-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Trump hat die Akten freigegeben, die beweisen, daß der gesamte Skandal auf Lügen aufgebaut war!
Warm anziehen dürfen sich Deine korrupten demokrattischen Freunde! Gegen Biden wird bereits am 21.01.21 ein Amtsenthebungsverfahren angestrengt. Geschichte wiederholt sich, nur gibt es diesmal 110%ige Beweise:D
Die Amis sind auf Kommunisten im Gegensatz zu uns gar nicht gut zu sprechen. Wir haben eine kommunistische Staatsratvorsitzende und auch Länderchef, den unsere Staatratsvorsitzende aus Südafrika zum Ministerpräsident kürte,logo ganz demokratisch
kd
Um was wollen wir wetten, dass am 21.1.2021 gegen Biden kein Amtsenthebungsverfahren angestrengt wird?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt keine "berechtigten" Zweifel. Es gibt/gab lediglich "Zweifel". Und die sind ausgeräumt. Jegliche "verschwörungstheoretischen" Hintergründe sind abstrus.
?? Hmm, nein. Die Physik sagt immer noch nein.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Um was wollen wir wetten, dass am 21.1.2021 gegen Biden kein Amtsenthebungsverfahren angestrengt wird?
Was bedeutet "angestrengt"? Ich weiß nicht, ob das Repräsentantenhaus am 21. Januar tagen wird, aber dass dann oder kurz danach eine einzelne Abgeordnete einen Antrag auf ein Impeachment gegen Präsident Biden einreicht, ist nicht ausgeschlossen.
Ausgeschlossen ist dagegen, dass der Antrag eine Mehrheit findet, falls er überhaupt auf die Tagesordnung kommt. Auch den Republikanern ist vermutlich im Moment nicht nach dummen Witzen.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Na nehmen wir mal den Klassiker 9/11. Es gibt berechtigte Zweifel das der Anschlag incl. aller Hintergründe auf das WTC genau so stattgefunden hat, wie es im allgemeinen berichtet wird. Was ist da Lüge, und was ist die Wahrheit?
Auch da gibt es objektiv nachprüfbare Tatsachen und Teile der Wahrheit, die möglicherweise noch im Dunkeln liegen. Fakt ist, dass Al Khaida den Anschlag geplant und ausgeführt hat. Ob und wieviel die US-Sicherheitsbehörden davon bereits vorab wussten, weiß ich nicht, aber vor dem Hintergrund, was danach alles passierte, ist so manches denkbar. Das aber nichts, was mich heute noch groß beschäftigt. Das ist Geschichte.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Möglich ist alles, jedenfalls vertraue ich dieser Dame. Ob es dann auch umgesetzt werden kann ist eine andere Frage, dazu bedarf es wohl auch Senatsstimmen.
Und 20 000 Sicherheitskräfte zur Inaugurationsfeier sind schon mehr wie ungewöhnlich.
kd
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich kenne Russen und die konnten dort alles tun. Solange sie der lokalen Polizei ihren Anteil gaben.....
Die haben sich dann bei Nacht und Nebel vom Acker gemacht, Warum? Damit denen nicht noch auf dem letzten Drücker alles abgenommen wird. In Russland regieren Mafiosi das Land. So gesehen ist Putin unersetzlich. Es gibt keine Alternativen. Ohne ihn könnte die Mafia ganz offen nach der Macht greifen.
Auch ich halte Putin für die Stabilität Russlands für derzeit unersetzlich. Allerdings frage ich mich, warum er immer wieder die Konfrontation mit der EU sucht. Ist das nur gekränkte Eitelkeit oder der Wunsch des Patrioten nach alter Großmachtstärke? Die EU und ein demokratisches Russland zusammen wären eine echte Macht in der Welt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Annäherung ist fester Bestandteil meiner Vision von einem vereinten, unitaristischen Großeuropa in freundschaftlicher Assoziation mit Russland. Und dann gemeinsame Außenpolitik bzw. auch ökonomische Abschottung des riesigen Binnenmarktes gegenüber China und den USA.
Dieses von mir skizzierte politische Gebilde wäre wirtschaftlich vollkommen autark gegenüber den anderen beiden, globalen Hegemonialmächten.
Du bist mir zuvorgekommen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wird jetzt die nächsten 4 Jahre so gehen. Jeden Tag wird das Impeachment Bidens unmittelbar bevorstehen :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du meinst die Physik, die die Twin Towers zum Einsturz brachte?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Tja, da zeigt sich, dass Rechtsaußen und Linksaußen irgendwie immer zusammenfinden.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Möglich ist alles, jedenfalls vertraue ich dieser Dame. Ob es dann auch umgesetzt werden kann ist eine andere Frage, dazu bedarf es wohl auch Senatsstimmen.
Und 20 000 Sicherheitskräfte zur Inaugurationsfeier sind schon mehr wie ungewöhnlich.
kd
Das ist alleine dem Regierungsstil Trumps geschuldet. Er wurde in der letzten Phase seines Amtes noch zum Volksaufwiegler...
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mit dieser für Europa formulierten "Wunschperspektive" sind wir ganz sicher nicht alleine... ;-)
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das wird jetzt die nächsten 4 Jahre so gehen. Jeden Tag wird das Impeachment Bidens unmittelbar bevorstehen :D
In der Nach-Trump-Ära wird man wieder zu politischem Stil und internationalen Diplomatie-Gepflogenheiten finden. Der Elefant verlässt den Porzellanladen...
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Und nun wirst du uns ohne Zweifel gleich noch erzählen, dass es zwei Sorten Medien gibt: die jüdisch geführten und die jüdisch manipulierten.
Oh, ich wusste nicht, dass es in diesem Forum so viele Juden gibt. Sind sicher alles heimliche. Zu welchem Stamm gehörst denn du? Vermutlich Naphtali:
Nein! Ich gehoere zu den verlorenen Staemmen der " Roten Juden "!
-
Nancy Pelosis Bruder ist wegen Vergewaltigung eines Mädchen festgenommen worden.
Außerdem sucht die Schreckschraube seit der Capitolstürmung ihren Laptop.
https://memoryholeblog.org/2021/01/1...nderage-girls/
-
Zitat:
Zitat von
amendment
In der Nach-Trump-Ära wird man wieder zu politischem Stil und internationalen Diplomatie-Gepflogenheiten finden. Der Elefant verlässt den Porzellanladen...
Seine Fans werden auch weiterhin von seiner baldestmöglichen Rückkehr ins WH träumen. Hier haben ja einige sogar angeblich 1000 Euro darauf gewettet, dass Trump Präsident bleibt. :D
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich verstehe schon, was du meinst. Die Russen können in aller Öffentlichkeit tun, was sie wollen. Du wirst es aber nie glauben, da es nicht in dein Weltbild passt, oder nicht zugeben, weil es dich stört, dass die unangenehme Wahrheit ans Licht kommt. Stattdessen faselst du lieber den ganzen Tag von irgendwelchen Gobalisten.
Du bist unwillig oder unfähig zu begreifen, dass die Leitmedien deinen Fokus setzen und du das frisst wie ein Baby sein Apfelmus.
Wenn unterm Strich irgendein Paulchen in Trumps Gefolge irgendwann mal mit irgendeinem Dimitri irgendwas zu tun hatte was MÖGLICHERWEISE etwas mit der Entwendung und Veröffentlichung von e-mails zu tun hatte (was für sich eine Nullnachricht ist, im Gegensatz zum Inhalt der E-Mails) wird 3 Jahre lang global ein Fass darüber aufgemacht.
Das ist vollkommen vage und bestenfalls würdig einer Meldung in der Tageszeitung Seite 8 Randspalte.
Warum wird das Fass aufgemacht? Weil die ideologischen Gegner Trumps ihn mit Rechtfertigungen beschäftigt halten und nicht an der Umsetzung seiner ursprünglich evtl mal vorhandenen Agenda arbeiten lassen wollen.
Und bei Nullaposteln wie dir bleibt aus dieser Nullnachricht BIS HEUTE hängen: "Die Russen können in aller Öffentlichkeit tun, was sie wollen. Die unangenehme Wahrheit kommt ans Licht und das stört dich wohl."
Mir ist Russland sowas von egal, aber das ist schon selten dämlich.
Das ist so als würde beim Strache Video 3 Jahre lang geforscht werden, wer das produziert und finanziert hat und derjenige und alle seine connections und deren Mütter werden eingelocht. Und gleichzeitig ändert sich an der Regierung in Österreich nichts.
Oder wie jetzt bei Bidens Sohn und seinen dubiosen Einkünften. Wenn das nicht von cnn, tagesschau, spiegel oder taz berichtet wird, ist es bei dir eine vollkommen hanebüchene Verschwörungstheorie.
Merk halt mal was von der selektiven Empörung und dem Weglassen in den Leitmedien.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst die Physik, die die Twin Towers zum Einsturz brachte?
Das, oder das Nebengebäude, oder die abgestürzte Maschine im Feld oder am Pentagon (keine(!) einzige Videoaufnahme, keine Trümmer oder Turbinen).... Kann man auch alles nachrechnen. Die Tatsache, dass man dann noch Pässe gefunden hat, rundet die Verarschung ab.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt keine "berechtigten" Zweifel. Es gibt/gab lediglich "Zweifel". Und die sind ausgeräumt. Jegliche "verschwörungstheoretischen" Hintergründe sind abstrus.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
yepp, ins WTC 7 flog kein Flugzeug und fiel in sich zusammen wie bei einer Sprengung!
hier eine lesenswerte Studie, die locker die NIST-Simulation widerlegt und vieles mehr:
kd
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Joe Biden gerade dabei ist 1.9 Billionen Foerdergelder zur Bewaeltigung der
Pandemie und Entschaedigungsleistungen fuer das Volk durchzuboxen, gehoerte
wohl nicht mal zu seinen Wahlversprechen sondern er macht es. Jeder beduerftige
US Buerger soll einen Bonus von 1400 US Dollar erhalten. Da kann sich jeder der
Empfaenger zumindest fuer ein oder zwei Monate seinen Warenkorb voller machen
als es sonst der Fall ist.
Das ist allemal eine bessere Investition als die Ruestungsindustrie, die Totgeburt
Frackingindustrie, Umweltschutz, E-Automobilitaet, Raumfahrt oder den Mauerbau
an der mexikanischen Grenze zu pushen. Die von Donald Trump durchgesetzten
Steuererleichterungenfuer reiche US Amerikaner wird Joe Biden wahrscheinlich
auch kippen. Trump hat OBAMA Care ausgesetzt. Biden wird das wieder in Kraft
setzen, weil das gerade zur Bewaeltigung der Pandemie wichtig ist.
Die " DEMOKRATEN " sind auf Verhaeltnisse der USA bezogen die " KOMMUNISTEN "
der USA, obwohl der Kommunismus in den USA bekanntlich als unamerikanischer
Umtrieb diskritidiert wird. Der ehemalige US Praesident J.F. Kennedy soll ja auch
ein " uebeler Kommunist " gewesen sein.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist alleine dem Regierungsstil Trumps geschuldet. Er wurde in der letzten Phase seines Amtes noch zum Volksaufwiegler...
Klar, er wurde zum "Volksaufwiegler", weil er sich gegen Wahlbetrug wehrte. Söder sieht in Kritikern von Coronamaßnahmen eine Corona RAF, was in den Offizialmedien nicht einmal kritisiert wird.Dafür hat Söder nun eine Klage wegen Volksverhetzung am Hals.
OT
Es gibt bereits 2 Studien(Stanford-Studie und Studie mit US-Soldaten), die beweisen ,daß der Lockdown nichts bringt,Nada!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp, ins WTC 7 flog kein Flugzeug und fiel in sich zusammen wie bei einer Sprengung!
hier eine lesenswerte Studie, die locker die NIST-Simulation widerlegt und vieles mehr:
kd
Der offizielle Report gibt ja sogar zu, dass man nicht mal nach Sprengstoff gesucht hat! Chemische Rückstände lügen allerdings nicht. :)
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Klar, er wurde zum "Volksaufwiegler", weil er sich gegen Wahlbetrug wehrte. Söder sieht in Kritikern von Coronamaßnahmen eine Corona RAF, was in den Offizialmedien nicht einmal kritisiert wird.Dafür hat Söder nun eine Klage wegen Volksverhetzung am Hals.
OT
Es gibt bereits 2 Studien(Stanford-Studie und Studie mit US-Soldaten), die beweisen ,daß der Lockdown nichts bringt,Nada!
kd
Die Studien sind fuer die " Tonne "! Die Ereignisse in der Realitaet haben gezeigt
das nur einen rechtzeitiger und harter Lockdown mit flankierenden Massnahmen
der Desinfektion aller Gebaeude, Gegenstaenden und des Luftraums in evakuierten
Hot-Spot Gebieten einen nachhaltig wirksamen Erfolg bringen. Alles andere
ist nichts anderes als Problemverwaltung einschliesslich durchimpfen! Natuerlich
passt Problemverwaltung zu " Demokratien ". " Demokratien " konnten noch nie
Probleme loesen sondern nur hinauszoegern und verwalten.
Die Voelker und Regierungen in den westlichen Laendern sollten zumindest zur
Bewaeltigung der Pandemielage die Vorgehensweise der Chinesen 1:1 kopieren
und uebernehmen. " Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht "
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Verstehe ich nicht. Du kennst ihn nicht, weißt aber soviel Negatives über ihn, dass Du nicht willens bist - "mal in seine Haut zu schlüpfen" und das ganze Theater aus seiner Perspektive zu betrachten.
Realitätsferne Betrachtungen liegen mir nicht.
Welche Erkenntnis soll es bringen, sich in eine Person hineinzuversetzen, welche erziehungs-und charakterbedingt "nicht verlieren kann"?
So eine Person wird im Falle des Verlieren sowieso NIE die Realität akzeptieren.
Bis dato konnte Trump das Verlieren mit Geld überspielen, nur bei so einer prestigeträchtigen Wahl , wo es nur einen Gewinner geben kann,
muss man sich beim Verlieren auch der Realität stellen.
Oder meinst Du die USA hätten sein Märchen "Wahlfälschung" akzeptieren müssen, nur,
damit sein spätpupertäres Ego nicht beeinträchtigt wird?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn du glaubst dass die Milliardäre und Millionäre die Steuersenkung an die Arbeitnehmer weiter geben könntest du auf dem Holzweg sein.
DAS hängt vor deren "Unternehmungen" ab und deren Größe sowie deren Einstellung.
Jemand der sein Geld in Wertpapiere angelegt hat, ganz sicher nicht.
Jemand der z.B. eine mittelgrosse Firma hat und noch wachsen möchte, ganz sicher.
Aber wahrscheinlich nicht in Form von mehr Geld,
sondern eher in Form von mehr Beschäftigung.
OHNE solche Einstellung von "Unternehmern" gäbe es weder Apple, Microsoft, Google, Amazon, usw.usw.
-
Biden will sich im Freien an der Westseite des Kapitols vereidigen lassen und als guter Zionist, äh....... Christ mit der Hand auf der Bibel schwören.
Der Kerl hat Mut, sollte aber für Panzerglas-Wände sorgen. Es gibt schliesslich Gewehre mit Zielfernrohren...
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Realitätsferne Betrachtungen liegen mir nicht.
Welche Erkenntnis soll es bringen, sich in eine Person hineinzuversetzen, welche erziehungs-und charakterbedingt "nicht verlieren kann"?
So eine Person wird im Falle des Verlieren sowieso NIE die Realität akzeptieren.
Bis dato konnte Trump das Verlieren mit Geld überspielen, nur bei so einer prestigeträchtigen Wahl , wo es nur einen Gewinner geben kann,
muss man sich beim Verlieren auch der Realität stellen.
Oder meinst Du die USA hätten sein Märchen "Wahlfälschung" akzeptieren müssen, nur,
damit sein spätpupertäres Ego nicht beeinträchtigt wird?
Fettung durch mich
Mit Geld in Form von Krediten.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
DAS hängt vor deren "Unternehmungen" ab und deren Größe sowie deren Einstellung.
Jemand der sein Geld in Wertpapiere angelegt hat, ganz sicher nicht.
Jemand der z.B. eine mittelgrosse Firma hat und noch wachsen möchte, ganz sicher.
Aber wahrscheinlich nicht in Form von mehr Geld,
sondern eher in Form von mehr Beschäftigung.
OHNE solche Einstellung von "Unternehmern" gäbe es weder Apple, Microsoft, Google, Amazon, usw.usw.
Es ist ein gewisser Unterschied ob ein Unternehmer seinen Arbeitnehmern die Gehälter aufbessert oder neue einstellt um im Rahmen der Unternehmensvergrößerung noch viel mehr Reibach zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Mit Geld in Form von Krediten.
Naja, auch mit Geld in Form von "the apprentice"
bzw. durch diese Serie, was zusätzlich seinem Ego schmeichelte.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist ein gewisser Unterschied ob ein Unternehmer seinen Arbeitnehmern die Gehälter aufbessert oder neue einstellt um im Rahmen der Unternehmensvergrößerung noch viel mehr Reibach zu machen.
Nicht unbedingt.
Wenn insgesamt die Unternehmungsvergrößerungen so sind, das sie zu Vollbeschäftigung führen,
kommt letztendlich auch eine nicht geringe Lohnerhöhung , zeitverzögert, heraus.
(siehe soziale Marktwirtschaft in den 60er bis Anfang der 70er Jahre bei uns,
wo es diesen Effekt gab,jedoch über eine etwas andere Gestaltung der Unternehmenssteuer)
Andererseits OHNE die Möglichkeit Gewinn zu machen, gäbe es auch nicht die entspr. Zahl von Unternehmern und damit auch weit weniger Arbeitsplätze.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das, oder das Nebengebäude, oder die abgestürzte Maschine im Feld oder am Pentagon (keine(!) einzige Videoaufnahme, keine Trümmer oder Turbinen).... Kann man auch alles nachrechnen. Die Tatsache, dass man dann noch Pässe gefunden hat, rundet die Verarschung ab.
Ehrlich, Diff, dass du da "aufsattelst", hätte ich dir nicht zugetraut...
Vielleicht ein Tipp: Den Zweiflern, was die Mondlandung 1969 betrifft, sei nur gesagt, dass es diesbezüglich rund 300.000 "auf ewig schweigende Wisser" der NASA und all den dazugehörigen Sub-Unternehmen gehören müsste; dazu alle Regierungsmitglieder währenddessen und danach - bis heute. Und kein einziger der abertausenden Wisser fühlte sich "berufen oder befugt", sein Schweigen zu brechen...
Wenn ein Flugzeug direkt ins Pentagon kracht, bekommt niemand auch nur eine Aufzeichnung zu sehen, die nicht freigegeben wurde. Beim Pentagon wird grundsätzlich nichts freigegeben!
Du siehst noch nicht einmal ein Foto, wenn ein Tornado oder Eurofighter über dem Hunsrück abstürzt...
Es war die von Bin Laden gesteuerte Drecksbande aus Hamburg-Harburg, die das zu verantworten hat. Fertig!
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
OT
kd
Na, dann darfst du dich doch bestätigt fühlen. Hat doch auch etwas Gutes...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ehrlich, Diff, dass du da "aufsattelst", hätte ich dir nicht zugetraut...
Vielleicht ein Tipp: Den Zweiflern, was die Mondlandung 1969 betrifft, sei nur gesagt, dass es diesbezüglich rund 300.000 "auf ewig schweigende Wisser" der NASA und all den dazugehörigen Sub-Unternehmen gehören müsste; dazu alle Regierungsmitglieder währenddessen und danach - bis heute. Und kein einziger der abertausenden Wisser fühlte sich "berufen oder befugt", sein Schweigen zu brechen...
Wenn ein Flugzeug direkt ins Pentagon kracht, bekommt niemand auch nur eine Aufzeichnung zu sehen, die nicht freigegeben wurde. Beim Pentagon wird grundsätzlich nichts freigegeben!
Du siehst noch nicht einmal ein Foto, wenn ein Tornado oder Eurofighter über dem Hunsrück abstürzt...
Es war die von Bin Laden gesteuerte Drecksbande aus Hamburg-Harburg, die das zu verantworten hat. Fertig!
Diese Zahl (btw es geht nicht um die Mondlandung) stammt aus einem ‚Modell‘, dass genau für solche Steohmannargumente verwendet wird. Monate bevor der Irak überfallen wurde, waren Special Ops Teams aktiv; das müssen ebenfalls Zehntausende gewisst haben, was da kommt. Da wurde aber in der UN noch über Kontrollen diskutiert. Ist es da etwa rausgekommen? Nein! Und so eine Special Ops ist noch ‚geheimer‘. Und diese Zufälle: man findet unter tausenden Tonnen Schutt zufällig die Pässe, man hat Gebäude die ohne Grund zusammenstürzen, man hat den Besitzer des WTC, der eigentlich eine Asbestsanierung vornehmen musste, (((Silverstein))) hiess der Mann, Konstenpunkt 500 Mio. Stattdessen schliesst er einige Wochen vor 9/11 eine Versicherung über 2 Mrd Dollar ab. Coincidence, coincidence. 27 Geheimdienste in den USA hatten Hinweise auf die Tatsache, dass die USA mit Flugzeugen angegriffen werden sollen, das hat Condoleeza Rice vor laufenden Kameras zugegeben. Ausserdem diese ganzen Lügen bezüglich MWD im Irak, der passenderweise schon vorher im Visier stand. Die urplötzlich entdeckten Bodenschätze in Aghanistan (beides Nachbarn des Iran übrigends) in Billionenhöhe..... Du kannst die offizielle Geschichte fressen, ich nicht: vom wissenschaftlichen, politischen und strategischen Standpunkt aus betrachtet soricht mwhr dagegen als dafür.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
(...)
Ja, dieser Gegensatz ist wirklich beachtlich. Eigentlich müsste man doch vom Fortbestehen überzeugt sein. Oder liegt es daran, dass Risse im Konsens deutlich wurden?
Hehe, genau mein Humor.
In der marktkonformen Demokratie nach Merkelscher Diktion sind Risse im Konsens schlicht nicht eingepreist. Also existieren die auch nicht. Widerstand ist zwecklos, diese einzige Wahrheit (TM) ist alternativlos!1!!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gegenfrage: Gibt es denn so etwas wie eine Realität, oder nur eine "wahrgenommene Realität"?
Jetzt wird's philosophisch....
Zwischen beiden besteht dieselbe Beziehung wie zwischen Lüge und Wahrheit.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nicht unbedingt.
Wenn insgesamt die Unternehmungsvergrößerungen so sind, das sie zu Vollbeschäftigung führen,
kommt letztendlich auch eine nicht geringe Lohnerhöhung , zeitverzögert, heraus.
(siehe soziale Marktwirtschaft in den 60er bis Anfang der 70er Jahre bei uns,
wo es diesen Effekt gab,jedoch über eine etwas andere Gestaltung der Unternehmenssteuer)
Andererseits OHNE die Möglichkeit Gewinn zu machen, gäbe es auch nicht die entspr. Zahl von Unternehmern und damit auch weit weniger Arbeitsplätze.
In den USA gibt es bekanntlich statt sozialer Marktwirtschaft den Kapitalismus pur.
Aber gut, Trump mit seinem großen Herz ist die große Ausnahme.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Ich gehoere zu den verlorenen Staemmen der Roten Juden!
Oh, dann hast du es geschafft, den Sambatjon zu überqueren? Ist daraus zu schließen, dass der Messias schon da war? Das solltest du mal den andersfarbigen Juden erzählen, denn die warten ja immer noch.
Aber was hat denn der Messias getan, seit er gekommen ist? Ein neues jüdisches Reich aufgerichtet? In Sibirien?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Biden will sich im Freien an der Westseite des Kapitols vereidigen lassen und als guter Zionist, äh....... Christ mit der Hand auf der Bibel schwören.
Der Kerl hat Mut, sollte aber für Panzerglas-Wände sorgen. Es gibt schliesslich Gewehre mit Zielfernrohren...
Der Führer hat auch Paraden abgehalten. Der Trick besteht darin, eigene bewaffnete Leute an erhöhten Aussichtspunkten zu postieren.
https://imagesvc.timeincapp.com/v3/f...ienna.jpg.jpg&
JFK hat seine Cabrio-Show nicht richtig geplant.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Filmte die Ermordung von Ashli Babbitt u.a. war Provokateur
https://www.startpage.com/av/proxy-i...468aeadcfbe826
hier links und auffallend, die vollkommen falsche Berichterstattung, über den Vorfall der Deutschen Medien
Black Lives Matter-Aktivist wegen Sturm auf US-Kapitol angeklagt
Epoch Times15. Januar 2021 Aktualisiert: 15. Januar 2021 20:19
Der Black Lives Matter-Aktivist, John Earle Sullivan, der dabei gesehen wurde, wie er am 6. Januar unbefugt ins US-Kapitol eingedrungen war, wurde jetzt angeklagt. Das gab das US-Justizministerium am Donnerstag (14. Januar) bekannt. Ihm wird Hausfriedensbruch, ordnungswidriges Verhalten und versuchte Behinderung der Strafverfolgung zur Last gelegt.
Laut einer Gerichtsakte hat Sullivan (26) gegenüber FBI-Agenten ausgesagt, dass er beim Sturm auf das Kapitol in Washington dabei war. Er sei durch ein Fenster ins Gebäude eingedrungen, das bereits herausgebrochen worden war. Er war auch anwesend, als Ashli Babbitt, eine Air Force-Veteranin, von einem US-Kapitol-Polizeibeamten erschossen wurde, als sie versuchte, durch ein Fenster in die Rednerhalle des Hauses zu klettern.......................................... .......
Sullivan gab an, dass er nur als Beobachter und Berichterstatter bei den Unruhen im Kapitol anwesend war. Ein Twitter-Nutzer kritisierte ihn: „Ich habe Videoaufnahmen von dir gesehen, wo du sagst: ‚Wir müssen es niederbrennen‘, als du drinnen warst. … Du warst offensichtlich mehr beteiligt als du angibst“. Darauf antwortete Sullivan, er habe sich „nur angepasst“, damit er nicht „verprügelt“ werde. ................................................https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3424684.html
cheisse-niederbrennen-5026533.html
Angriff auf US-Kapitol: "Lasst uns diese Scheiße niederbrennen ...
https://www.heise.de/tp/features/Ang...n-5026533.html
vor 1 Tag ... John Earle Sullivan alias "Jayden X". Bild: Screenshot. 100 Personen wegen des Angriffs auf das US-Kapitol angeklagt. Einer von ihnen ist ein ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine erste USA-Reise führte über die Stätten des US-Bürgerkrieges in Virginia... ;-) Selbstverständlich stattete ich auch dem VMI, dem Virginia Military Institute, einen Besuch ab. Und Jamestown war natürlich auch mit dabei... dort, wo englische Siedler ihre erste Siedlung gründeten.
WOW, Du hast mehr gesehen als ich. Bin nur in New York, Florida und im Westen gewesen, suedlich von Alberta, kann mich eben nicht an den Staat oder Staaten erinnern. Alles versinkt in die Vergessenheit.