen Schuss in den Schädel getötet worden und somit schon tot gewesen, als sie das Video auf der Ladefläche des Autos zeigte." (focus)
Es war der Präsident Herzog der lauthals via BILD verkündete:
"Diese „barbarischen, sadistischen Tiere" hätten "ihr einfach den Kopf abgehackt“, als sie die wehrlosen feiernden Leute auf dem Musikfestival überfielen." (focus)
Sollte Herzog Recht behalten bleibt die Frage, warum die Tote erst auf den Pick up gelegt wird, um dann wo bitte zu köpfen?
Die Kriegsgreuel sind erschütternd genug, da muß man nicht noch draufpacken!
kd
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja genau, und die Hamas-Tiermenschen haben sie wie ein Stück Vieh im Pick-Up transportiert, um sie schnell ins Krankenhaus zu bringen.
Beim Wettbewerb um den Titel "miesestes Forenarschloch" würdest du von mir die volle Punktzahl erhalten.
Echt? Ich finde da gäbe es noch bessere Kandidaten- wesentlich bessere. :))
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bei Wohnungsrenovierungen und im Trockenbau sieht man bei uns in Berlin schon sehr oft Museln.
Dementsprechend ist dann allerdings auch die Qualität der Arbeit.
Bei uns im Rheinland ist es anders. Hier siehst du keine Musel arbeiten. jedenfalls nicht auf Baustellen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja genau, und die Hamas-Tiermenschen haben sie wie ein Stück Vieh im Pick-Up transportiert, um sie schnell ins Krankenhaus zu bringen.
Beim Wettbewerb um den Titel "miesestes Forenarschloch" würdest du von mir die volle Punktzahl erhalten.
Du bist aber unhöflich, mit Deinen erfundenen Geschichten
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Nech,a bisserl pietätlos,gell,diese kryptischen Andeutungen.
Hinterfotzigkeit,du hast einen Namen....sibilla.
Sie zieht das Opfer in den Dreck. Typisch Billa.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auf dich wartet jedenfalls ganz sicher nicht der Himmel.
Du bist doch schon im Himmel, in deiner Behinderten Anstalt
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bist doch schon im Himmel, in deiner Behinderten Anstalt
Lern erstmal Deutsch, Du Obergurke.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der BRD-Verfassungsschmutz bezahlt und rekrutiert doch ganz offen Leute, die Straftaten verüben und Ärger machen. Das ist die Aufgabe von diesem Drecksverein, der längst abgeschafft gehört
Gib mal bei Google ein: Verfassungsschutz Jobs etc. Seitenweise anzeigen, die Suchen un unterbrochen. Virtuelle Kämpfer, die das Netz auf böse Sachen durchsuchen. Aber auch der Mossad, CHINA nicht zu vergessen etc. haben ganze große Gebäude mit Tausenden virtuellen Kämpfern ... man kann sich das nicht ausdenken. Ich halte das für falsch ...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du solltest deine Neuroleptika besser nach Plan einnehmen.
Was soll das sein? sprichst du aus Erfahrung? Gruß Benito.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Waere schon super, wenn die IDF Nordgaza von Suedgaza trennen und beide Zonen voneinander isolieren koennte.
Wäre schön wenn man ''dich'' an vorderste Front schickt. :crazy: