AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
https://www.youtube.com/watch?v=L9wsgYN4jJE
@Julian13o11
vor 7 Monaten
Ich komme aus dem Westen und bin in den Osten geflüchtet (BRD-Realität!!!!)
@Julian13o11
vor 7 Monaten
@siegmundhecht9499 meine Nachbarn sprechen alle meine Sprache. Jeder ist inländerfreundlich ♥️ herzlichen Dank, fühle mich willkommen. Meine deutsche Frau und meine deutschen Töchter haben deutlich weniger Angst alleine raus zu gehen hier auf den Dörfern als letztes Jahr noch in NRW
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Diese ständigen Schlagwörter. Nenne lieber mal Ross und Reiter, wer hinter der Migrationsagenda steckt.
Nenne du sie doch...!
Oder bin ich Dein Sprecher, Deutscher?
Sei stolz und stark.
Außerdem gibt es keine Krise!
Nur Kolonisation und Siedlungspolitik von BRD- und EU-Demokraten.
Bis zur Auslöschung sämtlicher weißen Völker in Europa.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nenne du sie doch...!
Oder bin ich Dein Sprecher, Deutscher?
Sei stolz und star.
Das hört sich an wie der Volkslehrer. Blah Blah ohne Lösungen und vor allem echte Aufklärung.
Nicht zielführend. Nee, bist nicht mein Sprecher, aber für einen erwachsenen Mann ist es einfach nur albern und nicht zielfördernd.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das hört sich an wie der Volkslehrer. Blah Blah ohne Lösungen und vor allem echte Aufklärung.
Nicht zielführend. Nee, bist nicht mein Sprecher, aber für einen erwachsenen Mann ist es einfach nur albern und nicht zielfördernd.
Dann rede doch Klartext und nicht geschwollen.
Wenn du vernünftig mit mir reden willst, bittesehr.
Was möchtest du von mir genau wissen?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Dann rede doch Klartext und nicht geschwollen.
Wenn du vernünftig mit mir reden willst, bittesehr.
Was möchtest du von mir genau wissen?
Wer sind hier in einem öffentlichen Forum, da kann man nicht alles breittreten.
Aber man muss doch bitte genau sagen, warum diese Migration losgetreten wurde und wer dahintersteckt?
Ich meine so in etwa. Und nicht nur in Deutschland, sondern im ganzen Westen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe es bereits sehr oft geschrieben: Diese Leute sind weder traumatisiert noch irre. Das ist bei denen Normalzustand. Die kannste mit ihrem Niedrig-IQ nicht nach/mit europäischen Mindeststandards an Reife und psychologischer Stabilität beurteilen.
Bis auf sehr, sehr wenige Ausnahmen sind die alle nicht zu irgendwelchen geistigen Mindestleistungen nach unseren Maßstäben fähig.
Wir hatten im Laden Pakis, Afghanen, Syrer und Neger….
HATTEN!
Selbst unseren Lullijob haben die nicht kapiert.
In einer Industrienation gibt es gar keine richtigen Lullijobs.
Mich würde interessieren, was für Lullijobs das waren?
Putzfrau vielleicht....
Selbst als Paketbote musst du fahren können und die Fahrtstrecken kennen und zuverlässig sein. Als Student habe ich das gemacht. Das war nicht ohne.
Als Student habe ich Pakete sortiert. Hier musste man alle PLZ-Gebiete auswendig kennen. Man musste 2 Seiten Postleitzahlen im Kopf haben.
Am Flughafen haben wir massig Migranten eingestellt.
Dafür muss man aber auch den Unterschied zwischen Schengen und Nichtschengen kennen und diverse andere Vorschriften.
Die Deppen haben Passagiere reihenweise an die falschen Gates gebracht. Oder bei der Einreise falsch rausgelassen.
So richtige Lullijobs kenne ich nicht...
Es ist richtig, das Material ist unbrauchbar. Daher landen auch die meisten im Sozialsystem.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wer sind hier in einem öffentlichen Forum, da kann man nicht alles breittreten.
Aber man muss durch genau sagen, warum diese Migration losgetreten wurde und wer dahintersteckt?
Ich meine so in etwa. Und nicht nur in Deutschland, sondern im ganzen Westen.
Das ist eine sehr gute Frage.
Die ich mir vor vielen vielen Jahren auch stellte.
Sogar noch vor 2015.
Nun ja, wenn man lange sucht und des Englischen mächtig ist, wird man irgendwann fündig.
Es gibt keine "Krise", jedenfalls nicht mehr, als sie sonst in den letzten 1000 Jahren existierte.
Aber es gibt eine Kolonisierungspolitik gegen die Weißen in den USA und Europa.
Natürlich.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das ist eine sehr gute Frage.
Die ich mir vor vielen vielen Jahren auch stellte.
Sogar noch vor 2015.
Nun ja, wenn man lange sucht und des Englischen mächtig ist, wird man irgendwann fündig.
Es gibt keine "Krise", jedenfalls nicht mehr, als sie sonst in den letzten 1000 Jahren existierte.
Aber es gibt eine Kolonisierungspolitik gegen die Weißen in den USA und Europa.
Natürlich.
Du findest auch in der deutschen Sorache einiges.
Gibt zum Beispiel eine bekannte Tageszeitung in Österreich. Da werden Kolumnen geschrieben. Habe ich so zwischen 2000 und 2015 gelesen.
Wenn man sich das "Leben" in dieser Demokratie so anschaut, muß ich mich stets an Texten wie diesen erinnern, ein heutiges deutsches Volk, daß in großen Teilen geisteskrank gemacht wurde und sich hat machen lassen:
„Der amerikanische Publizist Walter Lippmann äußerste kürzlich, es könne nicht davon die Rede sein, daß die Vereinigten Staaten den Vietnamkrieg verlieren. Denn als verloren könne ein Krieg nur dann gelten, wenn
- das eigene Territorium vom Feind besetzt ist,
- die führende Schicht des besiegten Volkes in Kriegsverbrecherprozessen abgeurteilt wird,
- und die Besiegten einem Umerziehungsprozeß unterworfen werden.
Ein naheliegendes Mittel dafür sei es, die Darstellung der Geschichte aus der Sicht des Sieges in die Gehirne der Besiegte einzupflanzen. Von entscheidender Bedeutung ist dabei die Übertragung der ‚moralischen‘ Kategorien der Kriegspropaganda des siegreichen Staates in das Bewußtsein der Besiegten. Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher der Besiegten gefunden hat und von der nachfolgenden Generation auch (tatsächlich) geglaubt wird, erst dann kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden. Als Mittel hierzu wird das Erniedrigen zu mündlicher und schriftlichen Selbstkritik betrachten, das ‚Bekenntnis der eigenen Schuld‘. Durch das unablässige Einhämmern von Schuldgefühlen lösen (wir) den Menschen aus der gewachsenen Gemeinschaft und aus seiner bisherigen Haltung. Der Mensch, der sich der Macht der Umerzieher willenlos unterwirft, wird dadurch geistig-seelisch den Plänen anderer dienstbar gemacht. Zweck der Umerziehung ist es, den Charakter der Besiegten den von der Siegermacht errichtetem Machtgefüge anzupassen.“
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das vertierte Dreckstück lacht noch!
"Vertiertes Dreckstück" ist ein Ausdruck, den ich definitiv in mein sprachliches Repertoire aufnehmen werde!