AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Niemand hat das Virus geleugnet, Lügner
Natürlich habt ihr Sars-CoV-2 solange geleugnet, bis dessen Existenz nicht mehr zu leugnen war. Manche behaupten hier sogar, es gebe gar keine Viren. :D
Die WHO geht von bisher 15 Millionen Opfern weltweit aus. Aber du hast Glück: Im Herbst kommt für dich als Ungeimpfter noch eine Chance, denn dann wird Delta vermutlich nochmals vorbeischauen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das war nix. Das geht besser, auch wenn du mal wieder die Fronten gewechselt hast. Nach der Wende habe ich mir eine Wendekordhose zugelegt. Wenn de die wendest wenden sich sogar die Wendehälse ab.
Erfrischend wenig Worte, dennoch wie immer: absoluter Scheissdreck, Nathan. Schade.
hier gibts die nächsten netten Nachrichten
https://telegra.ph/H%C3%A4nde-weg-vo...ehr-Tote-05-07
@ Rabaukin
guggst du mal hier was die so Schönes produzieren und einfach anderes Öl geht nicht, da musst du etliches umbauen und neu kalibrieren, bei Leuna das gleiche
https://de.wikipedia.org/wiki/PCK_Raffinerie#Produktion
Zitat:
Die Rohölverarbeitungskapazität lag 2019 bei circa 11 % der gesamten deutschen Verarbeitungskapazität. Die Produktion im Jahr 2020 betrug 3,6 Mio. t Dieselkraftstoffe, 3,1 Mio. t Ottokraftstoffe, 1,7 Mio. t Heizöle, 0,2 Mio. t Flugturbinenkraftstoff und 2,5 Mio. t weitere Produkte.
[1]
Zitat:
Zitat von
phantomias
Natürlich habt ihr Sars-CoV-2 solange geleugnet, bis dessen Existenz nicht mehr zu leugnen war. Manche behaupten hier sogar, es gebe gar keine Viren. :D
Die WHO geht von bisher 15 Millionen Opfern weltweit aus. Aber du hast Glück: Im Herbst kommt für dich als Ungeimpfter noch eine Chance, denn dann wird Delta vermutlich nochmals vorbeischauen.
Noch ein Lügner, diesmal aufgewertet durch besondere Dummheit.
Niemand leugnet Viren.
Einer - ja: einer! - hat bezweifelt - nicht geleugnet! -, ob Viren Covid verursachen. Nachgewiesen wurde das nie.
Zitat:
Zitat von
marion
Das schreibe ich doch schon die ganze Zeit für Gas. Ist bei Öl für die Verarbeitung auch nicht anders.
Nur fürs Verbrennen ist es - fast - egal. Vorausgesetzt, Du hast einen Schiffsdiesel oder Campingofen von 1960
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das schreibe ich doch schon die ganze Zeit für Gas. Ist bei Öl für die Verarbeitung auch nicht anders.
Nur fürs Verbrennen ist es - fast - egal. Vorausgesetzt, Du hast einen Schiffsdiesel oder Campingofen von 1960
ich frage mich als 1. wie die 12 Mio t Rohöl ausserhalb der Pipeline nach Schwedt bringen wollen, von der Rostocker gehn da bestimmt nicht soviel, bei Leuna das gleiche, beim Gas nach Bayer ist es auch nicht anders, die sind völlige irre
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo habe ich das geleugnet ?
Ja , ich habe auf Posts geantwortet wo darauf hingewiesen wurde das es dieses Virus nicht gibt , besser gesagt es noch nie isoliert wurde !
Aber mein Tenor war immer das es das Virus gibt , es aber nicht so gefährlich ist wie es erzählt wird von " Experten " !
Schön, also aus deiner Sicht existiert dieses Virus (woher es genau kommt ist eine andere Frage) und es hat sich um die Welt verbreitet. Aber es ist lang nicht so gefährlich wie behauptet wird. Die Impfungen sind viel gefährlicher. Die vielen Toten sind nicht an Corona gestorben sondern an irgendetwas anderem und die Krankenhäuser sind wenn überhaupt nur deswegen so voll, weil Betten abgebaut wurden.
Geht das irgendwie in deine Richtung? Das wäre schon mal eine sehr positive Entwicklung. Ich erinnere mich noch sehr genau, wie du mit Marion und ihrer "Carola" abhingst und mit rumgewitzelt hast über die Erfindung dieses "angeblichen" Virus.
Zitat:
Zitat von
marion
ich frage mich als 1. wie die 12 Mio t Rohöl ausserhalb der Pipeline nach Schwedt bringen wollen, von der Rostocker gehn da bestimmt nicht soviel, bei Leuna das gleiche, beim Gas nach Bayer ist es auch nicht anders, die sind völlige irre
Neuerdings auch noch Rohrverlegungsexpertin?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Interessant zuzusehen, wie sich die ehemaligen Leugner plötzlich selbst peinlich sind. Aber es gibt auch positive Überraschungen, Nutzer, die sich einfach auch geändert und ihre Meinung den unumstößlichen Tatsachen angepasst haben. Das ist schon eine positive Entwicklung.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die WHO geht von bisher 15 Millionen Opfern weltweit aus......
Verbreite weiter gefälschte Zahlen, der WHO es wird lächerlich. Die gefälschten Zahlen, denen jede Basis je fehlte