AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Ich sehe nur korrupte Ratten und die hatten noch nie Daten, sondern nur Medien Geschwurbel, Vermutungen, Facebook Deppen, die mit krimineller Energie von gefakten Websites, ohne richtigen Impressum, ihre Schwurbel Unfug ankurbelten, mit Volldeppen Wissenschaftlern.
Daten sind doch da. Positive Tests und Intensivregister.de. Die geben eindeutig eines her: keine der Maßnahmen hat irgendwas genutzt.
Die Zahlen sind nur vom Wetter abhängig
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Daten sind doch da. Positive Tests und Intensivregister.de. Die geben eindeutig eines her: keine der Maßnahmen hat irgendwas genutzt.
Die Zahlen sind nur vom Wetter abhängig
Wusste man auch in 2020. Alles Blödsinn und die armen Kinder und Alten
Zitat:
Zitat von
navy
Wusste man auch in 2020. Alles Blödsinn und die armen Kinder und Alten
2020 noch nicht unbedingt, 2021 aber auf jeden Fall. Dafür brauche ich keine Experten
Zitat:
Zitat von
Dani
Wer will auch bei Lauterbach sein? Niemand, außer seinen fanatischen Fans natürlich.:D
Und das sind ca. 40 Millionen. :cool:
Zitat:
Zitat von
Dani
Das musst man sich mal vorstellen, die Geimpften haben sich einen "Impfstoff" spritzen lassen, der nicht vor einer Corona-Infektion zuverlässig schützt. Das ist so, als würden sie ein Medikament nehmen, von dem sie wissen, dass es nicht gegen die Krankheit wirkt. Das kann man nicht verstehen.
Viele machen sich nicht die Mühe selbst zu recherchieren und zu denken, deshalb haben sie sich treudoof auf die Aussagen des Staates verlassen und die ganzen Lügen geglaubt. Viele Schafe glauben das immer noch und warten auf die nächste Spritze. Ich kenne einige davon persönlich und kann das auch überhaupt nicht verstehen.
Vorteil ist widerum man weiß mittlerweile mit wem man es zu tun hat in seinem Umfeld, was man früher nicht gedacht hätte von diesen Personen, wobei so ein bisschen schon.
Zitat:
Zitat von
Dani
Das musst man sich mal vorstellen, die Geimpften haben sich einen "Impfstoff" spritzen lassen, der nicht vor einer Corona-Infektion zuverlässig schützt. Das ist so, als würden sie ein Medikament nehmen, von dem sie wissen, dass es nicht gegen die Krankheit wirkt. Das kann man nicht verstehen.
ich als Ungeimpfter, habe live mitbekommen, wie Impfung mit täglichen Tests, Terror auch in Betrieben erpresst wurde. Ebenso rund um Reisen, mit frei erfundenen Risikogebieten, von dem Profi krminellen RKI Banden mit Lothar Wieler, die auch den Unfug mit dem Lockdown organisiert hatten. Zitat Antony Fauci. "Diente Alles der Erpressung, der RNA Impfung"
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Ich sag doch , es wird einsam um Lauterbach !
Lauterbach hat bereits sein "Blatt" überreizt. Ich kann seine Panikmache nicht mehr hören.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Sie haben genug kassiert und treten jetzt gemeinsam in geschlossener Reihe den Rücktritt an !
Und die brauchen auch keine Angst vor Schadensersatzklagen haben , von der Haftung für Schäden wurden sie ja per Vertrag freigestellt !
Und da kein Impfstoff eine reguläre Zulassung bekam wird es mit Schadensersatzansprüchen sehr schwer werden !
Hamburger hatte da was eingestellt !
Der Impfstoff von Biontech wird keine reguläre Zulassung bekommen das sie mit ihrem Impfstoff nicht genug Sicherheit vor Corona hervor rufen konnten !
Gleichzeitig mussten die Goldschürfer von der Goldgrube zugeben das ihr Impfstoff erhebliche Nebenwirkungen hervor rufen kann !
Zitat:
Zitat von
navy
ich als Ungeimpfter, habe live mitbekommen, wie Impfung mit täglichen Tests, Terror auch in Betrieben erpresst wurde. Ebenso rund um Reisen, mit frei erfundenen Risikogebieten, von dem Profi krminellen RKI Banden mit Lothar Wieler, die auch den Unfug mit dem Lockdown organisiert hatten. Zitat Antony Fauci. "Diente Alles der Erpressung, der RNA Impfung"
Ich finde es unglaublich, dass Fauci auch noch schamlos zugibt, dass der Lockdown zur Erpressung der Leute zur Impfung diente. Jetzt müssen doch mal Geimpfte merken, dass sie verarscht wurden, oder nicht?