Doch Ethnozid und Genozid.
Druckbare Version
In diesem Fall gebe ich Dir Recht - ich werfe CDU Merkel und der SPD vor Wahlkampfhilfe für die AFD gemacht zu haben....traurig dass derartiges passieren müssen, das was ich so unglaublich finde ist - dass man 2002 was völlig anderes sagte und heute von seinem Geschwätz welches man vor 15 Jahre sagte nix mehr hören möchte...
das macht die Sache so unglaubwürdig und gefährlich ...wenn später ne AFD Regierung übernimmt und härter ist als die CDU in den 90er Jahren dann haben wahrlich diese Parteien den Zustand herbeigeführt....Die aroganz dieser SPD Heinis kotzt mich richtig an...
Heute am Wahlstand SPD habe ich folgendes beobachtet, letztes mal hatte ich die niedergeschrien und andere haben Aplause gegeben, - heute waren die gleichen Vögel wieder da - diesmal mit türkischer Unterstützung, cleverer Schachzug dann wer will sich mit Türken anlegen ???
aber das geile kommt noch und das habe ich bei den Grünen bemerkt, es gibt 3 bis 4 Wahlkämpfer aber auch Leute die so tun als seien Sie Passanten die laufen rum - bleiben aber in Sichtweite des Wahlstandes - werden die Fragen unbequem - kommen auf einmal diese "Passanten" an und haben irgendwelche Anfragen oder unterbrechen und so weiter...geht man weg verweilen diese Passanten dort 4 Minuten und dann später gehen die "Spazieren" und bleiben weiter in Sichtkontakt des Wahlkampfstandes - das ganze erinnert mich irgendwie an einem perfiden Hütchenspielertrick.
.. die BILD muß ja wohl grottendämlich sein , da schreibt und hetzt ein dummer Journalist Julian Reichelt von der BILD gegen die AfD und zwei Zeilen weiter die riesige Schlagzeile für die AfD :
.
Diesel-Updates sind absetzbar | Autobauer sparen bis zu einer Milliarde Euro an Steuern
.
.. das freut jeden Besitzer eines Dieselautos , erst betrügen die Autobauer und nun werden diese Betrügereien auch noch steuerlich subventioniert ,
Merkel macht es möglich , leben in einem Land in dem wir gerne betrogen werden wollen ... wir schaffen das !
Dies ist sicherlich richtig, aber zu kurz gedacht. Die Folge wäre eventuell ein Kanzler Schulz, der mit den Grünen koalieren würde. Ein Alptraum !
Sicherlich bleibt Merkel (noch), alles andere zu denken wäre unrealistisch. Aber jede Stimme für die AfD stärkt die Opposition. Dies ist erst mal wichtig. Dass die AfD den oder die nächste Kanzler/-in stellen würde, wird wohl kaum eintreten. Und dies wollen sie, glaube ich, auch gar nicht.
Grüne SPD mit Linke verfahren beim Wahlkampf mit einer neuen Hütchenspieler masche:
Heute am Wahlstand SPD habe ich folgendes beobachtet, letztes mal hatte ich die niedergeschrien und andere haben Aplause gegeben, - heute waren die gleichen Vögel wieder da - diesmal mit türkischer Unterstützung, cleverer Schachzug dann wer will sich mit Türken anlegen ???
aber das geile kommt noch und das habe ich bei den Grünen bemerkt, es gibt 3 bis 4 Wahlkämpfer aber auch Leute die so tun als seien Sie Passanten die laufen rum - bleiben aber in Sichtweite des Wahlstandes - werden die Fragen unbequem - kommen auf einmal diese "Passanten" an und haben irgendwelche Anfragen oder unterbrechen und so weiter...geht man weg verweilen diese Passanten dort 4 Minuten und dann später gehen die "Spazieren" und bleiben weiter in Sichtkontakt des Wahlkampfstandes - das ganze erinnert mich irgendwie an einem perfiden Hütchenspielertrick.