AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mein Gott, ich habe gemerkt, wie Du mir durchaus zutrauen kannst, dass ich es mit einem hochkarätigem Poster zu tun habe, weshalb ich Dich ausdrücklich
in meine Politikarena einlade, wenn das hier gestattet ist.
Umso mehr verwundert mich Deine Haltung, der Regierung hätte tatsächlich ein Interesse am Wohlergehen der Bevölkerung anstatt dieselbe zu gängeln.
Die Grundrechtseinschränkungen gehen angesichts der wahren Gefährdung viel zu weit.Erstaunt mich, dass Du das nicht sehen kannst.
Und Kritik? Freilich darfst Du das. Jederzeit und immer.So geht Diskurs!
Auf fruchtbaren Austausch.
Na, das Angebot nehme ich gerne an. Zumal bei der "Achse des Guten" ein ehemaliger Arbeitskollege von Anbeginn an (2004) auf der offiziellen Hauptautoren-Liste zu finden ist... ;-)
Fangen wir doch sogleich an.
Woran machst du fest, dass es sich bei den Anweisungen durch eine übergeordnete Instanz, hier: die Regierung, um legitime mit Anspruch auf Ausführung handelt oder ob diese inhaltlich derart sind, so dass der ursprüngliche Ausführungsanspruch verwirkt ist und stattdessen der zivile Ungehorsam eine legitime Reaktion begründet?
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Einmal um Lebensmittel und welche uns als solche verkauft werden.
Dann um die EU und deren Wahnsinn.
In Vorbereitung noch ein paar Bücher über die Weltverschwörungen und den ganzen Mist....
Wie dass es keine Atombomben gibt und das ganze Theater.
Und eines um Aktien und Investment.
Paar Kochbücher sind auch dabei.
Nur mit Familie habe ich momentan kaum noch Zeit zum schreiben/recherchieren und den ganzen Krempel.
Auch jetzt wo ich das hier grade schreibe meckert ein Kind im Hintergrund rum, da bin ich froh wenn ich Abends etwas Ruhe finde.
Wie schade, dass du kein Pseudonym benutzt hast ala Stephen King = Richard Bachmann (wir tun mal so, als hätte der sogenannte Stephen King wirklich all den Kram geschrieben, der mit dem assoziert wird)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Zitat:
Zitat von
Kurti
Richtig, Russia today sollte sich in Prawda umbenennen
oder entspricht dieser Name auch nicht deinem Wendehals-Gusto.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du armes Würstchen! So voll Frust und Hass. Lebt deine Frau nicht mehr und hast niemanden mehr zum prügeln?
Du bist ein Arschloch! Das warst Du bereits im Osten und im Westen hat sich daran nichts geaendert.
Da haben sich aber 2 Begabte gefunden. Liefern eine exzellente 69-er Nummer ab.
[QUOTECorona ist eine Lüge des Systems, und die Leute werden bald gänzlich dahintersteigen][/QUOTE]
Nein werden sie nicht.
Wir kennen das ja aus anderen Themenbereichen, die Masse Mensch glaubt an das medial vermittelte Bild.
Ich schätze nächstes Jahr an Weihnachtgen haben sie mind. 50 % geimpft und sie werden weitermachen, bis sie jeden haben, ausser den Privilegierten.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Da haben sich aber 2 Begabte gefunden. Liefern eine exzellente 69-er Nummer ab.
Immerhin sind die meisten Sachsen genau das Gegenteil von Dir und Deinesgleichen, denen
nicht bewusst ist das die Masse der verstaendigen, vernuenftigen und disziplinierten Menschen
unter dem " Querdenker- und Querulantentum " einiger weniger Arschloecher wie Dir leiden.
Letztlich habt ihr asozialen Volksgesundheitsgefaehrder die Verschaerfung der Auflagen und
Eindaemmungsmassnahmen bis hin zu Ausgangssperren schuldhaft verursacht.
Aber ich bin zuversichtlich. Der Ministerpraesident Kretschmer wird Euch nach geltende
Gesetz und Recht die dummdreisten Aersche aufreissen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Also kein Grund das besonders hervorzutun, ein Buch veröffentlichen, dass ist doch heutzutage keine große Kunst mehr.
Natürlich, das hatte ich total vergessen! Ich war mal in nem Filmforum angemeldet, aus dem ich 2011 raus geflogen bin, weil die meisten Spacken dort mich nicht ausstehen konnten. Einer von denen hieß bürgerlich Tobias Hohmann, glaube ich, der ein paar Filmbücher raus brachte. Ich fuhr auf den ganzen Kack ja mal total ab. Gekauft hatte ich mir eins über Bud Spencer & Terence Hill sowie eins über Sylvester Stallone. Da ich zu dem Zeitpunkt auch noch einige Kacke in der Birne hatte, habe ich ohne nachzudenken mir noch ein drittes Buch von dem nach meinem Rauswurf besorgt, allerdings dann kein Interesse mehr gehabt, als es da war.
Allerdings muss mitgeteilt werden, dass bloß belangloser Scheiß drin stand, nix kritisches. Hatte da ohnehin noch nicht die jetzigen Ansichten.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Richtig, Russia today sollte sich in Prawda umbenennen
oder entspricht dieser Name auch nicht deinem Wendehals-Gusto.
Rt zeigt was, was der deutschen Presse peinlich ist zu zeigen, und weiter ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist nen Show-Veranstaltung für Politiker und Behördenheinis und Pressefritzen. Ich habe zwei Schafe gezählt. Enormer Andrang wie es scheint.
---
Ich glaube es waren Drei Schafe!
Zitat:
Zitat von
laurin
Nein werden sie nicht.
Wir kennen das ja aus anderen Themenbereichen, die Masse Mensch glaubt an das medial vermittelte Bild.
Ich schätze nächstes Jahr an Weihnachtgen haben sie mind. 50 % geimpft und sie werden weitermachen, bis sie jeden haben, ausser den Privilegierten.
:gp:[/QUOTE]
:gp: