AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen
Zitat:
Zitat von
Soraya
Naja, sie übernimmt ja jetzt den Vorsitz dieser Organisation oder was das ist und hat 2 kleine Kinder um die sie sich kümmern muss...vielleicht war das ja jetzt der Grundstein zu einer großen politischen Karriere, wer weiß? Weiß gar nicht wie sie finanziell gestellt ist...
...
Die übernimmt gar nichts.
Jeder mit etwas Menschenkenntnis sieht, daß sie nicht mal im Ansatz über den Moment des Schocks hinweg ist.
Wenn sie wirklich zu trauern beginnt, wird sie anderes zu tun haben, als in den politischen Ring zu steigen.
Die Frau ist am Ende und spielt gerade nur eine oberflächliche Rolle.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jeder mit etwas Menschenkenntnis sieht, daß sie nicht mal im Ansatz über den Moment des Schocks hinweg ist.
Wenn sie wirklich zu trauern beginnt, wird sie anderes zu tun haben, als in den politischen Ring zu steigen.
---
Das wird wie die "typische" amerikanische Story enden. Die Politik profitiert. Momentan fühlt sie sich sicher aufgefangen, unterstützt und sogar irgendwie zum Schlichten notwendig und prädestiniert. Trumps Schmalzbacke auf der Bühne als er neben ihr stand, war nicht zu verachten.
Zitat:
Zitat von
Redwing
Ja, ich sagte ja... ;-) The Trumpet kommt (auch) aus dem Medien-Business, ist also quasi so eine Art Schauspieler wie einst Reagan. Die wissen, wie man eine mitunter theatralische Show abzieht, um Leuten was vorzumachen. ...
Nein, die Betroffenheit des Trumpeltiers ist echt, das Opfer hat wesentlich MAGA propagiert.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Nun, ich selbst bin da leider kein Vorbild. Meine Geschwister schon eher, welche fünf Kinder im Durchschnitt haben. Lauter kleine blonde, blau- und grünäugige Kinder.
Es ist im übrigen kein religiöser Fanatismus, wir sind leider lange nicht mehr so religiös wie unsere Vorfahren. Wohl mehr die Freude am Leben und das wir von den lebensfeindlichen Weltanschauungen wie Darwinismus, Säkularismus weniger beeinflusst wurden als der gemeine Westler und den Marxismus ablehnen.
Und sei doch ehrlich: jene, welche sich dem Heidentum zuwenden, produzieren nicht mehr Nachkommenschaft und das ist was am Ende in der Rückbetrachtung der Geschichte zählt.
Ich halte nichts von einer Wiederauflage des Mittelalters.
Der Mensch muss sich weiterentwickeln und nicht an ein tumbes Wüstenbuch glauben.
Wissenschaftlicher Rationalismus darf aber auch nicht überwiegen, v.a. nicht in gesellschaftlicher Sicht.
Frauen sind keine Brutmaschinen für die Evolution.
Daher präferiere ich einen Spiritualismus, basierend auf den alten Naturreligionen.
Jedenfalls keine Dogmatik, keine Kirche, kein Buch, kein Judentum.
Das wäre alles ein Rückschritt und kann nicht im Sinne des nordischen Menschen sein.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es wäre wohl auch möglich gewesen, diese Trauerfeier nicht zu einer sektenartigen, jede Reflexion vermissende, Zusammenkunft zu verwandeln, in der ausser der Witwe niemand auch nur ein versöhnliches Wort sagt. Kleingeistig, dumm, lächerlich und Meilen entfernt von einer wahrlich christlichen Einstellung, die sie alle beschwören wollten und die Kirk ausgezeichnet hat.
:kk: Oh, oh, mien Schieter...............
Du weißt das Du dich in einem Land aufhältst in dem die Todesstrafe auf Apostasie (Glaubensabfall) steht?
Aufzählung: Afghanistan, Pakistan, Iran (also auch bei Schiiten..), Saudi-Arabien, Bei Oman
bin ich mir nicht sicher, Sudan, Mauretanien, Katarrh, ...Jemen, Somalia.
Auch das Thema Raif Badawi erwähnt ihr luschtigen Musel lieber nicht.
Badawis Meinung:
"...Ganz im Gegenteil schützt und pflegt der Staat das Recht aller Religionen, ohne sie zu diskriminieren,
zu bevorzugen oder den Glauben der Mehrheit zu missionieren."
und ein paar andre Dinge.
Die Richter: Wir sind gnädig. Dafür bekommste nur 7 Jahre Haft und 4 x 150 Peitschenhiebe.
Weil wir Liberale sind. :haha:
Dann haben sie es sich überlegt und gemerkt das sie nicht ganz so liberal sind:
10 Jahre Haft, 1000 Peitschenhiebe (20x50) und gut 190.000 € Geldstrafe.
Nb. Zu den Wiedertäufern, najaa die Geschichte der Christen ist länger und größer als die andere.
Das Du sie nicht kanntest ist nicht schlimm. Aber Du hättest / hast nachgeschaut.
Aber auch mein Fehler: Ich hätte dem Dummkasper feige nicht antworten sollen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das wird aber anders berichtet. Im Rahmen einer Aufsichtsratssitzung wurde sie zur neuen Chefin gewählt
https://edition.cnn.com/2025/09/18/p...ning-point-ceo
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Nun, dafür sind die Soziopathen und Hassprediger des Systems erst am Anfang ihrer Mission:
https://pbs.twimg.com/media/G1clNCCX...g&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/G1cvMtcX...g&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/G1cSD1bW...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Zack1
Du weißt das Du dich in einem Land aufhältst in dem die Todesstrafe auf Apostasie (Glaubensabfall) steht?
Aufzählung: Afghanistan, Pakistan, Iran (also auch bei Schiiten..), Saudi-Arabien, Bei Oman
Badawis Meinung:
"...Ganz im Gegenteil schützt und pflegt der Staat das Recht aller Religionen, ohne sie zu diskriminieren,
Die Richter: Wir sind gnädig. Dafür bekommste nur 7 Jahre Haft und 4 x 150 Peitschenhiebe.
Nb. Zu den Wiedertäufern, najaa die Geschichte der Christen ist länger und größer als die andere.
Das Du sie nicht kanntest ist nicht schlimm. Aber Du hättest / hast nachgeschaut.
Aha, und wie oft kommt das vor? Mir ist nicht bekannt, wann in Qatar das letzte Mal überhaupt jemand hingerichtet wurde. Wieviele Leute wurden im Osmanischen Reich gesteinigt? (Es waren drei in 800 Jahren)
Es ist halt nun mal keine westliche Herangehensweise: die Religion verlassen ist genau dasselbe wie Fahnenflucht in westlichen Ländern. Fertig. Ob der westliche Dummdemokrat das in seinen Flachschädel bekommt oder nicht, interessiert hier niemanden. Genau wie die ganzen Westler so dolle stolz auf ihreDemokratie sind, sieht man hier den Islam als das Beste, was der Welt passieren kann. Und so ist es. Ob irgendwelche Öropäer verstehen ist mir titte.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die kompensiert den Schock mit Aktionismus, zu dem sie natürlich von den Schmierlappen getrieben wird.
Aber das hilft nichts, weil sie so oder so in den Trauerphase kommt.
---
Zitat:
Zitat von
Zack1
Badawis Meinung:
Und Badawi, dieser anti isamische Drecksack, ist doch seit 22 wieder draussen. Was willst Du denn? Der darf nur nicht reissen. er hat halt die Gesetze des Landes verletzt. Punkt. Wir haben auch Gesetze, die andere Menschen net raffen. Andere Länder, andere Gesetze. So einfach.