AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja eben! Anstatt in Talkshows wertvolle Zeit zu verplempern, hätte er besser seine Arbeit verrichten sollen! Der hat doch immer wieder in Sitzungen gefehlt, weil er verpennt hatte. Erst besoffen in Talkshows sitzen, dann nachts twittern: So läuft das nicht!
Lauterbach...ich kann diesen Namen nicht mehr hören ! :basta:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der Ball rollt immer noch. Keine Toten Fussballer wegen der Impfung, wohin man auch schaut.
Wenn Du den Thread mit den Fussballern durchliest, wirst Du feststellen, dass ich diese Meldung als einer der ersten mit der Prä-Covid-Studie debunked habe. Du arbeitest Dich am Falschen ab. Tatsache ist, dass ich Schwachsinn von Querlenker als auch von Regierungsseite oder eben anekdotische Evidenz von anderen Usern als solchen bezeichne. Tut mit leid, wenn das nicht in dein Schubladensystem passt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Irgendwie ist den Forenrussen das Lügen vergangen. Es fällt irgendwie niemand mehr um.
Und Fragen können sie immer noch nicht beantworten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn Du den Thread mit den Fussballern durchliest, wirst Du feststellen, dass ich diese Meldung als einer der ersten mit der Prä-Covid-Studie debunked habe. Du arbeitest Dich am Falschen ab. Tatsache ist, dass ich Schwachsinn von Querlenker als auch von Regierungsseite oder eben anekdotische Evidenz von anderen Usern als solchen bezeichne. Tut mit leid, wenn das nicht in dein Schubladensystem passt.
Ich stelle nur fest und arbeite mich nicht an dir ab. Tut mir leid das du das nicht verstehst.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist gut, Du hinterhältiges Schwein. Such Dir ********* als dein Stalkingopfer.
Opfa, Opfa, Opfa ... tralllala!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich stelle nur fest und arbeite mich nicht an dir ab. Tut mir leid das du das nicht verstehst.
Und warum zitierst Du mich dann?!? Offenbar muss Dich ja an meinem Statement irgendwas getriggert haben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und warum zitierst Du mich dann?!? Offenbar muss Dich ja an meinem Statement irgendwas getriggert haben.
Jo, das "hinterhältige Schwein" in deinem Beitrag störte mich.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Jo, das "hinterhältige Schwein" in deinem Beitrag störte mich.
Ich schrieb ja, ich sage immer die Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ach, das ist doch nicht so schlimm. Deshalb kann man doch keine Rehe abknallen. Nach den Eisheiligen im Mai kommt sowieso die Sommerbepflanzung.
Auf meinem Balkon sind alle Hornveilchen abgefressen, das war aber meine Hausmaus.
Mit unserem kleinen Friedhof ist das jedes Jahr so. Wir sind ja nur ca. 500 m vom Wald entfernt.
Och , die " Grabbesitzer " sehen das bestimmt anders , die würden am liebsten ...
Ich würde dafür auch kein Reh abknallen , die freuen sich über das frische Grün !
Wir haben keine Hausmaus mehr und auch keine Ratten mehr , nee , wir haben einen Marder , schon per Fotofalle ertappt !
Solange er unser Auto in Frieden lässt , darf er bleiben , ansonsten Lebendfalle !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hallo!!?? Er ist Gesundheitsminister!!!
Er ist " Spritzenminister " und sonst gar nüscht !