AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier in Bayern etwa 20 %, in Brandenburg keine 10 %. Witzig ist aber, daß die Maskenträger jetzt so richtig auffallen
Bei uns leider immer noch etwas umgekehrt , es sind die Nicht Maskenträger die auffallen !
Ach , wir hatten übrigens heute eine Begegnung der dritten Art am Gartentor !
Der Grund war aber unser anderer Nachbar , der Bauer , dem es immer mal wieder juckt mit einem Kleinkaliber Vögel aus den Bäumen zu schießen !
Da hat wohl jemand die Polizei gerufen und die kamen halt auch zu uns !
Dem jüngeren Kollegen war der ältere Kollege wohl peinlich , das war so ne Art amerikanischer Dorfsheriff vom Auftreten her !
Mit Sonnenbrille , obwohl es heute bei uns bewölkt war , die Sonnenbrille war echt geil , mit pinkfarbenen Bügeln !
Ich wusste nicht wo ich hinschauen sollte , so " Fasziniert " war ich von der Sonnenbrille !
Himmel , was gibt es nur für Irre !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn sie dafür Voranstrich auf Lösungsmittelbasis benutzt haben, nützt FFP2 nichts, ist es auf Wasserbasis, brauchst Du keine. Nichtmal bei der BASF.
Was die genau gemacht haben , besser gesagt verbraucht haben , konnten wir nicht sehen !
Maschinen waren aber nicht im Einsatz !
Es war nur lustig zu sehen das der geimpfte Sohn eine Maske trug , während der ungeimpfte , fast 70jhr. Vater darauf verzichtete !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was die genau gemacht haben , besser gesagt verbraucht haben , konnten wir nicht sehen !
Maschinen waren aber nicht im Einsatz !
Es war nur lustig zu sehen das der geimpfte Sohn eine Maske trug , während der ungeimpfte , fast 70jhr. Vater darauf verzichtete !
Ich wollte damit nur ausdrücken, daß es absolut sinnlos ist, dabei Masken zu tragen
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Schöner Text, aber mindestens eine hochriskante Aussage drin.
Was hat dich gestört?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Was hat dich gestört?
Such' mal lieber selber.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Fall es jemanden interessiert , heute um 19.05 Uhr ist der Arzt dabei der herausgefunden haben will warum manche sich mit Corona anstecken
und andere eben nicht , trotz engstem Kontakt !
Bei Life , um 19.05 Uhr , ausgerechnet bei RTL !
Fällt dir eigentlich auf, dass du deine Haltung zu Corona geändert hast? Du leugnest nicht mehr, dass es das Coronavirus gibt und das es ansteckend ist. Du leugnest nur noch, dass es gefährlich sein könnte und das Impfen helfen könnte. Du klingst nur noch halb so blöd wie vor einem Jahr. Da war damals sehr viel blöd, deswegen ist halb so viel immer noch viel zu viel. Aber die Richtung stimmt. Weiter so. Und einen Grünen, weil hier das Wetter so schön ist.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Fällt dir eigentlich auf, dass du deine Haltung zu Corona geändert hast? Du leugnest nicht mehr, dass es das Coronavirus gibt und das es ansteckend ist. Du leugnest nur noch, dass es gefährlich sein könnte und das Impfen helfen könnte. Du klingst nur noch halb so blöd wie vor einem Jahr. Da war damals sehr viel blöd, deswegen ist halb so viel immer noch viel zu viel. Aber die Richtung stimmt. Weiter so. Und einen Grünen, weil hier das Wetter so schön ist.
Niemand hat das Virus geleugnet, Lügner
Zitat:
Zitat von
marion
Vorsatz Börsenbetrug von Beginn und lange geplant
Pfizer zählt bei US-Börsenaufsicht 69 Seiten Risiken bei seinem Impfstoff auf – Irische Zeitung: „Pfizer wusste, das sein Impfstoff tötet“
https://www.schildverlag.de/2022/05/...fstoff-toetet/
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Knapp 250 Wörter ohne Sinn, Verstand oder auch annähernd realitätsnah. Ja, so kennen wir unseren Nathan!
Das war nix. Das geht besser, auch wenn du mal wieder die Fronten gewechselt hast. Nach der Wende habe ich mir eine Wendekordhose zugelegt. Wenn de die wendest wenden sich sogar die Wendehälse ab.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wo habe ich das geleugnet ?
Ja , ich habe auf Posts geantwortet wo darauf hingewiesen wurde das es dieses Virus nicht gibt , besser gesagt es noch nie isoliert wurde !
Aber mein Tenor war immer das es das Virus gibt , es aber nicht so gefährlich ist wie es erzählt wird von " Experten " !