AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Lauterbachs neuester Coup !
Lauterbach will bundesweit , noch vor dem Herbst , Gesundheitskioske eröffnen , dort sollen die Leute sich Facharzttermine holen können und sich
beraten lassen !
Er plant das die Kioske noch vor der " Corona Welle " im Herbst öffnen sollen !
Außerdem will er die Legalisierung von Cannabis !
Und wo will er das Personal für die " Kioske " herholen und was für schnell zusammen gezimmerte Bretterbuden werden das wohl sein !
Der soll mal aufhoeren das zu rauchen.
Andererseits duerfte seine Art mehr Leute wach werden lassen, als diejenigen die sich um sachliche Aufklaerung bemuehen und dann als "Schwurbler" und "Verschwoerungstheoretiker" abgestempelt werden.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Andererseits duerfte seine Art mehr Leute wach werden lassen, als diejenigen die sich um sachliche Aufklaerung bemuehen und dann als "Schwurbler" und "Verschwoerungstheoretiker" abgestempelt werden.
Gegen medizinisches Cannabis , also vom Arzt verschrieben und legal besorgt , habe ich keine Einwände !
Cannabis war das letzte was meinem Bruder kurz vor seinem Tod die Schmerzen nehmen konnte , Knochenkrebs !
Eine komplette Legalisierung von Cannabis würde zwar die Beschaffungskriminalität senken , aber den Leuten gleichzeitig vorgauckeln das legal
Erwerbbare Rauschmittel nicht gefährlich sind !
Siehe sogenannte Badesalze !
Zitat:
Zitat von
Rhino
Lauterbach kannst du nur noch in eine Geschlossene einweisen. Der Mann ist offensichtlicher Angstneurotiker, der seine Paranoia mit Drogen besänftigt und zudem noch Alkoholiker. Der hat in diesem Amt keinen Platz!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Lauterbach kannst du nur noch in eine Geschlossene einweisen. Der Mann ist offensichtlicher Angstneurotiker, der seine Paranoia mit Drogen besänftigt und zudem noch Alkoholiker. Der hat in diesem Amt keinen Platz!
Lauterbach baut garantiert seinen ganz persönlichen GesundheitsKIOSK vor seine Haustüre !
Habe noch nichts von Gesundheitskiosken gehört.
Aber ich hätte da mal eine Frage. Ich war in letzter Zeit so viel mit Corona in Kontakt ... dass ich mich ernsthaft wundere (und natürlich froh bin), dass ich nichts habe/hatte. Kann es sein, dass ich (ungeimpft) einfach nichts gemerkt habe? Deshalb würde ich das gern mal untersuchen lassen bei Gelegenheit, also, ob ich unbemerkt Corona hatte. Ich kann meinen Doc anrufen, aber vielleicht wisst Ihr hier auch wie das geht? Mit Blutabnehmen? Bibber - Nadeln sind nicht mein Fall.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Deshalb würde ich das gern mal untersuchen lassen bei Gelegenheit, also, ob ich unbemerkt Corona hatte.
Wofür soll das gut sein?
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Wofür soll das gut sein?
Nur weil ich gern wissen würde, ob ich vielleicht immun/genesen bin.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Nur weil ich gern wissen würde, ob ich vielleicht immun/genesen bin.
Verstehe den Sinn nicht.
Egal was dabei rauskommt. Was bringt dir das?
Zitat:
Zitat von
marion
Könntest du bitte uns eine Kurzfassung seiner Aussagen geben? Ich habe versucht, mir das Video anzuschauen, aber das geht nicht, weil er mir genauso wie Lauterbach auf die Nerven geht. Danke.
Zitat:
Zitat von
Dani
Könntest du bitte uns eine Kurzfassung seiner Aussagen geben? Ich habe versucht, mir das Video anzuschauen, aber das geht nicht, weil er mir genauso wie Lauterbach auf die Nerven geht. Danke.
nein das mache ich nicht, dazu hab ich ja den link eingestellt, da er dir ja sowieso auf die Nerven geht, wäre das ja die blanke Zeitverschwendung