AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Was Parker an keiner Stelle getan hat. Nur mal so am Rande.
Habe ich auch gar nicht behauptet. Sondern das war im Gegensatz zu dem Bergsteigen nun wirklich allgemein gemeint. :]
Senator ist erstmal raus.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Du kannst das auch im Kleinen beobachten. Wenn Gruppen etwas gemeinsam tun, gibt es oft zwei Führer. Zum Beispiel in den Bergen. Ein Führer für den normalen Aufstieg. Aber kaum tritt ein größeres Problem auf, wo man schnell handeln muss, taucht oft ein anderer Führer auf und übernimmt von allen akzeptiert die Führung. Man könnte sogar von einem Instinkt reden. Jeder der intensiv Bergsteigen praktiziert hat, kennt solche Situationen. :]
Wobei dieser zweite Führer etwas mitbringen muß, was der erste nicht zwangsläufig braucht. Personalautorität. Dem ersten, der führt, weil er eben der Führer ist, reicht die Amtsautorität. Läuft ja eh alles normal. In der Krise braucht es nicht nur jemanden, der weiß wie's geht, sondern dem man das auch zutraut.
Zitat:
Zitat von
Parker
Wobei dieser zweite Führer etwas mitbringen muß, was der erste nicht zwangsläufig braucht. Personalautorität. Dem ersten, der führt, weil er eben der Führer ist, reicht die Amtsautorität. Läuft ja eh alles normal. In der Krise braucht es nicht nur jemanden, der weiß wie's geht, sondern dem man das auch zutraut.
So verhält es sich. Bei einem Volk läuft es nicht viel anders. Man muss nur an die Führungsqualität des anderen fest glauben. Ob er es kann, stellt sich meistens später heraus. Entweder es klappt oder man fliegt auf die Schnauze. :]
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Stimmt! Meine Feinde werden regelmäßig geviertelt und den Hyänen zum Fraß vorgeworfen! :)) :)) :))
Und jetzt schleich Dich!
Eindrucksvoller Beweis. Dir zuliebe: wenn Du was zu melden hättest und das gesetzlich festlegen würdest, wären Vierteilen und zum Fraß vorwerfen keinerlei Widerspruch zu einer Rechtsordnung. Das ist nämlich ein vollkommen wertfreier Begriff.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Nur bin ich 1.männlich und
2.sind die Loyalisten keine Rebellen.
G. war doch ein Rebell und hat den Kini verjagt !
ich kann das Wort Rebellen nicht mehr hören!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
ich kann das Wort Rebellen nicht mehr hören!
Sind sie ja auch nicht mehr. Jetzt sind es die Regierungstruppen. :D
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
So verhält es sich. Bei einem Volk läuft es nicht viel anders. Man muss nur an die Führungsqualität des anderen fest glauben. Ob er es kann, stellt sich meistens später heraus. Entweder es klappt oder man fliegt auf die Schnauze. :]
Damit sind wir dann, wenn ich mal spekulieren darf, womöglich bei dem dem Alter geschuldeten Abbau, den die jüngeren Gaddafi-Postermotive des lieben Steiner dokumentieren.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
es wird keinen Widerstand geben, da 85% gegen Gaddafi waren! Der Rest sind nette Wünschbarkeiten!
Hast Du eine Umfrage in Libyen durchgeführt? Woher weißt du das?