AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
...und die massive Zensur in den NATO-Medien des Mainstreams !
Das ist ja auch mit der Grund, warum ich hierher zurueckgekehrt bin.
Die massive Zensur fällt bei mir auch unter Denkverbote !
Es ist schön das sie zurück gekehrt sind und ich hoffe sie bleiben uns erhalten !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. :schock: du meinst Gülle ..
Nee , Wasser aus vollgelaufenen Kellern !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich meine mit Osten Osteuropa, Russland, aber auch Balkan, Türkei und Orient.
Mitteldeutschland ist eine Ausnahme, u.a. auch durch 40 Jahre Kommunismus.
Andererseits waren die Preußen vorher auch schon ziemlich reformiert und aufgeklärt.
Siehe Kant, Schopenhauer ... das ist deutscher Geist.
---
Tja, der ist eindeutig verloren gegangen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Damit Sie sehen, welche Menschen die Neofaschisten in der BRD-Regierung jeden Tag systematisch mit westlichen Waffen umbringen und ermorden laesst:
Quelle mit ganzem Artikel:
https://tass.ru/interviews/17075325
Hieran kann man sehen, wie tief dieser Neonazismus bereits in die ukrainische Gesellschaft eingedrungen ist:
Zitat:
" ... Fast alle ukrainischen Gefangenen, die wir verhören, haben absolut keine Reue für das, was sie getan haben. Und hier fällt besonders auf, wie die neue Ideologie in relativ kurzer Zeit die ukrainische Gesellschaft mit Hass auf die russischsprachige Bevölkerung durchdrungen hat. ... "
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn die Neofaschisten der BRD so weiter machen, werden wir den klaeglichen Rest an Deutschen bald auf Moskau zumarschieren sehen.
Das im Hintergrund agierende Washington und London lachen sich natuerlich ueber die Bloedheit der Deutschen ins Faeustchen.
Dieser klägliche Rest im großeuRopäischen Herrenmenschen-Modus wird allerdings nicht sehr weit kommen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , Wasser aus vollgelaufenen Kellern !
.. aber das ist doch Käse :
-.
*** Bei uns in der Region müssen die Feuerwehren heute hektoliterweise Dürre aus den Kellern pumpen. *** man kann keine Dürre pumpen ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau, und weil die Ukrainer so hochmotiviert sind, fängt man wehrtüchtige Männer von der Strasse weg! Und ganze Züge laufen zu den Russen über, weil sie keinen Bock auf sinnloses Sterben haben. Die sabotieren ihre Panzer, damit sie nicht in die "Offensive" müssen.
Und zu Söldnern: Auch die Ukraine rekrutiert Söldner aus Fremdland. Neben Polen, Kanadiern, Amis hats da auch schon Deutsche final erwischt. Ein Brandenburger Klavierträger war der Meinung, dass er dort Krieg spielen darf. Nu isser hin.
Zumal Kiew mittlerweile ebenfalls das Modell "Wagner" in Betracht zieht.
Bei den Amis ist Proschenko im Gespräch und die kommende Wahl der Rada. Da hoffe ich doch mal, dass dem Selenskiy nicht was Blödes passiert.
1. In der Ukraine wurde die Generalmobilimachung ausgerufen. Alle Wehrpflichtigen - Männer wie Frauen - müssen zu den Waffen! (Das ist in Russland (noch!) nicht so...
2. Drückeberger und Feiglinge à la Hamburger gibt es natürlich auch in der Ukraine. Das sind aber Einzelfälle.
3. Sabotage an der Front zieht selbstverständlich langjährige Haftstrafen nach sich!
4. Die Ukraine "rekrutiert" keine Söldner, diese "Soldiers of Fortune" melden sich von ganz alleine bei den ukrainischen Meldestellen. Es zieht niemand im Westen durch die Gefängnisse und nirgends gibt es ein Rekrutierungsbüro der ukrainischen Streitkräfte.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Tja, der ist eindeutig verloren gegangen.
Deutscher Geist ist in der Tradition der Antike, also das Denken über das Denken in der Vordergrund stellend, die Reflektion.
Der Osten hat den klassischen Glauben, das Gefühl vor der Reflektion.
Der Westen hat heute gar keinen Glauben mehr, aber auch keine Reflektion.
---