AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast öffentlich (Internet!) zum Mord an dem Gesundheitsminister aufgerufen.
Das du hier noch schreiben kannst ist nicht zu fassen.
Einbildung ist auch eine Bildung. Was unsere Gesundheitsminister und deren Banden machen, ist hoch kriminell. Der gefährlich kriminelle Depp, Staatsekretär hat den Lockdown organisiert. Der grösste Unfug und Verbrechen in Deutschland
Erklär doch mal, was diese kriminellen Deppen, machten mit ihrem Lockdown und der Tussi: Hanna Müller. mit Staatsekretär Kleber. Alle Fakten sind bekannt, auch durch die emails, im Tribunal Verfahren in Italien. Blöd ohne realen Beruf, schreibt Lockdown Papiere und Horst Seehofer versteckt sich heute, was er für Kriminelle angestellt hat
Massenmord für Masken, Test Geschäfte, einer hoch kriminellen Politik Kaste. Es gibt genügend Bücher über die Fakten, ich brachte das in Details Anfang April 2020 hier
Der Lockdown-Irrsinn
https://www.rubikon.news/artikel/der-lockdown-irrsinn
Hier über den Komiker, CDU Abzocker
Heiko Rottmann–Großner Heute bei wikipedia hat der Volldepp, wie Andere Gestalten, Alles löschen lassen
https://www.bundeswehr.de/de/organis...im-bmg-4743058
Der Unterabteilungsleiter „Gesundheitssicherheit“ im Bundesministerium für Gesundheit, Heiko Rottmann, spricht über die Wichtigkeit, Erfahrungen der derzeitigen Corona-Pandemie schon jetzt in Übungsszenarien einfließen zu lassen.
Kriminelle: Heiko Rottmann–Großner, die Deutsche Regierungs Mafia mit ihrem Lockdown Betrug in Europa, für den US Lobby CIA Club: „Nuclear Threat Initiative“ (NTI)
siehe auch
https://www.media-control.de/assets/…seprobe_01.pdf
Was lese ich gerade in der Zeitung?
Von 100.000 ,it Biontech geimpften jungen Männer erkranken nach einer schwedischen Studie an Herzmuskelentzündung. 35 von 100.000. Die BILD verharmlost das mit 0,035%.
Lieber BILD. 35 von 100.000 ist eine Inzidenz von 35. 35 galt mal als Schwelle für einen massiven Eingriff in die Rechte der Bürger.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Von 100.000 ,it Biontech geimpften jungen Männer erkranken nach einer schwedischen Studie an Herzmuskelentzündung. 35 von 100.000. Die BILD verharmlost das mit 0,035%.
Lieber BILD. 35 von 100.000 ist eine Inzidenz von 35. 35 galt mal als Schwelle für einen massiven Eingriff in die Rechte der Bürger.
War schon woanders. Allerdings sehe ich etwas Entscheidendes, was da schön verschwiegen wird:
warum zum Teufel sollten sich ausgerechnet junge Männer impfen lassen? Die sterben eher an einem Kometen, der ihnen auf den Kopf fällt, als an Corona
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
War schon woanders. Allerdings sehe ich etwas Entscheidendes, was da schön verschwiegen wird:
warum zum Teufel sollten sich ausgerechnet junge Männer impfen lassen? Die sterben eher an einem Kometen, der ihnen auf den Kopf fällt, als an Corona
Es wird wieder " freudig " verkündet das die Inzidenz wieder steigt , juchhu , Lauterbach steht schon wieder in den Startlöchern für weitere
Panikmache !
Von anderen Stellen wird jetzt aber vermehrt gefordert die kostenlosen Bürgertests endlich einzustampfen , getestet werden soll nur noch wer
Erkältungssymptome hat !
Das würde endlich die Labore entlasten und außerdem viel Geld sparen !
Mal schauen was dabei herauskommt , bis Ende Juni sollen diese Tests ja noch angeboten werden !
Was ist jetzt eigentlich mit den Hot Spot Regionen in D , die müssten doch Ende April auch mal endlich abgeschafft werden , oder wollen die noch weiter
verlängern ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ohne den Vergleich mit ungeimpften Männen, die an Herzmuskelentzündung erkranken, ist eine solche Studie wertlos.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es wird wieder " freudig " verkündet das die Inzidenz wieder steigt , juchhu , Lauterbach steht schon wieder in den Startlöchern für weitere
Panikmache !
Von anderen Stellen wird jetzt aber vermehrt gefordert die kostenlosen Bürgertests endlich einzustampfen , getestet werden soll nur noch wer
Erkältungssymptome hat !
Das würde endlich die Labore entlasten und außerdem viel Geld sparen !
Mal schauen was dabei herauskommt , bis Ende Juni sollen diese Tests ja noch angeboten werden !
Was ist jetzt eigentlich mit den Hot Spot Regionen in D , die müssten doch Ende April auch mal endlich abgeschafft werden , oder wollen die noch weiter
verlängern ?
In Meck Pomm musste das OVG nachhelfen.
https://www.ndr.de/nachrichten/meckl...virus6634.html
Zitat:
Gericht kippt Corona-Hotspot-Regel in MV: Das gilt jetzt
Einkaufen ohne Maske und volle Theater und Kinos: Das ist nach einem Beschluss des Oberverwaltungsgerichts in Greifswald ab sofort auch in Mecklenburg-Vorpommern wieder möglich. Das Gericht hatte am Freitag die vom Landtag im März beschlossene Hotspot-Regel gekippt. Eigentlich sollte diese noch bis zum 27. April gelten. Die AfD-Landtagsfraktion hatte aber gegen den Landtagsbeschluss geklagt.
Maskenpflicht im Einzelhandel entfällt
Das Gericht gab dem einstweiligen Rechtsschutzantrag der AfD in wichtigen Punkten statt. Von dem Urteil betroffen sind vor allem das Abstandsgebot und die Pflicht zum Tragen einer Maske. Dem Gericht zufolge entfällt die Maskenpflicht etwa im Einzelhandel, auf Wochenmärkten und im Großhandel, bei körpernahen Dienstleistungen, bei Freizeitangeboten und in der Gastronomie.
Zitat:
Zitat von
Querfront
He , he , geht doch , jetzt fehlt nur noch Hamburg , mehr Bundesländer haben den Hot Spot Wahnsinn glaube ich nicht mitgemacht !
Und Schwesigs Thron wackelt gewaltig , weil sie sich für Nord Stream zwei stark gemacht hat , was ich nicht ganz verstehe !
Nord Stream wäre wichtig für uns , aber eben weil sie wichtig ist für uns , also Deutschland , musste die Pipeline unbedingt beerdigt werden !
Milliarden in den Sand gesetzt , das Ding fertiggestellt und dann verboten , das passiert auch nur hier in unserem Land in dem wir gut und gerne leben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
He , he , geht doch , jetzt fehlt nur noch Hamburg , mehr Bundesländer haben den Hot Spot Wahnsinn glaube ich nicht mitgemacht !
Und Schwesigs Thron wackelt gewaltig , weil sie sich für Nord Stream zwei stark gemacht hat , was ich nicht ganz verstehe !
Nord Stream wäre wichtig für uns , aber eben weil sie wichtig ist für uns , also Deutschland , musste die Pipeline unbedingt beerdigt werden !
Milliarden in den Sand gesetzt , das Ding fertiggestellt und dann verboten , das passiert auch nur hier in unserem Land in dem wir gut und gerne leben !
guggst du mal hier :cool:https://www.tagesspiegel.de/wirtscha.../23967502.html
und guggst du mal hier, was dieser paranoide Gesundheitsminister in kurzer Zeit für Schaden angerichtet hat
https://telegra.ph/Lauterbach-gab-26...C3%A4llt-04-22
:hd:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
[...]
Nun, EU-Partner haben den Bau der North-Stream II schon von Anfang an kritisiert, ebenso die USA, weil man um die Abhängigkeit von RU wusste. Aber Deutschland wollte nicht auf seine Partner hören, und nun wurde es wirklich peinlich und teuer...
Zitat:
Zitat von
LOL
Nun, EU-Partner haben den Bau der North-Stream II schon von Anfang an kritisiert, ebenso die USA, weil man um die Abhängigkeit von RU wusste...
Russland war auch ohne NS2 unser Hauptlieferant - man verbessere mich. Es ist doch eher so, dass wir mit der NS2 unabhängiger geworden wären - von Polen und der Ukraine.