AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da reicht ein kurzes „Wir sind jetzt da und da. Eintreffen in 60 Minuten.“ Kriegsbedingt dürften die Russen so ziemlich jede Funkfrequenz abhören. Ist ja nur sone Idee….
Mindestens ein Autowechsel hätte drin sein müssen im Budget.
---
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die Ukros haben doch selber beim Abzug der Russen damit geprallt, wie sie jetzt unter den "Kollaborateuren" dort in Butcha so richtig aufräumen werden. Und, siehe da, ein paar Tage später sind dann auch Leichen aufgetaucht. So ein Zufall ...
Ich frage mich: Der Dauerbeschuss von Belgorod, mit Hilfe der tschechischen BM-21 Grad-Kopie Vampir, ist das eigentlich auch eine Inszenierung von Putin? Findet die in Wirklichkeit gar nicht statt? Oder hat sich der IS schon dazu bekannt? Sitzen da vielleicht FSB-Mitarbeiter?
Aber 4 Killer nach Moskau schicken, das würde Kiew doch niemals tun! Selbst dann nicht, wenn Budanow und Co. das offen angekündigt haben.
und bitte nicht das fettgefressene Monster Nuland vergessen, die böse Überraschungen für Moskau ankündigte.
Die Blöd hat Mitleid mit dem Abschaum
https://images.bild.de/660056e58506a...bd810c7d?w=992
Vielleicht schicken sie noch Schokolade und Blumen :kotz:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Adolf hatte nur einen guten Schutzengel. Gab genügend Attentatsversuche.
Stimmt, die gabs. Um so erstaunlicher, dass er sich dennoch im offenen Wagen ohne Leibwache fahren liess. Sogar Heyderich ist im Krieg im besetzen Tschechien im offenen Cabrio ohne Securitys rum kutschiert. Übrigens....ich habe vor Jahren Bulgariens Premier Boiko Borissow am Strand in Varna in Badehose aber ohne Leibwache gesehen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die Ukros haben doch selber beim Abzug der Russen damit geprallt, wie sie jetzt unter den "Kollaborateuren" dort in Butcha so richtig aufräumen werden. Und, siehe da, ein paar Tage später sind dann auch Leichen aufgetaucht. So ein Zufall ...
Ich frage mich: Der Dauerbeschuss von Belgorod, mit Hilfe der tschechischen BM-21 Grad-Kopie Vampir, ist das eigentlich auch eine Inszenierung von Putin? Findet die in Wirklichkeit gar nicht statt? Oder hat sich der IS schon dazu bekannt? Sitzen da vielleicht FSB-Mitarbeiter?
Aber 4 Killer nach Moskau schicken, das würde Kiew doch niemals tun! Selbst dann nicht, wenn Budanow und Co. das offen angekündigt haben. Und jetzt sogar im Staatsfernsehen damit prallen!
Ist dasselbe Muster wie bei Krwallny. Egal, was passiert: die Russen lügen.
Erst dauert die Obduktion zu lange (bei Heisig ging es ja binnen 30 Sekunden), dann kann man denen nicht trauen. Er wurde auf jeden Falle ermordet! Ergibt zwar für die Russen überhaupt keinen Sinn, ist aber egal. Die Russen haben ih nermordet. Was rede ich? Putin persönlich hat ihm Luft gespritzt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Noch ein Double, wieviel hat der Mann eigentlich?
Die für Veranstaltungen Auserwählten und ärztlich Getesteten, die ihn umringen, dürfen ihre schwere schauspielerische Rolle präsentieren..
https://i.ibb.co/QkjHwnG/putin-anl-sse.jpg
Und warum hat er eine Virenschleuse und einen 6-Meter Verhandlungstisch?
Fragen über Fragen....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Erst, nachdem sie auf den Gräbern der Opfer getanzt haben.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Stimmt, die gabs. Um so erstaunlicher, dass er sich dennoch im offenen Wagen ohne Leibwache fahren liess. Sogar Heyderich ist im Krieg im besetzen Tschechien im offenen Cabrio ohne Securitys rum kutschiert. Übrigens....ich habe vor Jahren Bulgariens Premier Boiko Borissow am Strand in Varna in Badehose aber ohne Leibwache gesehen. Ich hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben.
Ja, wurde dem SD-Chef auch zum Verhängnis. Adi roch Gefahr, hatte den 7. Sinn. Deswegen fühlte er sich sicher (Glaube an die Vorsehung)
---
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ja, wenn das so ist, warum sonderst du hier deinen Pöbelmist ab?
Merke, und das solltest du beherzigen:
Scheiße nie auf den Teller (Boden),
von dem du noch essen willst.
Weil du mein Respekt nicht verdient hast! Solche GEZ-Zombies wie du, haben auch kein Mitleid mehr verdient. Bei euch muss man den Holzhammer rausholen und immer feste druff. Schaden tut´s eurer Birne ja eh nicht.
So und jetzt wirst du verstehen, dass ich dich für heute Abend in die Tonne kloppe. Du bist interessant wie ne Mistfliege
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Aber 4 Killer nach Moskau schicken, das würde Kiew doch niemals tun! Selbst dann nicht, wenn
Budanow und Co. das offen angekündigt haben. Und jetzt sogar im Staatsfernsehen damit prallen!
Medwedjew hat Berlin mit Atomraketen gedroht.
Kadyrow will in Berlin einmarschieren.