-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin starke Raucherin und das seit meinem 16 Lebensjahr , jetzt 59 Jahre , Erkältungen kenne ich nicht .
Ich rauche ebenfalls viel zu viel, 53 Jahre, aber Erkältungen kommen schon mal vor. Grad im Sommer. Das liegt aber an meinem Job. Nachtschichten in ner zugigen Halle, wenn die Tore aufgemacht werden, um die LKW zu beladen. Die Abfahrtzeiten sind so gegen 4 Uhr morgens, wenns am kältesten ist.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich rauche ebenfalls viel zu viel, 53 Jahre, aber Erkältungen kommen schon mal vor. Grad im Sommer. Das liegt aber an meinem Job. Nachtschichten in ner zugigen Halle, wenn die Tore aufgemacht werden, um die LKW zu beladen. Die Abfahrtzeiten sind so gegen 4 Uhr morgens, wenns am kältesten ist.
Auf Baustellen auch nichts ungewöhnliches. Der Wechsel zwischen draußen und Büro.
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Was für ein Hirnfick.
Einer oder wenige stecken das ganze Stadion an.
So einen Müll muss man erst mal fertig bringen zu glauben.
Wer hätte je gehört das das bei Grippe passiert.
So ein absurdes Spukbild, das ein Erkältungsvirus sich ohne echtes Krankheitsbild durch reines ausatmen im ganzen Stadion verteilt.
Der vollständige Verlust des Verstandes.
100 % Zustimmung, einfach Müll verbreiten! Real wie Ebola, ebenso, waren es wohl Folgen von den Grippe Impfungen an Alten, was durchaus tödlich sein kann, wo man die Toten dann schnell verbrannte, weil Niemand den realen Tot festellen sollte, wie das RKI, Wieler es auch in Deutschland wüschte. Das Organisierte Verbrechen, Bill Gates und was Angela Merkel, Dirk Müller in Afrika treiben, das muss vertuscht werden, wie die Verbrechen in Indien, was die WHO treibt
Prof. Dr. Giulio Tarro, der 2019 mit dem Preis "Salus Divinae" als "wichtigster Virologe des Jahres" ausgezeichnet wurde und als Kandidat für den Nobelpreis gilt, rät von jeglicher Impflicht ab und behauptet, es gebe einen möglichen Zusammenhang zwischen den Todesfällen in der Lombardei und den massenhaften Grippe-Impfungen, die letzten Winter in der Lombardei durchgeführt wurden
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
verdammt, jetzt habe ich dir geschrieben und falsch gedrückt, alles weg.
ich melde mich morgen noch mal, jetzt habe ich keinen kopf mehr dafür, tut mir leid.
guats nächtle :))
Gleichfalls gute Nacht .
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich bin etwas älter, rauche seit meinem 19. Lebensjahr und habe immer mal wieder Schnupfen. Allerdings bei einem Salzbergwerk nicht ungewöhnlich. Und wenn man bei 36 °C Außentemperatur die Klimaanlage auf 16°C stellt........
Klimaanlagen sind auch nicht gerade gesundheitsfördernd , wenn auch praktisch und bei über 30 Grad sehr hilfreich .
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Mann wusste das nicht. Macht mich irgendwie sprachlos...Allgemeinwissen.
Angezweifelt hat er es nicht , aber er wusste es wohl tatsächlich nicht .
Das Allgemeinwissen lässt bei vielen zu wünschen übrig .
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Klimaanlagen sind auch nicht gerade gesundheitsfördernd , wenn auch praktisch und bei über 30 Grad sehr hilfreich .
Wobei ich jetzt beide meinte: die im Bürocontainer (die programmiere ich immer falsch) und die im Auto.
In beiden Fällen merkst Du es ja erst, wenn Du raus gehst,
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wobei ich jetzt beide meinte: die im Bürocontainer (die programmiere ich immer falsch) und die im Auto.
In beiden Fällen merkst Du es ja erst, wenn Du raus gehst,
Jo , Autotür oder Tür vom Bürocontainer auf und dann meint man man kriegt eine mit der Hitzekeule über .
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jo , Autotür oder Tür vom Bürocontainer auf und dann meint man man kriegt eine mit der Hitzekeule über .
Wie eine Wand, ja.
Schwere Arbeitsschuhe, Helm-, Warnwesten- und Brillenpflicht sind da auch nicht förderlich
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
:isgut::freunde:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auf Baustellen auch nichts ungewöhnliches. Der Wechsel zwischen draußen und Büro.
War bei der Fenstermontage auch so. Je mehr Fenster eingebaut waren, desto mehr zog es in den Hütten. Hechtsuppe vom Allerfeinsten!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn ich was nicht weiß, erkundige ich mich im Vorfeld, BEVOR ich Stuß absondere. Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen, wo man Infos herbekommt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War bei der Fenstermontage auch so. Je mehr Fenster eingebaut waren, desto mehr zog es in den Hütten. Hechtsuppe vom Allerfeinsten!
Oh ja! Die Erscheinung (das deutsche Wort für Phänomen) ist mir sehr wohl bekannt. Da holste Dir immer einen weg (Redewendung aus dem Ruhrgebiet).
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oh ja! Die Erscheinung (das deutsche Wort für Phänomen) ist mir sehr wohl bekannt. Da holste Dir immer einen weg (Redewendung aus dem Ruhrgebiet).
Und dann mach mal sowas im 10. Stock bei 30° im Schatten. Der Krempel muss ja auch nach oben....ohne Aufzug. Ein Fensterflügel für ne Balkontür wog da 90 Kilo. Freitag Nachmittag. Kannst ja die Hütte übers WE nicht offenstehen lassen.
Alle anderen Gewerke haben um 2 den Hammer fallenlassen.
-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
LANZ!
Allein die Körpersprache von dieser "Chefärztin" verrät, dass da Propaganda PRO Coronamaßnahmen gemacht wird.
Keineswegs. Ihre Körpersprache verrät, dass sie eine selbsbewusste Frau ist die aus eigener realer Erfahrung spricht.
Deine Sprache verrät dagegen, dass du Propaganda für die Verharmlosung von Corona machst.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deswegen schrauben sie ja auch die Testzahlen nach oben. Derzeit angeblich 1 Millionen Tests pro Woche. Mit einem Test, der bereits auf Fragmente aller Coronastämme reagiert.
Keine Quelle - also dümmliche Unterstellung.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und dann mach mal sowas im 10. Stock bei 30° im Schatten. Der Krempel muss ja auch nach oben....ohne Aufzug. Ein Fensterflügel für ne Balkontür wog da 90 Kilo. Freitag Nachmittag. Kannst ja die Hütte übers WE nicht offenstehen lassen.
Alle anderen Gewerke haben um 2 den Hammer fallenlassen.
Das mußt Du einem gelernten Zimmermann nicht erklären ;)
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Keineswegs. Ihre Körpersprache verrät, dass sie eine selbsbewusste Frau ist die aus eigener realer Erfahrung spricht.
Deine Sprache verrät dagegen, dass du Propaganda für die Verharmlosung von Corona machst.
Deine Klöpse werden immer besser :haha:
Kehre mal besser die Leichenberge zusammen. Die Grippetoten kannst Du liegen lassen. Ups, gibt ja keine mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie eine Wand, ja.
Schwere Arbeitsschuhe, Helm-, Warnwesten- und Brillenpflicht sind da auch nicht förderlich
Ich bin im Jahr zwei bis dreimal in Hongkong gewesen die letzten Jahre seit 2014, jeweils für 2 Wochen.
Jedesmal krank nach Rückkehr:logisch 35-38 draussen, klimatisierte Räume:18 Grad schlagartig.
Wenn ich da war, wars völlig wurst, dann 12-17 Stunden Rückreise, klimatisiert über Doha (reizendes Klima dort) oder Dubai oder Abu Dhabi.
Nach Hause: Hust,hust und fertig.
Alles nicht verwunderlich soweit.
-
Tosh ist ein Corona Hysteriker.Ein Huhn.Konz, übernehmen sie.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja, du hast keine Ahnung warum Birnen und Kirchen nicht wie Bananen dem Licht entgegen wachsen sondern faul nach unten hängen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Selbstbewusste Frau. Ja, tosh, alles klar. Alleine die Frisur sagt schon was über diese Frau aus. Und sie wackelt permanent mit den Füssen. Restless Legs! Lass es Dir von @kotzfisch erklären. Die Olle ist schwer gestört.
Zu den Tests: Belies Dich und laber keinen Müll!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, die PCR Tests sind fehlerhaft.
Viele davon nicht zertifiziert, vulgo weitgehend ungeprüft.
Rechne bitte aus, was nur 5% falsch positiv/falsch negativ auf 1 Mio Test anrichten können.
Sinnlose Quarantänen, zerstörte Existenzen,verlorene Zeit,Pleiten.
Es ist immer schockierend, wenn Leute, die keine Ahnung haben, sich zu Themen äußern, von denen sie, na?
Keine Ahnung haben.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich bin im Jahr zwei bis dreimal in Hongkong gewesen die letzten Jahre seit 2014, jeweils für 2 Wochen.
Jedesmal krank nach Rückkehr:logisch 35-38 draussen, klimatisierte Räume:18 Grad schlagartig.
Wenn ich da war, wars völlig wurst, dann 12-17 Stunden Rückreise, klimatisiert über Doha (reizendes Klima dort) oder Dubai oder Abu Dhabi.
Nach Hause: Hust,hust und fertig.
Alles nicht verwunderlich soweit.
Mir reichen schon Fahrten innerhalb Europas.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aus Erfahrung benutze ich in den Tropen lieber Ventilatoren als Klimaanlagen, durch die ich mir schon beginnende Erkältungen einfing.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das mußt Du einem gelernten Zimmermann nicht erklären ;)
Hey, da sind wir ja Berufsgenossen. Hoch die Zimmererkunst!
-
Außerdem beeindruckt mich ein Killervirus nicht, das noch nicht einen Menschen getötet hat.
Sars/Cov 1 in HKG 2003 (?) beeindruckte mit 10-20%.Schnell eingedämmt.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Außerdem beeindruckt mich ein Killervirus nicht, das noch nicht einen Menschen getötet hat.
Sars/Cov 1 in HKG 2003 (?) beeindruckte mit 10-20%.Schnell eingedämmt.
Der Selektionsdruck geht in Richtung niederer Pathogenität, geht er nicht?
Wüßte gerade nichts außer Tollwut, wo der Verlauf stets fatal wäre. Stichwort stille Feiung.
Und falls jetzt wieder jemand meckert: ich rede von stets fatalen Verläufen, also 100%.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Rechne bitte aus, was nur 5% falsch positiv/falsch negativ auf 1 Mio Test anrichten können.
Die können sogar super gut sein. Meinetwegen 100% Sensitivität und 99,9% Spezifität. Bei einer Prävalenz von 0,1% in der Bevölkerung (bei 83 Mio. also 83.000 real Erkrankte) hätte ein positives Testergebnis einen positiven Prädiktor von gerade 50%. Das ist Münzewerfen. Eine weitere 9 auf die zweite Nachkommastelle der Spezifität und wir sind bei fast 91%.
Sinkt dann aber die Prävalenz durch abebben der Welle auf 0,01% der Bevölkerung, sind wir wieder am Anfang. Und da die aktuelle Punktprävalenz unbekannt ist, wird im Nebel gestochert. Die Forderung, nicht blind jeden Depp zu testen, sondern nur symptomatische Personen, ist daher richtig.
Und was tosh angeht: Die Körpersprache einer Frau ist kein Testgüteparameter für die PCR, solange damit nicht Penis Charging Randydoll gemeint ist.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn ich was nicht weiß, erkundige ich mich im Vorfeld, BEVOR ich Stuß absondere. Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen, wo man Infos herbekommt.
Mache ich für gewöhnlich auch, aber ich konnte mir rein physikalisch absolut nicht vorstellen, dass sich eine schwere Frucht nach oben biegt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Selbstbewusste Frau. Ja, tosh, alles klar. Alleine die Frisur sagt schon was über diese Frau aus. Und sie wackelt permanent mit den Füssen. Restless Legs! Lass es Dir von @kotzfisch erklären. Die Olle ist schwer gestört.
Zu den Tests: Belies Dich und laber keinen Müll!
Was sagt denn ihre Frisur aus?
Falls sie ein gesundheitliches Problem hat ist davon ihre Berufsausübung nicht betroffen.
Kotzende Fische sind allerdings schwer gestört.
Zu den Tests habe ich genügend viel Reales gepostet, Müll labern andere.
-
Der Corona-Faschismus verhaftet jetzt auch Surfer
https://www.youtube.com/watch?v=abMX-OM7j2c
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Weltweit sieht das ganz anders aus, es gibbet immer mehr.
P.S.
Steinmeier: Bei uns in einem halben Jahr 3 x so viel Tote durch Corona als wie durch Verkehrsunfälle in einem Jahr.
Ca 3.500 Verkehrstote und 500.000 Verletzte.
Steinmeier hätt ja auch sagen können: "bei uns gibts 30 x so viele Krebstote wie durch oder mit Corona".
An der Influenzagrippe sind ja diese Saison nur so 160 Leute verstorben..... Aha. Ist schon eine Hausnummer im Vergleich zu 25.000 von 2017/18.
Da brauchen wir ja mindestens noch 2 Covideln damit wir dahinkommen!
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Spanier sind ja völlig ohne jede Disziplin:
Mallorca: Polizeihubschrauber vertreibt Strandurlauber
Die Polizei setzt die Corona-Maßnahmen auf Mallorca auch mit Hilfe eines Hubschraubers durch. Um die Strände vor der angeordneten Nacht-Schließung ab 21 Uhr zu räumen, flog am Wochenende abends ein Hubschrauber im Tiefflug über die Strände. "Räumen sie die Strände", forderte die Polizei über Lautsprecher die Menschen auf, wie die Zeitung "Diario de Mallorca" berichtete. Videos zeigen die spektakuläre – und erfolgreiche – Heli-Räumungsaktion der spanischen Polizei....
https://www.rtl.de/cms/corona-regeln...d-4608982.html
...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Spanier sind ja völlig ohne jede Disziplin:
Corona Nicht alle Badegäste halten sich auf Mallorca an die Corona-Regeln. Daher musste jetzt die Polizei einschreiten – per Hubschrauber.
...Seit die Regionalregierung der
Balearischen Inseln, zu denen
Mallorca und
Ibiza gehören, die Strände nachts gesperrt hat, kontrolliert die
Polizei das Verbot aus der Luft. „Räumen Sie den Strand“, tönt es aus dem Lautsprecher eines fliegenden Einsatzkommandos, das in der Bucht der Inselhauptstadt Palma unterwegs ist. Und: „Ab 21 Uhr sind die Strände geschlossen.“ ...
https://www.morgenpost.de/vermischte...om-Strand.html
...
Ja, die kennen noch den Faschismus von Franco. Die brauchen die Gesetze nur aus dem Archiv holen.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Steinmeier hätt ja auch sagen können: "bei uns gibts 30 x so viele Krebstote wie durch oder mit Corona".
An der Influenzagrippe sind ja diese Saison nur so 160 Leute verstorben..... Aha. Ist schon eine Hausnummer im Vergleich zu 25.000 von 2017/18.
Wie kann das denn sein, daß nur 160 Personen an Influenza gestorben sind, wo doch über Jahrzehnte laut RKI jedes Jahr 30000 Leute an Influenza starben ? Schon sehr seltsam. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wie sagte ein Arzt vor Wochen : Es sterben täglich ca. 2500 Menschen in D , ohne Corona , an Altersschwäche , Herzinfarkten und sonstigen anderen Krankheiten .
Warum nennt Steinmeier nicht diese Zahl bei seinem hinkenden Vergleich , warum nimmt er Verkehrsopfer ?
Aber ca. 17.500 Tote pro Woche , das traute sich Steinmeier nicht .
Passt auch nicht die Panikmache .
-
Schießbefehl gegen Quarantänebrecher.
https://www.swrfernsehen.de/marktche...e-tun-100.html
Zitat:
Was passiert, wenn ein Infizierter das Haus verlässt?
Gelingt dem Infizierten dennoch die Flucht, darf die zuständige Behörde diesen im Rahmen des Verwaltungszwangs mit Gewalt wieder in Gewahrsam nehmen und in Quarantäne unterbringen. Als letzte Möglichkeit dürfte sogar von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden, denn die Ansteckungsgefahr für eine Vielzahl von Personen wäre so hoch, dass zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung geboten sein kann, flüchtige Patienten unschädlich zu machen.
In Quarantäne kommen nicht nur Kranke und positiv Getestete, sondern auch ohne Test deren im Haushalt lebende Angehörige und Rückkehrer aus zu Rikikogebieten deklarierten Ländern. Aktuell sind über 160 Länder mehr oder weniger willkürlich zu Risikogebieten erklärt worden.
Vermutlich darf bald auch auf Maskenverweigerer geschossen werden. Nach dieser kruden Logik, wäre das genau so gerechtfertigt.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Richtig so!
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Schießbefehl gegen Quarantänebrecher.
https://www.swrfernsehen.de/marktche...e-tun-100.html
In Quarantäne kommen nicht nur Kranke und positiv Getestete, sondern auch ohne Test deren im Haushalt lebende Angehörige und Rückkehrer aus zu Rikikogebieten deklarierten Ländern. Aktuell sind über 160 Länder mehr oder weniger willkürlich zu Risikogebieten erklärt worden.
Vermutlich darf bald auch auf Maskenverweigerer geschossen werden. Nach dieser kruden Logik, wäre das genau so gerechtfertigt.
Zeit wirds!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wer Physik-Unterricht hatte weiß:
Die waagrecht aus dem Stamm heraus wachsenden weichen Bananen werden je weiter außen um so mehr durch die Schwerkraft nach unten gezogen.
Also ganz "banal".
Wer kam denn direkt mit der Physik um die Ecke und unterstellte anderen unwissend zu sein .
Das war ja das " lustige " an deiner Antwort !