AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
1. aus Demonstrationszwecken
2. ist dort die Produktion der Triebwerke für sämtliche Ukro-Raketen von S300 bis Tochka-U
3. dürfte es dort auch ein Lager für ausländische Raketen gegeben haben.
So macht es die USA nicht. Alles was eigene Soldaten töten kann gleich wegputzen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Where the „Oreshnik“ can reach
All the countries of continental Europe, from Poland and the Baltics to Portugal, as well as Great Britain, are in the target zone.
In addition, new NATO members Finland and Sweden are in the target zone.
„Oreshnik“ flight time:
■ Great Britain – 19 minutes.
■ Poland – 8 minutes.
■ Belgium – 14 minutes.
■ Germany – 11 minutes.
https://t.me/Slavyangrad/113623
Die Minuten sind nebensächlich, nicht abfangbar wegen Hyperschall Mach 10, das zählt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Putin wird wahrscheinlich in Kürze einen westlichen Stützpunkt angreifen, der diese Langstreckenwaffen liefert.
Ramstein dürfte auf dieser Liste ziemlich weit oben stehen ?
Ich hoffe es sei nicht nötig und Trump hat gute Vorschläge.
100 % schliesse ich das nicht aus.
29.8.2014
Innerhalb weniger Tage könnten NATO und USA Befehlsmacht über die russische Atomwaffenabwehr haben
Unbeachtet von westlichen Medien ist auch das fünftägige Ultimatum der ukrainischen Firma Pivdenmasch, die in ihrem Besitz befindlichen Zugangscodes von 85 Prozent der russischen Atomwaffenabwehr an NATO und USA zu übergeben, falls Russland nicht sofort die Truppen aus der Ukraine abzieht. Trotz dieses Ultimatums hat Russland den militärischen Einmarsch in die Ukraine vollzogen. Es kursieren in der Ukraine Zahlen von bis zu 15.000 russischen Soldaten, die sich derzeit in der Ukraine aufhalten sollen.
https://web.archive.org/web/20150924...rt-sich-rasant
Zitat:
Zitat von
Schloss
Haste die Seiten gewechselt?
Dnjepropetrowsk und Yuzhmasch sind auf der Bandera-Seite.
Und keine Sorge, nachts und bei rollierenden Stromausfällen, arbeiten da nicht soviele Menschen.
Nee,
ich möchte nur, daß die ganze Schei.., die Putin angerichtet hat, möglichst rasch zu Ende geht.
Meine Hoffnung heißt Trump.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich hoffe es sei nicht nötig und Trump hat gute Vorschläge.
100 % schliesse ich das nicht aus.
Ich bin mir leider ziemlich sicher.
Die Langstreckenwaffen waren die berühmte rote Linie, die die Biden-Kriegstreiber leider überschritten haben.
Zitat:
Zitat von
SingSing
29.8.2014
Innerhalb weniger Tage könnten NATO und USA Befehlsmacht über die russische Atomwaffenabwehr haben
Unbeachtet von westlichen Medien ist auch das fünftägige Ultimatum der ukrainischen Firma Pivdenmasch, die in ihrem Besitz befindlichen Zugangscodes von 85 Prozent der russischen Atomwaffenabwehr an NATO und USA zu übergeben, falls Russland nicht sofort die Truppen aus der Ukraine abzieht. Trotz dieses Ultimatums hat Russland den militärischen Einmarsch in die Ukraine vollzogen. Es kursieren in der Ukraine Zahlen von bis zu 15.000 russischen Soldaten, die sich derzeit in der Ukraine aufhalten sollen.
Wie ich sehe, waren die ukrischen Lügenmärchen damals schon schwachsinnig hoch 3... Da hat sich auch nicht viel dran geändert.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wie ich sehe, waren die ukrischen Lügenmärchen damals schon schwachsinnig hoch 3... Da hat sich auch nicht viel dran geändert.
Es würde aber erklären, warum die Russen die Ukraine Anfang 2022 nicht innerhalb kürzester Zeit platt gemacht haben.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und natürlich benutzen die Russen 10 Jahre lang dieselben Codes. Macht doch jeder so.
Zitat:
Zitat von
SingSing
[FONT="]29.8.2014
Unbeachtet von westlichen Medien ist auch das fünftägige Ultimatum der ukrainischen Firma [/FONT]Pivdenmasch[FONT="], die in ihrem Besitz befindlichen Zugangscodes von 85 Prozent der russischen Atomwaffenabwehr an NATO und USA zu übergeben, falls Russland nicht sofort die Truppen aus der Ukraine abzieht. Trotz dieses Ultimatums hat Russland den militärischen Einmarsch in die Ukraine vollzogen. Es kursieren in der Ukraine Zahlen von bis zu 15.000 russischen Soldaten, die sich derzeit in der Ukraine aufhalten sollen.
[/FONT]
Man sollte davon ausgehen, dass die ukrainische Firma Pidormasch keinen einzigen Code rausholen könnte, der sogar in ihrem Arsch steckt und selbst für die eigenen Atomwaffen gedacht wäre, hätten sie jemals irgendwelche besäßen. Ganz abgesehen davon, dass solche Codes noch keine Befehlsgewalt ermöglichen und seit ihrer Verbindung zu Russland über 30 Jahre vergangen sind.
In anderen Worten der übliche, pseudowissenschaftliche Müll. So wie die Geschichte von heute, wo man die Überreste der Sprengkörper analysiert hat und diese sollen auf einer Schweizer CNC-Fräße hergestellt worden sein, die so überaus komplex und genau sei, dass diese seit einem Jahrzehnt nicht mehr hergestellt wird und ihre Konkurrenten sich heute auf dem Hobbymarkt befinden ...