AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Glaube ich nicht. Die paar Milliarden für Impfdosen da. Peanuts im Zusammenhang von 1,5 Billionen, was man heuer als Kosten nennt.
Das KONZEPT ist gescheitert, was immer das auch war. Die Impfverweigerer werden zukünftig das gesamte Impfprogramm in Frage stellen, das kostet der Pharma viele Milliarden.
Ach, komm, schon wenn du Kostenrechnungen verfasst, weisst du, dass auch das Kleinvieh mit den wenigen Millionen sich zu Billionensummen läppert.
Von Peanuts reden nur Menschen, die wie Ackermann die Mitmenschen für blöde halten oder selber blöde sind und nicht rechnen können oder im Falle unserer Politiker beides vereinen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Für "Impfstoffe" gegen Corona gibt es kein Verfallsdatum mehr. Qualitätskontrollen auch nicht
Ich nehme nicht an, dass du zum Sprecher von Lauterbach werden willst?
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Da wird es von dummfix und auto maximal Quellen-Bashing geben. Steht ja schließlich nicht in der FR.
da bin ich resistent, die hocken beide sowieso im Keller
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach, komm, schon wenn du Kostenrechnungen verfasst, weisst du, dass auch das Kleinvieh mit den wenigen Millionen sich zu Billionensummen läppert.
Von Peanuts reden nur Menschen, die wie Ackermann die Mitmenschen für blöde halten oder selber blöde sind und nicht rechnen können oder im Falle unserer Politiker beides vereinen.
Ich beziehe mich nur auf offizielle Zahlen:
https://www.forschung-und-wissen.de/...osten-13374233
""Das Finanzministerium rechnet bis Ende 2021 mit 1,446 Billionen Euro Kosten aufgrund von Covid-19.""
Du mit deinen Peanuts.
Zitat:
Zitat von
Hay
Steht in der neuen Arzneimittelverordnung.
Macht überhaupt Sinn, jetzt Impfstoffe gegen eine Variante zu bestellen, die man noch gar nicht kennt
Zitat:
Zitat von
Hay
Was springt dabei ab? Eine Villa für 10 Millionen?
Zitat:
Zitat von
Neu
Was springt dabei ab? Eine Villa für 10 Millionen?
Da passen meine Möbel nicht rein
Zitat:
Zitat von
Neu
Glaube ich nicht. Die paar Milliarden für Impfdosen da. Peanuts im Zusammenhang von 1,5 Billionen, was man heuer als Kosten nennt.
Das KONZEPT ist gescheitert, was immer das auch war. Die Impfverweigerer werden zukünftig das gesamte Impfprogramm in Frage stellen, das kostet der Pharma viele Milliarden. An Umsatz.
Impfverweigerer die Bezeichnung für Menschen die sich nicht als Probanden mißbrauchen lassen. Ich bin einer der sich den Gen-Schmarrn sicher nicht reinhaut und genieße jetzt die Schocks die viele bekommen die begonnen haben sich zu informieren.
Bei manchen ist Hopfen und Malz verloren die dürfen dafür dann die vom Erzeuger zugegeben Nebenwirkungen genießen. :hi:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Steht in der neuen Arzneimittelverordnung.
Macht überhaupt Sinn, jetzt Impfstoffe gegen eine Variante zu bestellen, die man noch gar nicht kennt
Doch, das macht durchaus Sinn, nämlich dann, wenn ein Politiker Beteiligungen hält oder erhält oder anderen finanziellen Profit aus diesen Bestellungen zieht. DAS sollte man dringend einmal recherchieren. Wäre ja nicht das erste Mal. Es gab ja bereits den Skandal Lipobay, der Menschen das Leben kostete und Geld in die Kassen Lauterbachs spülte.
Zitat:
Zitat von
Hay
Doch, das macht durchaus Sinn, nämlich dann, wenn ein Politiker Beteiligungen hält oder erhält oder anderen finanziellen Profit aus diesen Bestellungen zieht. DAS sollte man dringend einmal recherchieren. Wäre ja nicht das erste Mal. Es gab ja bereits den Skandal Lipobay, der Menschen das Leben kostete und Geld in die Kassen Lauterbachs spülte.
Ich meinte selbstverständlich medizynischen Sinn