AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich möchte nicht unken, aber nach den Hamsterkäufen kommen die Plünderungen.
Nach den Plünderungen entstehen innere Unruhen. Den Fortgang kann sich jeder einzelne ausmalen.
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wir haben hier inzwischen so viel Polizei auf der Straße, wie ich es eigentlich noch nie gesehen habe.
Was ich aber schon glaube, dass die Zeit nach Corona eine andere sein wird. Das wird unser Land schon verändern....in welche Richtung wird sich zeigen.
Wirtschaftlich wird es schwierig werden, da macht sich, denke ich, auch inzwischen keiner mehr was vor.
Zitat:
Zitat von
Querfront
nein, das ist leider bitterer Ernst. Und in meinem Umfeld machen sie sich Sorgen, dass sie an dem Virus erkranken. Was für eine gehirngewaschene Herde. Ich könnte kotzen.:kotz:...kann aber nichts daran ändern.
Bin die ganze Woche schon tagsüber bei :prost::smoke: abgesumpft. Ist sonst nicht meine Art. Bin ein disziplinierter und strukturierter Mensch, sehe aber aktuell kein Licht am Horizont. Habe offiziell Homeoffice, gibt aber nicht wirklich was zu tun, weil praktisch alle Projekte eingefroren sind. Vertreibe mir die Zeit mit Forentrollerei und Binge-Watching.
Alles Scheiße....
Klingt komisch, aber wenn man die mediale Dauerberichterstattung meidet, und stattderer nur noch "unbelastete Filme" ("Spaßfilme / Serien ect.) anschaut, erleichtert das ungemein ! :hi:
Man muss sich nicht ständig die neuesten Horrormeldungen u. "Expertisen" reinziehen !!!
Zitat:
Zitat von
chris2009
Warum sollte mir die sogenannte Mehrheitsgesellschaft irgendwas bedeuten, wo diese mit ihrem suizidalen Wahlverhalten gleichzeitig dafür sorgt das so jemand wie ich nichts zu verlieren hat?
Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ein paar Boomer nicht noch ein paar Mal ein Kreuzchen an altbewährter Stelle machen können?
Die armen Kinder und auch Haustiere tun mir trotzdem leid.
Absolut auch meine Meinung. GRÜN geht leider momentan nicht.
Krisenmanagement in Wien:
Zitat:
Wien-Energie-Personal zieht ins Kraftwerk
53 Wien-Energie-Mitarbeiter sind aktuell freiwillig an ihren Produktionsstandorten in Isolierstationen untergebracht. Dadurch soll die Energieversorgung der Stadt garantiert werden, auch wenn es zu einer größeren Coronavirus-Ausbreitung kommt.
Details im Artikel.
Weiß jemand, wie es diesbez. in der BRiD bestellt ist?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wir haben hier inzwischen so viel Polizei auf der Straße, wie ich es eigentlich noch nie gesehen habe.
Was ich aber schon glaube, dass die Zeit nach Corona eine andere sein wird. Das wird unser Land schon verändern....in welche Richtung wird sich zeigen.
Wirtschaftlich wird es schwierig werden, da macht sich, denke ich, auch inzwischen keiner mehr was vor.
Das Land wird sich fundamental ändern. Bin echt gespannt!
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Du hast noch nicht die abgrundtiefe Bosheit des angelsächsisch-zionistischen Geistes einberechnet.*
Bereits jetzt laufen die Zionsmedien Amerikas zur Hochform auf und beschuldigen China. Keine Minute vergeht inzwischen mehr, wo nicht China zum Schuldigen für die Zerstörung der Weltwirtschaft erklärt wird, und man ist sich ganz schnell einig, dass China dafür bezahlen muss.
Das Imperium stand kurz davor die wirtschaftliche Vormacht Stellung an den chinesischen Drachen abzugeben, der Jahrhunderte geschlafen hatte und nun zu neuer Form emporstieg.
Schon bald werden Zions Medien verkünden, dass es so nicht weitergehen kann, einem Drittweltland mit so verantwortungsloser Führung die gesamten Lieferketten für den Westen in die Hände zu legen. Apple etc werden ihre Produktion aus China abziehen oder stark reduzieren und Herr Geörgiy Schwarz alias George Soros wird immer mehr Druck auf Chinas Führung durch eine der üblichen Frühlingsrevolutionen machen.
Man will den Drachen um mehrere Jahrzehnte in der Entwicklung zurückwerfen.
*Doch, die kenne ich bestens.
Aber: Die arme USA ist mit 20% Steigerung der Infizierten derzeit Weltmeister beim Tempo der Durchseuchung!
Ich schrieb: "China hat den Krieg gegen den Virus gewonnen mit relativ niedrigen Verlusten, der Westen wird ihn vielmehr verlieren und ganz böse geschwächt werden."
Die USA wird es besonder hart treffen, auch weil Volldepp Trump das Obama-care totgetrumpelt hat.
Was die USA nun gegenüber China wollen ist nicht so wichtig, China ist bestens mit Russland und Iran verbündet und wird sich über die neue Seidenstrasse auch noch stärker an Europa anbinden.
Auch zB in Afg und Afrika ist China wirtschaftlich sehr wach und beteiligt.
Vergiss auch nicht die EU, Indien, Brasilien usw. als starke Wirtschaftsblöcke.
Du darfst USrael auch nicht überschätzen, deren Macht ist am Schwinden.
Vermutlich werden die USA bald China um Hilfe (Ärzte, Masken, Schutzanzüge) anflehen und die auch bekommen.
Motto: Liebet eure Feinde.
«Wenn dein Feind hungrig ist, dann gib ihm zu essen; ist er durstig, gib ihm zu trinken. So wirst du 'feurige Kohlen auf seinem Haupt sammeln', du wirst ihn überwinden.» Römer 12,20
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Krisenmanagement in Wien:
Details im
Artikel.
Weiß jemand, wie es diesbez. in der BRiD bestellt ist?
Bei uns müssen die Bediensteten in Zelten vor den Windkrafträdern schlafen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Land wird sich fundamental ändern. Bin echt gespannt!
... aber die Gestalten an den Futtertrögen sind die selben.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
... aber die Gestalten an den Futtertrögen sind die selben.
Diese Gewissheit ist klar. Schade eigentlich.