AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Fleet
Das funktioniert nicht bei allen. Es wird ja so dran gearbeitet diese Partei unmöglich zu machen, dass viele sich gar nicht trauen werden die AfD zu wählen. Komisch, dass die Parteien früher nie so stark versucht haben eine Rivalenpartei fertig zu machen.
Seit Bestehen der AfD bekämpft das Regime sie mit allen Mitteln.
Ich habe keine Scheu und sage es öffentlich, AfD wählen! Viele trauen sich dann zu sagen, ja ich auch. Aber es braucht immer einen, der den Anfang macht. Habe schon viele Stimmen für sie gewonnen
Diese "CDU" in Berlin ist doch ein Haufen Kommunisten die sich als Christdemokraten tarnen.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...-amt-verliert/
Ich kann der CDU noch immer nicht vergeben (Merkel). Daher wähle ich weiter AfD.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich kann der CDU noch immer nicht vergeben (Merkel). Daher wähle ich weiter AfD.
Eine gute Entscheidung !
Die AfD wird in nächster Zeit viel zu korrigieren haben....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die AfD wird in nächster Zeit viel zu korrigieren haben....
Das finde ich auch. Die Führung (Dr. Weidel) ist nicht present genug. Der Professor fehlt enorm.
Die Politik gegenüber Russland und der EU ist auch nicht so ausgegoren.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Seit Bestehen der AfD bekämpft das Regime sie mit allen Mitteln.
Ich habe keine Scheu und sage es öffentlich, AfD wählen! Viele trauen sich dann zu sagen, ja ich auch. Aber es braucht immer einen, der den Anfang macht. Habe schon viele Stimmen für sie gewonnen
Grundsätzlich ist es genau so. Anders herum hab ich mal in ner Runde gesessen wo so paar Lehrer und Lehrerinnen den Ton angaben. Ganz grün-links-rot gegen AfD.
Und ich weiß von ein paar die zur AfD neigen, die haben lieber nichts gesagt, während die anderen so richtig vom Leder gezogen haben. Ich halte mich immer zurück mit meiner Meinung, weil ich mir ganz ehrlich kein Statement erlauben kann aus beruflichen Gründen, weder in eine, noch in eine andere Richtung. Noch kann ich nicht pleite machen.
Trotzdem mache ich mir meine Gedanken und frage mich vor allem oft wie vermeintlich intelligente Menschen so anders denken als ich und so blind sind. Hab ja auch schon mal in Erwägung gezogen, dass ICH blind bin, hat aber mehrfacher Überprüfung nicht standgehalten.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Grundsätzlich ist es genau so. Anders herum hab ich mal in ner Runde gesessen wo so paar Lehrer und Lehrerinnen den Ton angaben. Ganz grün-links-rot gegen AfD.
Und ich weiß von ein paar die zur AfD neigen, die haben lieber nichts gesagt, während die anderen so richtig vom Leder gezogen haben. Ich halte mich immer zurück mit meiner Meinung, weil ich mir ganz ehrlich kein Statement erlauben kann aus beruflichen Gründen, weder in eine, noch in eine andere Richtung. Noch kann ich nicht pleite machen.
Trotzdem mache ich mir meine Gedanken und frage mich vor allem oft wie vermeintlich intelligente Menschen so anders denken als ich und so blind sind. Hab ja auch schon mal in Erwägung gezogen, dass ICH blind bin, hat aber mehrfacher Überprüfung nicht standgehalten.
Ja, die Lehrer und die andere Intelligenzia steht auf Grün. Grün ist IN.
Nicht für mich!
Wer gerne als Gegengewicht zur linksextremen Sekte der ARD schreiben will, dass so ein Interview ok ist, aber weniger Framing haben sollte:
Hier ein Diskussionsstrang von Linksextremen, die bemängeln, dass jemand von der AfD überhaupt zu Wort kommen darf:
https://gleasonator.com/@SheDrivesMo...yPnZzTX0d2RcUy
Ihr nehmt das hier:
"„Öffentlich-rechtliche Medien müssen antifaschistisch sein“"
von @afelia - dann die von @hollarius gepostete Mailadresse post@carenmiosga.de UND das Eingabeformular vom Fernsehrat hier
https://www.ndr.de/der_ndr/unternehm...kritik124.html
um zu verdeutlichen, dass es unerheblich und nicht von Mehrwert ist, sich mit Herrn Chrupalla darüber zu unterhalten, für was die AfD steht.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Das was Merkel gemacht hat kann man der CDU nicht verzeihen, wo nun auch noch der Merz von Zusammengehen mit den Grünen geschwatzt hat, ist diese Partei für mich unwählbar....
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Das was Merkel gemacht hat kann man der CDU nicht verzeihen, wo nun auch noch der Merz von Zusammengehen mit den Grünen geschwatzt hat, ist diese Partei für mich unwählbar....
Rückblickend ist die CDU die schlimmste Strafe für den verlorenen Krieg.
Ohne die Ampel verteidigen zu wollen - das was Habeck und Co. hier abliefern, ist nur der CDU-Scheiß den sie jetzt ausbaden müssen.