AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Ich trauere um den Bahnhofspenner nicht.
Nur bin ich 1.männlich und
2.sind die Loyalisten keine Rebellen.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Huuhh, der Mossad. Er steckt überall. Ganz gleich wo man sich auf Gottes Erden bewegt, der Mossad ist schon da. :lach:
..und kleine Hasen mag er besonders..
Knud
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nicht mal nach Gaddafis Tod kann die Verbrechernatojubelkombo um Parker und Maxvorstadt die Füße still halten und betreibt massive Strangzersetzung und ad personam Spam. Man muß echt nötig haben, in diesem stinkenden Levy Wiesenthal Rasmussen Ashton Sarko Lügensumpf.
Vielleicht deutest Du mal auf einen einzigen Beitrag hin, in dem ich auch nur eine Handlung der NATO in Libyen bejubelt habe. Danke.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Du kannst das auch im Kleinen beobachten. Wenn Gruppen etwas gemeinsam tun, gibt es oft zwei Führer. Zum Beispiel in den Bergen. Ein Führer für den normalen Aufstieg. Aber kaum tritt ein größeres Problem auf, wo man schnell handeln muss, taucht oft ein anderer Führer auf und übernimmt von allen akzeptiert die Führung. Man könnte sogar von einem Instinkt reden. Jeder der intensiv Bergsteigen praktiziert hat, kennt solche Situationen. :]
Ich breche hier mal ab, Bergsteigen ist wirklich zu off-topic mittlerweile.
Zumal ich der Meinung bin, dass wir aneinander vorbeireden.
Zitat:
Zitat von
Parker
Vielleicht deutest Du mal auf einen einzigen Beitrag hin, in dem ich auch nur eine Handlung der NATO in Libyen bejubelt habe. Danke.
Man muss niemanden bejubeln. Aber man muss auch nicht Gaddafi über den Schellenkönig loben. :]
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Parker
Allerdings kannst Du nach wie vor mit dem Begriff "Rechtsordnung" nix anfangen.
Stimmt! Meine Feinde werden regelmäßig geviertelt und den Hyänen zum Fraß vorgeworfen! :)) :)) :))
Und jetzt schleich Dich!
AW: Mustafa Abdul Dschalil
Hi all,
wie jedes islam. geprägte Land wird auch Libyien den erstarkten Islamismus verspüren; Tunesien hat mit seiner ersten freien Wahl gezeigt, wohin die nordafrikanischen Länder maschieren.
In Ägypten und Libyien wird es nicht anders sein.
Die Männer in diesen Ländern fürchten die Verwestlichung, die sie hauptsächlich in der Demokratie sehen, weil sie davon ausgehen, dass sie ihren Frauen mehr Rechte zugestehen müßten - und das geht in patriarchisch-autoritären Länder nunmal gar nicht....
Geschickt agieren auch die Fundi-Moslems, die kiloweise Kreide fressen und heimlich Burka und Tschador horten.
Jeder Depp kann dies im Westen erkennen - offenbar sind westliche Politiker aber noch wesentlöich dämlicher als der Depp ansich...:))
Als ob man 1000 und mehr Jahre Islamismus über Nacht demokratisieren könnte - und auch noch gegen den Willen der Volksmehrheit....
KaRol
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Man muss niemanden bejubeln. Aber man muss auch nicht Gaddafi über den Schellenkönig loben. :]
Was Parker an keiner Stelle getan hat. Nur mal so am Rande.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ich breche hier mal ab, Bergsteigen ist wirklich zu off-topic mittlerweile.
Zumal ich der Meinung bin, dass wir aneinander vorbeireden.
Ist nicht allgemein und OT. Auch ein Volk reagiert in seiner Ängstlichkeit meistens auf einen Führer, der ihnen Halt und Anweisung verspricht. Es kann auch der größte Depp sein. Er muss nur glaubwürdig rüberkommen. :]
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
So sollten es die verbohrten TN hier sehen...aber: weit gefehlt !!