AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Und, was bringts? Halt die Verlängerung. Ich bin dann mal weg. Und ob ich dann im April wiederkomme - mal sehen.
Na, dass kann man dann bis April durchziehen, also zu jener Zeit wo die Grippe-"Welle" eh abflaut und man kann dann den Erfolg auf das Impfen und die Maßnahmen (Lockdown und Co.) schieben.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Tja, man lernt eben nie aus... :tata:
Ich will mich zwischen euch Beiden da auch nicht einmischen, für mich war das aber klar erkennbare Ironie. Aber hätte man vielleicht kennzeichnen können.
Du hast vollkommen Recht. Erst wollte ich ja ein Bild aus der Weimarer Republik mit den langen Schlangen vorm Arbeitsamt einstellen, aber das war ziemlich groß und das vom Umformwerk Erfurt erschien mir dann auch besser (genetische Umformung).
https://i.pinimg.com/originals/8b/59...1154b5c34a.jpg
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Egal mit wem ich rede - keiner hat großartige Lust da Versuchskaninchen zu spielen.
Wird wohl darauf hinauslaufen, daß das System einen Impfzwang einführt.
Wer noch bei Verstand ist läßt sich so eine Soße nicht aufs Geradewohl und ohne spätere Absicherung einspritzen.
Die Absicherung gibts nicht. Wenn du dann Diabetes Typ 1 oder sowas hast, hast du das halt.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du armes Würstchen! So voll Frust und Hass. Lebt deine Frau nicht mehr und hast niemanden mehr zum prügeln?
Der wird wohl schon froh sein, daß die ihn nicht mehr verprügelt.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Na, dass kann man dann bis April durchziehen, also zu jener Zeit wo die Grippe-"Welle" eh abflaut und man kann dann den Erfolg auf das Impfen und die Maßnahmen (Lockdown und Co.) schieben.
Und im nächsten Herbst kommts dann halt wieder. Die dritte Welle oder so. Dann wird man es auf "Impfgegner" oder so zurückführen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich glaube es waren Drei Schafe!
War aber auch eine ganze Menge Wölfe da.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Bis Ramadan
Zitat:
Zitat von
Neu
Und im nächsten Herbst kommts dann halt wieder. Die dritte Welle oder so. Dann wird man es auf "Impfgegner" oder so zurückführen.
Eigentlich doch alles recht durchschaubar, gelle...
Und die Leute sind so strnzdumm, dass sie darauf reinfallen - das ist die eigentliche Katastrophe. Massendummheit.
Für Menschen unter 60 ist das Risiko der Impfung ohnehin höher als eine Corona-Infektion.
Abgesehen davon, dass es ohnhin pro Tag nur 30 Menschen von 100000 trifft und es rund 10 Jahre dauert, bis man dran wäre, bekommen 90% nicht mal was davon mit.
Wer sich das mal vor Augen führt muss ernsthaft die Frage stellen, wozu überhaupt geimpft wird. Das Risiko von Menschen Ü60 durch die Impfung ist mindestens genauso hoch,
wie schwerer am Virus zu erkranken. Also auch da - der Sinn der Impfung höchst zweifelhaft.
Dürfen wir entsprechnde tägliche Leichezählerei wegen Komplikationen durch Impfungen erwarten?
Das RKI meldet 12134 Fälle von Komplikationen und Infektionen durch die Impfungen und 322 Todesfälle....
Wohl kaum.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die sind aber nur 2. und 3. Klasse. Immer noch nicht begriffen? Diesen erbärmlichen Heuchler sind knapp 3.000 Tote völlig egal, so lange die kein Corona haben. Naturgemäß ist die Mehrheit dieser täglichen (!) 3.000 Toten hochbetagt und /oder schwer erkrankt. Interessiert die erbärmlichen Heuchler aber nicht, haben ja kein Corona.
Die erbärmlichen Heuchler interessieren auch nicht die 15.000 in den Intensivstationen. Nur die 5.000, die mit (!) Corona dort liegen
Zitat:
Zitat von
Widder58
Eigentlich doch alles recht durchschaubar, gelle...
Und die Leute sind so strnzdumm, dass sie darauf reinfallen - das ist die eigentliche Katastrophe. Massendummheit.
Für Menschen unter 60 ist das Risiko der Impfung ohnehin höher als eine Corona-Infektion.
Abgesehen davon, dass es ohnhin pro Tag nur 30 Menschen von 100000 trifft und es rund 10 Jahre dauert, bis man dran wäre, bekommen 90% nicht mal was davon mit.
Wer sich das mal vor Augen führt muss ernsthaft die Frage stellen, wozu überhaupt geimpft wird. Das Risiko von Menschen Ü60 durch die Impfung ist mindestens genauso hoch,
wie schwerer am Virus zu erkranken. Also auch da - der Sinn der Impfung höchst zweifelhaft.
Dürfen wir entsprechnde tägliche Leichezählerei wegen Komplikationen durch Impfungen erwarten?
Das RKI meldet 12134 Fälle von Komplikationen und Infektionen durch die Impfungen und 322 Todesfälle....
Wohl kaum.
Siehe oben. Kann man locker vertuschen
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Niemand von euch beiden macht etwas falsch. Wo Ex-Frauen speisen ist doch nicht das Problem der Ex-Männer.
Es sei denn, du musst ihr Unterhalt zahlen, dann hast du natürlich doch etwas falsch gemacht. :D
Ne, muss ich nicht. Aber Rente abtreten, das ist schlimm genug.