Wichtiger ist, dass ursächlich die Juden Syrien auf die Liste der mit ihnen nicht befreundeten Staaten setzten, die militärisch platt gemacht werden sollen.
Druckbare Version
Ach komm, was soll das bringen? Ganz genau kann man es eh nicht nennen, da wird dann ein Detail falsch sein und dann ist man für die anderen ein Verleumder.
Natürlich meine ich nicht das US-Volk, aber es ist nunmal durch Passivität daran beteiligt. Denn eines wirst auch du zugeben müssen. So viele Leute gibt es bei den Juden nicht, dass sie alles alleine machen! Nein, sie stützen sich auf Verführte!
Jeder weiß, wie das gemeint ist, wenn ich USA sage, dann ist damit nicht der Trapper in Alaska gemeint, sondern Skull and Bones, Bilderberger, AIPAC und wie sie alle heißen!
Es könnte auch so sein, dass die USA - ohne Israel - irgend einen Ausgleich suchen, da durch den Irakkrieg diese irakischen Sunnies total isoliert sind.
Wenn also in Syrien die Sunnies das Sagen hätten, wäre wieder eine Achse da. Zugleich wäre die Achse der Schiiten zu Hisbollah unterbrochen,
und das wäre für Israel vorteilhaft. Aber wo Sunnies draufsteht, ist oft auch der Märtyrer nicht weit.
Also, was ist für Israel besser ?? Ich weiß es einfach nicht !
Verzeihung es waren nur7!:lupe:
http://derstandard.at/1350260472590/...ei-gefluechtetZitat:
Sieben syrische Generäle flüchteten aus dem Land in die Türkei. Damit seien inzwischen mehr als 40 Generäle aus dem Nachbarland in der Türkei, berichteten türkische Medien.
:smoke:lgh9
Mursi steht unter Beobachtung.
Ich kann das auch nicht mehr hören das arabische Touret-Syndrom. Ob er Angst hat oder Freude, seine Alte nagelt oder jemand stirbt. Allah fuckbar ist immer dabei!
WER STECKT HINTER DER DESERTEUR-ARMEE?
Als Chef der fahnenflüchtigen Soldaten gilt Oberst Riyad al-Assad, der sich vermutlich zusammen mit dutzenden anderen Deserteuren in einem Flüchtlingslager in der Türkei nahe der syrischen Grenze aufhält. In Syrien habe die FSA 22 Bataillone
Am 23. September 2011 vereinigte sich die Freie Syrische Armee mit der Bewegung Freier Offiziere und wurde zur größten Oppositionsarmee.
Im Dezember 2011 gab es nach Angaben der Aktivisten etwa 15.000 bis 25.000 Überläufer von den syrischen Streitkräften, westliche Geheimdienstquellen schätzten die Zahl der Kämpfer auf mehr als 10.000 Überläufer.
Im März 2012 hat die Freie Syrische Armee angegeben 50.000-60.000 Soldaten zu kommandieren.(Wahrscheinlich inklusive der Söldner) Die genaue Zahl der Soldaten, die zur Freien Syrischen Armee übergelaufen sind, ist jedoch unbekannt. Nach Angaben ihres Anführers Riad Asaad gewinnt die Freie Syrische Armee jedes Mal, wenn sie einen Angriff durchführten, „100 bis 300 weitere Mitglieder“.
Der FSA stehen geschätzte 200 000 Regierungssoldaten gegenüber.
lgh9:smoke:
QUOTE=tosh;5811089]Wichtiger sind neue Quellen, insbesonder die Liste der Staaten, die die USA im Auftrag der Juden angreifen soll,
herausgegeben und propagiert von Wolowitz & Co, im Herst 2001.[/QUOTE]
2001 eine neue Qelle?
In welchem Jahr lebst Du?
lgh9:big boss: