AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Der Dienerstaat Deutschland verbeugt und verbiegt sich.
So würde ich das nicht sehen. Er hat sich besonnen und ist auf dem Weg zur Erleuchtung, oder wie man das bei euch nennt. In den Kirchen der Christen sind nur noch sehr wenige sehr alte Leute. In den Moscheen sind Kraft und Leben.
Haben wir in den sozialen Brennpunkten bereits schon eine Diktatur, ja die haben wir. Menschen die dort direkt wohnen trauen sich nicht mehr deutlich ihre Meinung zu sagen, aus Angst vor Leib und Leben. Haben die Berliner Angst ihre Meinung klar zu sagen, so weit beobachte würde ich sagen ja. Denn in Medien speziell für Berlin im Internet werden es immer weniger Menschen die Klartext reden. Es geht bereits die Angst um, vermutlich ist diese Angst noch größer als die vor der Stasi.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
So würde ich das nicht sehen. Er hat sich besonnen und ist auf dem Weg zur Erleuchtung, oder wie man das bei euch nennt. In den Kirchen der Christen sind nur noch sehr wenige sehr alte Leute. In den Moscheen sind Kraft und Leben.
Na, schon übergetreten?
Zitat:
Zitat von
herberger
Haben wir in den sozialen Brennpunkten bereits schon eine Diktatur, ja die haben wir. Menschen die dort direkt wohnen trauen sich nicht mehr deutlich ihre Meinung zu sagen, aus Angst vor Leib und Leben. Haben die Berliner Angst ihre Meinung klar zu sagen, so weit beobachte würde ich sagen ja. Denn in Medien speziell für Berlin im Internet werden es immer weniger Menschen die Klartext reden. Es geht bereits die Angst um, vermutlich ist diese Angst noch größer als die vor der Stasi.
.
.. du meinst man sollte in das freie Rußland übersiedeln .. :appl:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. du meinst man sollte in das freie Rußland übersiedeln .. :appl:
Na sagen wir so, bis jetzt würde Ungarn auch schon reichen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Na sagen wir so, bis jetzt würde Ungarn auch schon reichen.
.. in Rußland gibt es viele hübsche Mädchen ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. in Rußland gibt es viele hübsche Mädchen ..
Ich träume jede Nacht von der Olga an der Wolga.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Na, schon übergetreten?
Türken-Duncan ist Musel seit Geburt. Übergetreten ist Diffe. Ober-Musel Chomeini wurde 1980 mit westlicher Hilfe nach Teheran und an die Macht gebracht und hat zum Dank in nur 10 Tagen aus dem toleranten und westlichen Iran einen muslimischen Gottes-und Terror-staat gemacht. Das blüht Europa auch.
Muselchen Duncan lebt aber lieber hier, weil er nur hier von den Nicht-musels für sich und seinen Clan lebenslang H-4 bekommt. In Muselmanien müsste er arbeiten oder verrecken. Und bei Kritik am Regime gehst in den Bau....
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Ach, deswegen enstehen hier täglich 100 neue Moscheen, während in deinem Muselmanien alle Kirchen verboten sind. Auf so einen Unsinn kann nur ein deppeter Musel kommen. Musels nach Muselmanien. Stoppt die Islamisierung, christianisiert endlich Muselmanien, mindestens aber Religionsfreiheit für Christen in Muselmanien.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Türken-Duncan ist Musel seit Geburt.
Das wusste ich bei dem Nick nicht.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich träume jede Nacht von der Olga an der Wolga.
.. russische Frauen sind innen und außen schön .. lese ich gerade ... :crazy: