Leider sind zwischen diesen Immigranten viele faule Äpfel, die die Deutschen dezimieren, weil sie "Ungläubige" sind.
Druckbare Version
Das ist Geschmackslos. Und mittlerweile typisch für den entchristianisierten Westen.
Trotzdem sind Musels einfach unsympathisch. Siehe das Verhalten der Fans während der WM in Katar. Oder das abartige, unmenschliche Verhalten in der Silvesternacht wo sie Rettungskräfte beschossen.
Das ist scheinbar auch der Plan, besprochen in Moscheen, die derart radikal sein sollen, daß es einem graust. Hatte da mal was der IS-Mörder zu Todenhöfer gesagt, der einen deutschen IS-Leut`gesprochen hat - wie der meinte, Europas Bevölkerung auszulöschen stünde schon im Plan und man hätte genug eigene Leute, die man einsetzen könnte an den leeren Stellen.
Ich befürchte, unsere Politiker haben auch Angst vor diesen Islamisten - weshalb sie ruhig sind - und wie Mäuse auf ihren Banken sitzen - vielleicht wurden einige schon bedroht und vor allem ihre Familien. Sagen werden sie es nicht, weil: dann müßten sie zugeben, sich getäuscht zu haben.
*** Radikal-islamische Machtdemonstration in Hamburg: AfD-Fraktion fordert Expertenrat „Politischer Islam“
Rund 3.500 radikale Muslime demonstrierten am Sonnabend in Hamburg. Es war eine wiederholte Machtdemonstration radikal-islamischer Anhänger. Hinter der Demonstration verbirgt sich die Gruppierung „Muslim Interaktiv“. Die AfD-Fraktion fordert in einem Antrag die Einrichtung eines Expertenrates „Politischer Islam“ als wissenschaftliche Ergänzung des Kampfes gegen den islamischen Extremismus. Ziel ist es, Entwicklungen im Bereich des Islamismus grundlegend zu erforschen sowie staatsgefährdende Tendenzen frühzeitig zu dokumentieren. AfD-Fraktionschef Dirk Nockemann meint: „Was wir am Wochenende erlebt haben, war eine islamistische Machtdemonstration. Aufmärsche dieser Art sind das Ergebnis rot-grüner Kuschelpolitik. Islamisten können in Hamburg schalten und walten, wie sie wollen. Es zeigt sich: Nach wie vor ist der Islamismus die größte Gefahr für unsere Gesellschaft. Rot-Grün muss endlich handeln!“ ***
.
... https://ci5.googleusercontent.com/pr...47cec05638.jpg ...
Die aus Israel und der "Ostküste" kommen. Nur daher.
Shalom.....
Aber sei Dir gewiss- die Deutschen setzen sie 100x folgsamer und neurotischer um, als es selbst Jahwes Jünger je vermutet hätten.
Selbst die reiben sich die Augen, wenn sie die sich selbsthassenden Westdeutschen sehen, fast 70 Mio.
Die 15 Mio Ostdeutschen werden da auch mit reingezogen.
Guten Morgen luggi69
Der Dienerstaat Deutschland verbeugt und verbiegt sich.
Der Dienerstaat D..ist sich seiner Vergangenheits-Schuld bewusst verbeugt sich, besser noch mit Kniefall. (bitterböse Satire)
Gruß Kiwi
(Guten Morgen und Gruß ist ein Teil meiner frühen Erziehung auch wenn einige es für übertrieben halten)