AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du meinst 360 Grad Wende .. bleib bitte bei den
Bäerbökschen Fakten ..
.
Ab heute Abend: Wer ist Baerbock?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ob er sich wirklich begnadigen kann ist unter den Rechtsgelehrten mehr als umstritten.
Wenn es Fälle auf Staatsebene waren, dann kann nur der Gouverneur des jeweiligen Staates die Begnadigung aussprechen. US-Präsidenten können nur begnadigen, wenn der Fall ein Fall auf Bundesebene war. So jedenfalls mein letzter Informationsstand.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Gibts denn schon Videos oder Bilder von kreischenden und heulenden Wokisten, bei denen die Welt zusammengebrochen ist? Das ist ja schließlich das Beste an der ganzen Show!
Frage für einen psychotischen Freund, der dringend neue Wichsvorlagen braucht :crazy:
Die Wahlpartys der Demokratten haben sich still und leise geleert.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ob er sich wirklich begnadigen kann ist unter den Rechtsgelehrten mehr als umstritten.
Was hast du getrunken/geraucht?
Zitat:
Zitat von
Kaktus
.
Ab heute Abend: Wer ist Baerbock?
.. eine deutsche Politikhure , kennst du die nicht :crazy:
Trump gewinnt Pennsylvania! Das Dinge ist durch.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Gibts denn schon Videos oder Bilder von kreischenden und heulenden Wokisten, bei denen die Welt zusammengebrochen ist? Das ist ja schließlich das Beste an der ganzen Show!
Frage für einen psychotischen Freund, der dringend neue Wichsvorlagen braucht :crazy:
In Köln,Bremen,Hamburg,Duisburg,Münster,Kiel,Flensb urg, Frankfurt ,Essen Hamm,Oberhausen oder Oldenburg ist es einfach noch zu früh, um demonstrieren zu gehen.
Und um die Aufnahme nicht nur aller Moslems der Welt zu fordern, sondern jetzt auch noch alle "Flüchtlinge" aus Anerika aufnehmen zu wollen.
Und den Wokismus noch weiter voranzutreiben , um es der TrumpUSA so richtig zu zeigen.
Aber keine Sorge - kommt noch.
Bald ist Wochenende.
Vielleicht demonstriert der nrwler ja schon heute Abend, wer weiß??
Vielleicht, und das meine ich durchaus ernst, wird man in der brd schon Anschlagpläne auf Trump entwickeln wollen.
Ich freue mich auf den Tag, an dem die Mediennutten und Mietmäuler verkünden müssen:
"US-Präsident Trump gratuliert dem neuen deutschen Bundeskanzler Höcke.
:D
Zitat:
Zitat von
Zack1
immer noch 243:
ookeee is ot
QUOTE=antiseptisch;12136371]Ich bin mir sicher, dass die Ampel heute den letzten Arschtritt kriegt.
Willst Du eine Wette verlieren?
Keine der Schlampelparteien hat an einem zerbrechen der Schlampel ein Interesse, weil alle drei Parteien
heftig verlieren würden.
Die können sich schon Gedanken machen wie sie / die BRD es schafft das nicht 5 Millionen oder mehr Ukrainer
hier her kommen[/QUOTE]
Falls du gewettet hast, hoffe ich, dass du den Einsatz verschmerzen kannst.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Was hast du getrunken/geraucht?
Das fragt man sich bei Dir. Was ist dein Problem?