AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Richtig so! Lockdown jetzt! Shanghai dicht, Hongkong dicht, wenn schon globale Rezession nie gekannten Ausmaßes dann richtig!! Geil! Das wird ein geiles Jahr werden!!! Wir können uns aussuchen was schlimmer wird: Inflation, Krieg, Rezession oder Blackouts! Cool!!!
Der Xi wäre ja auch blöd, wenn er den Schnupfen nicht zur antikommunistischten Demokratiebekämpfung nutzen würde.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dem graut jetzt schon vor dem Bedeutungsverlust, deswegen das dumme Gewafel. Ich kann die Hackfresse nimmer sehen.
Grausig dieser Narzisst. Aber passt wie Arsch auf Eimer in dieses Staatskonstrukt, dem 90% huldigen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Woher nimmst du das mit dem verpennt und besoffen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Beantworte meine Frage.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du sollst meine Frage beantworten.
Wenn Du schon zu blöd bist, Dir die entsprechenden Videos auf der Tube rauszusuchen, wo er selber sagt, dass bei seinen Besäufnissen die Gehirnzellen auf der Strecke geblieben sind, dann hau mal nicht so auf den Putz Du Armleuchter.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Es ist unglaublich, wie blöd diese Menschen sind. Ich hab im beruflichen Umfeld studierte Mathematiker, die vor einem halben Jahr die Testpflicht beim Arbeitgeber genau so hinterfragt haben. "Warum soll ich mich als Geimpfter testen". Die sind so blöd, das ist schon Autochtonniveau.:auro:
https://www.wochenblick.at/allgemein...-geboosterten/
Zitat:
Zitat von
autochthon
Woher nimmst du das mit dem verpennt und besoffen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Beantworte meine Frage.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du sollst meine Frage beantworten.
Zitat:
Zitat von
marion
Da wird es von dummfix und auto maximal Quellen-Bashing geben. Steht ja schließlich nicht in der FR.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hallo!!?? Er ist Gesundheitsminister!!!
Ein Depp ist der, ich hätte mich für die Reklame der Impfmafia jedenfalls nicht zur Verfügung gestellt. Der muss das nötig gehabt haben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dem graut jetzt schon vor dem Bedeutungsverlust, deswegen das dumme Gewafel. Ich kann die Hackfresse nimmer sehen.
SEin reales Problem sind die Millionen Impfdosen, die vor dem Verfall stehen und damit Milliarden in den Sand gesetzt hat. Er muß auf Biegen und Brechen die Gen-Plörre loswerden!
Selbst die Medien und Virologen halten Lauterbachs Panikmache für deplaziert!
kd
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Es ist unglaublich, wie blöd diese Menschen sind. Ich hab im beruflichen Umfeld studierte Mathematiker, die vor einem halben Jahr die Testpflicht beim Arbeitgeber genau so hinterfragt haben. "Warum soll ich mich als Geimpfter testen". Die sind so blöd, das ist schon Autochtonniveau.:auro:
Sogar die WHO sagt: Gesunde Testen totaler Blödsinn und der Müll kann keine aktive Infektion anzeigen. Milliarden Betrugs und MAFIA Geschäft
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
SEin reales Problem sind die Millionen Impfdosen, die vor dem Verfall stehen und damit Milliarden in den Sand gesetzt hat. Er muß auf Biegen und Brechen die Gen-Plörre loswerden!
kd
Glaube ich nicht. Die paar Milliarden für Impfdosen da. Peanuts im Zusammenhang von 1,5 Billionen, was man heuer als Kosten nennt.
Das KONZEPT ist gescheitert, was immer das auch war. Die Impfverweigerer werden zukünftig das gesamte Impfprogramm in Frage stellen, das kostet der Pharma viele Milliarden. An Umsatz.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Für "Impfstoffe" gegen Corona gibt es kein Verfallsdatum mehr. Qualitätskontrollen auch nicht