AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Addendum: über die Gewalt gegen einen drogensüchtigen Neger in den USA kann sich keiner einkriegen; werden hier Omas, die aus dem GG lesen umgeboxt, schweigt das juste Milieu…..
Drogensüchtiger krimineller Neger. Soviel Zeit muß sein
Zitat:
Zitat von
autochthon
Garantiert aus dem Planetensysthem Klabauterbachus.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...Tev8w&usqp=CAU
"Falls die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda angeht, dann setze Weaponized SARS/HIV/MERS Tribit Strain als Phase-3-Operation frei. Ein Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 30% und mehr als letzter Schreck, um die Minderheit zu bestrafen, um schnell die Mehrheit zu werden und denjenigen, die nicht zuhörten, ein letztes ‚Wir haben es euch gesagt‘ zu geben." The Covid-Plan / Rockefeller Lockstep 2010 - ---
Das steht es doch oben. Sie haben neben einem harmlosen V. noch ein brandgefährlichen im Petto. Lauterbach quatscht das raus, so muß man das verstehen.
Wenn im Herbst jeder 3. Deutsche tot umkippt, oder im Frühjahr 2023, dann wissen wir, daß Lauterbach und Scholz mehr wußten.
Während wir sterben, werden diese beiden Sekt schlürfen.
Na dann, Prost.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...Tev8w&usqp=CAU
"Falls die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda angeht, dann setze Weaponized SARS/HIV/MERS Tribit Strain als Phase-3-Operation frei.
Ein Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 30% und mehr als letzter Schreck, um die Minderheit zu bestrafen, um schnell die Mehrheit zu werden und denjenigen, die nicht zuhörten, ein letztes ‚Wir haben es euch gesagt‘ zu geben." The Covid-Plan / Rockefeller Lockstep 2010 - ---
Das steht es doch oben. Sie haben neben einem harmlosen V. noch ein brandgefährlichen im Petto. Lauterbach quatscht das raus, so muß man das verstehen.
Wenn im Herbst jeder 3. Deutsche tot umkippt, oder im Frühjahr 2023, dann wissen wir, daß Lauterbach und Scholz mehr wußten.
Während wir sterben, werden diese beiden Sekt schlürfen.
Na dann, Prost.
Den Kerl elimieren, denn diese Panikmache nur für seine Deppen Geschäfte dokumentiert eine enorme Kriminelle Energie, wie ein Terrorist und Berufsverbrecher
So, ich war heute draußen überall, zum Einkaufen, Essen und Trinken, ganz ohne Maske. Gutes Gefühl. Eine neue Normalität. An dieses "Oben Ohne" will man sich gerne gewöhnen. :D
Zitat:
Zitat von
navy
Den Kerl elimieren, denn diese Panikmache nur für seine Deppen Geschäfte dokumentiert eine enorme Kriminelle Energie, wie ein Terrorist und Berufsverbrecher
Aufruf zum Mord in unserem Forum.
Anscheinend kein Problem. Mich wundert hier nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aufruf zum Mord in unserem Forum.
Anscheinend kein Problem. Mich wundert hier nichts mehr.
Warum der Kerl, Andere mit Angst und Isolierung, Impfmüll Leute ermorden kann, aber jede Wissenschaft und Warnung ignorieren? Dann dieser Kinder, Alten Terror. Wer da nicht Eine kritische Warnung bezieht, macht sich Schuldig an dem Verbrechen, wie an den Kriegs Abenteuer der NATO für Profite. Kein Unterschied, sogar noch Schlimmer als die Führer des Tausendjährigen Reiches, siehe deren Morde in der Ukraine, mit SS Galizien, Bandera Banden und heute werden die wieder finanziert. Was soll das sein? Es geht immer um ein Geschäft. Mich wundert, das Frank Walter Steinmeier diese Nazi Banden in der Ukraine ab 2007 finanzierte und Baerbock das ganz toll findet. Und dann diese Pharma Geschäft,mit Facebook Virus aus Wuhan
Zitat:
Zitat von
navy
Warum der Kerl, Andere mit Angst und Isolierung, Impfmüll Leute ermorden kann, aber jede Wissenschaft und Warnung ignorieren? Dann dieser Kinder, Alten Terror. Wer da nicht Eine kritische Warnung bezieht, macht sich Schuldig an dem Verbrechen, wie an den Kriegs Abenteuer der NATO für Profite. Kein Unterschied, sogar noch Schlimmer als die Führer des Tausendjährigen Reiches, siehe deren Morde in der Ukraine, mit SS Galizien, Bandera Banden und heute werden die wieder finanziert. Was soll das sein? Es geht immer um ein Geschäft. Mich wundert, das Frank Walter Steinmeier diese Nazi Banden in der Ukraine ab 2007 finanzierte und Baerbock das ganz toll findet. Und dann diese Pharma Geschäft,mit Facebook Virus aus Wuhan
Du hast öffentlich (Internet!) zum Mord an dem Gesundheitsminister aufgerufen.
Das du hier noch schreiben kannst ist nicht zu fassen.
Polen will keine Corona Impfstoffe mehr bestellen und bezahlen.
https://www.rtde.site/europa/136656-...el-und-stellt/
Zitat:
. . . "Höhere Gewalt" – Polen verweigert Annahme und Bezahlung von Corona-Impfstoffen
Am 19. April informierte der polnische Gesundheitsminister Adam Niedzielski auf seinem offiziellen Twitter-Account über folgende Entscheidung seines Ministeriums:
"Wir haben die Europäische Kommission und Pfizer darüber informiert, dass wir die Annahme weiterer COVID-19-Impfstoffe ablehnen und keine Zahlungen dafür leisten werden."
Was erlauben Polen:?:D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast öffentlich (Internet!) zum Mord an dem Gesundheitsminister aufgerufen.
Das du hier noch schreiben kannst ist nicht zu fassen.
Hat er doch gar nicht!
Er hat geschrieben, dass man "den Kerl" (damit meinte er vermutlich den Lauterbach) "elimieren" solle.
Was das genau sein soll, weiss ich auch nicht, aber es klingt wie eine gepflegte Thai-Massage.
Damit meint er es doch nur gut mit dem Lauterbach..... :lach: