AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kaum ist die Wahl vorbei, treiben die USA die Türkei wieder zum Krieg!
Sage mal merke doch mal bitte was.
Die USA,
die Türkei,
die Engländer,
die Sunniten.
Das ist undifferenziert und zeigt das du mit einer kurzen Einsatz Propaganda ein ganzes Volk anprangerst,
dir aber keine Mühe machen willst um in gewisse Details zu gehen.
BS!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Quelle!
lgh9
Politikforen.net - Hubert9 - 546 Beiträge (8.Nov-20.05h)
Zitat:
Zitat von
hubert9
Das ist von Land zu Land verschieden. Libyen ist auf dem richtigen Weg. Die Schlüsselstellen der Übergangsregierung werden von Pateilosen besetzt werden.
Ägypten dort hat die Revolution ihre Kinder gefressen wie einst im Iran. Christen haben keinen Sitz mehr im Parlament. Die Anzahl Frauen ist auf 2% geschrumpft. Die jungen Revolutionäre sind auch nicht vertreten. Wenn aber die Muslimbrüder wiedergewählt werden wollen werden sie mit dem Volk regieren müssen.
lgh9
Ja, das sieht ein Blinder, dass Libyen auf dem richtigen Weg ist. Der richtige Weg Libyens starb mit Gaddafi.
Zitat:
Zitat von
deckard
Sage mal merke doch mal bitte was.
Die USA,
die Türkei,
die Engländer,
die Sunniten.
Das ist undifferenziert und zeigt das du mit einer kurzen Einsatz Propaganda ein ganzes Volk anprangerst,
dir aber keine Mühe machen willst um in gewisse Details zu gehen.
BS!
Da muss ich zustimmen, das ist auch immer wieder meine Rede...
Zitat:
Zitat von
Löwe
Zitat:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Hast du eien CIA-Seite angezapft?:prost:
Nein aber diese Videos zeigen köstlich ironisch das Gesicht des Assad-Clans!
lgh9
Zitat:
Zitat von
hubert9
Das ist von Land zu Land verschieden. Libyen ist auf dem richtigen Weg. Die Schlüsselstellen der Übergangsregierung werden von Pateilosen besetzt werden.
Ägypten dort hat die Revolution ihre Kinder gefressen wie einst im Iran. Christen haben keinen Sitz mehr im Parlament. Die Anzahl Frauen ist auf 2% geschrumpft. Die jungen Revolutionäre sind auch nicht vertreten. Wenn aber die Muslimbrüder wiedergewählt werden wollen werden sie mit dem Volk regieren müssen.
lgh9
Hast Du schon mal daran gedacht, dass eine Demokratisierung in arabischen Ländern nicht unbedingt zielführend ist ?
In Ägypten zB. haben die Muselbrüder mit den Salafis mehr als die nötige Zweidrittelmehrheit, und könnten sofort wieder eine Diktatur oder einen reinen Gottesstaat einführen, so Sie wollten. Im Sinai sitzt die Al-Quaida fest im Sattel, und Keiner getraut sich das offen zuzugeben. ...
Libyen ... da ist nichts in trockenen Tüchern. Überhaupt nichts ... nur in der Guties-Presse !
Zum Thema Syrien zurück: Wie sollte es dort weiter gehen, falls die FSA gewinnen sollte ??? GOTT BEHÜTE !!!!
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Hast Du schon mal daran gedacht, dass eine Demokratisierung in arabischen Ländern nicht unbedingt zielführend ist ?
In Ägypten zB. haben die Muselbrüder mit den Salafis mehr als die nötige Zweidrittelmehrheit, und könnten sofort wieder eine Diktatur oder einen reinen Gottesstaat einführen, so Sie wollten. Im Sinai sitzt die Al-Quaida fest im Sattel, und Keiner getraut sich das offen zuzugeben. ...
Libyen ... da ist nichts in trockenen Tüchern. Überhaupt nichts ... nur in der Guties-Presse !
Zum Thema Syrien zurück: Wie sollte es dort weiter gehen, falls die FSA gewinnen sollte ??? GOTT BEHÜTE !!!!
Gottesstaat glaube ich weniger auch keine Diktatur.
Mursi sagte Jerusalem zu, die Halbinsel wieder unter die Kontrolle der Sicherheitskräfte zu bringen. Naja mal sehen was er macht!
In Syrien ist keiner außer den Sallafisten an der Scharia interessiert. Die aufgeklärte sunnitische Mittelschicht nicht und schon gar nicht die Minderheiten, zu ihnen zähle ich auch die Alawiten. Assads Auslandvermögen und die Öleinnahmen werden den Staatwieder auf Vordermann bringen.
So hoffe ich!
Lgh9
Zitat:
Zitat von
hubert9
Gottesstaat glaube ich weniger auch keine Diktatur.
Mursi sagte Jerusalem zu, die Halbinsel wieder unter die Kontrolle der Sicherheitskräfte zu bringen. Naja mal sehen was er macht!
In Syrien ist keiner außer den Sallafisten an der Scharia interessiert. Die aufgeklärte sunnitische Mittelschicht nicht und schon gar nicht die Minderheiten, zu ihnen zähle ich auch die Alawiten. Assads Auslandvermögen und die Öleinnahmen werden den Staatwieder auf Vordermann bringen.
So hoffe ich!
Lgh9
Was der Musel-Brotherhood Mursi sagt, und was Er meint, sind bekanntlich 2 Paar Schuhe.
Zu Syrien: Warum schreien die auf sämtlichen Videos andauernd nach Allah ? Bist Du taub ???
Übrigens: Diese ganze FSA hatte im August 2012 nur 6.600 Mann. So sprach der stolzgeschwellte Armeeführer im ORF ... Wer sind dann die Anderen ???
Zitat:
Zitat von
hubert9
Euronews
Da gibt es - mit der Suchfunktion - nichts über 8 angeblich übergelaufene Generäle. :)
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ja das steht eh in den Protokollen der Weisen von Zion Und Hitler hat das auchgewusst!
lgh9
Wichtiger sind neue Quellen, insbesonder die Liste der Staaten, die die USA im Auftrag der Juden angreifen soll,
herausgegeben und propagiert von Wolowitz & Co, im Herst 2001.