AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich nenne von vielen nur 3 Argumente.
Meine Mutter hat Nebenwirkungen seit einer Grippeimpfung. ( vor Chorona )
2. Mir wurde das zu schnell entwickelt und die Regierung befreit den Hersteller vor Regressansprüchen.
3. wirkt eh nur 3 Monate und hilft bei neuer Mutation wohl nichts mehr
Das ist ja eben der Witz und der große Unterschied zu Großbritannien. Die EU-Regelung hat länger gedauert, dafür sind aber nun die Hersteller und nicht die Regierung haftbar.
Zitat:
Zitat von
Chronos
600 Billionen? Wie kommst du auf diese astronomische Summe?
Das wäre das mehr als Hundertfünfzigfache des jährlichen BIP Deutschlands von rund 4 Billionen.
Blödsinn.
Diese Verwechslung ist nicht selten. Wahrscheinlich hat sie diese Zahlen in irgendeinem sachfremden Zusammenhang über ein US-Thema abgegriffen und dort entsprechen ja "1 Billion $" unseren "1 Miliarde...". Das Gefasel dieser drei Leuchten ist kaum zu ertragen. User @navy markiert natürlich den tiefsten Tiefpunkt der tiefsten Tiefpunkte.
in den USA gibt verdichtete Hinweise das Männer nach der "Impfung" Genspritze nach kurzer Zeit komplett unfruchtbar werden die Reproduktion der Spermien wird laut der Uni Miami vollkommen unterbrochen
Männer werden gebeten ihre Spermien vor der Impfung einzufrieren wenn sie noch einen Kinderwunsch für die Zukunft haben
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
in den USA gibt verdichtete Hinweise das Männer nach der "Impfung" Genspritze nach kurzer Zeit komplett unfruchtbar werden die Reproduktion der Spermien wird laut der Uni Miami vollkommen unterbrochen
Männer werden gebeten ihre Spermien vor der Impfung einzufrieren wenn sie noch einen Kinderwunsch für die Zukunft haben
Wo haste denn das gehört?
Quelle?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Egal mit wem ich rede - keiner hat großartige Lust da Versuchskaninchen zu spielen.
Wird wohl darauf hinauslaufen, daß das System einen Impfzwang einführt.
Wer noch bei Verstand ist läßt sich so eine Soße nicht aufs Geradewohl und ohne spätere Absicherung einspritzen.
Sowas wie mit Tamiflu - Millionen Dosen vernichten - passiert denen nicht noch einmal.
Zitat:
Zitat von
laurin
Sowas wie mit Tamiflu - Millionen Dosen vernichten - passiert denen nicht noch einmal.
Aus dem Impfstoff - Strang kopiert
https://reitschuster.de/post/impfsto...eingedruckten/
Fröhliches impfen
https://www.politikforen.net/attachm...id=69723&stc=1
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, das Angebot nehme ich gerne an. Zumal bei der "Achse des Guten" ein ehemaliger Arbeitskollege von Anbeginn an (2004) auf der offiziellen Hauptautoren-Liste zu finden ist... ;-)
Fangen wir doch sogleich an.
Woran machst du fest, dass es sich bei den Anweisungen durch eine übergeordnete Instanz, hier: die Regierung, um legitime mit Anspruch auf Ausführung handelt oder ob diese inhaltlich derart sind, so dass der ursprüngliche Ausführungsanspruch verwirkt ist und stattdessen der zivile Ungehorsam eine legitime Reaktion begründet?
Sag mal, wirsrt Du doch doch noch verständlich ausdrücken wollen?
Neues von Sputnik V. Junkt euch mal schön den Nebenwirker von Biontech.
https://www.fr.de/politik/wladimir-p...-90152625.html
Zitat:
Zitat von
marion
Komplett irre! Sagenhaft.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ich weiß nicht, was er sich publikumswirksam in die Adern spritzen läßt. Wahrscheinlich ein Placebo.