AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es gibt einige Hinweise, der Unfruchtbarkeit. Auch wo sich die Stoffe ablagern. In Hoden und Eierstöcken.
Wie willst du das wissen. Bei Contergan, wusste man es auch erst, als 10tausende es bekamen.
Tatsächlich weißt du gar nichts.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Tatsächlich weißt du gar nichts.
Tatsächlich kann ich auf mehr Infos zugreifen als du und widme dem mehr Zeit als du.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Diese Gesellschaft krankt an zu vielen Ausländern im Land. Egomanen haben diesen Zustand nicht herbeigeführt.
Diese Gesellschaft krankt daran, dass sie keine "Attitüde", keine Haltung, mehr hat.
Sie gleicht einem Körper mit mannigfaltigen "Auswüchsen", die teilweise sogar als "parasitär" zu bezeichnen wären.
Unsere Gemeinschaft verfügt kaum mehr noch über Selbstreinigungskräfte.
Es bleibt zu hoffen, dass unsere zukünftige Regierung weder das Ziel aus den Augen verliert noch dass auf dem Weg dorthin das Ruder aus dem Kurs läuft...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Tatsächlich kann ich auf mehr Infos zugreifen als du und widme dem mehr Zeit als du.
Klar, Telegram und so.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Klar doch, alle "wegreinigen", außer Dir, gell!?
Ist das bei dir auch so zu Hause? Nach dem Reinigen ist danach alles "weg"?
Bei uns ist nach dem Reinigen alles "gereinigt"...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hier siehst du auch immer mehr Leute, die drauf pfeifen. Ich sehe es zum Beispiel an den Tankstellen.
Ich frage mich tatsächlich, ob wir über dasselbe Land sprechen. Hier bei uns hält sich jeder strikt an die Schutzbestimmungen. Vielleicht hat deshalb unser Bundesland auch die mit Abstand niedrigste Inzidenz...
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Schönes Gedicht, durchaus zutreffend. Die Reihenfolge ist allerdings variabel und nicht in der festgelegten Abfolge, wie der Autor das niedergeschrieben hat.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Gesellschaft krankt daran, dass sie keine "Attitüde", keine Haltung, mehr hat.
Sie gleicht einem Körper mit mannigfaltigen "Auswüchsen", die teilweise sogar als "parasitär" zu bezeichnen wären.
Unsere Gemeinschaft verfügt kaum mehr noch über Selbstreinigungskräfte.
Es bleibt zu hoffen, dass unsere zukünftige Regierung weder das Ziel aus den Augen verliert noch dass auf dem Weg dorthin das Ruder aus dem Kurs läuft...
Welches Ziel soll das sein und wo soll die Reise hingehen???
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist das bei dir auch so zu Hause? Nach dem Reinigen ist danach alles "weg"?
Bei uns ist nach dem Reinigen alles "gereinigt"...
Dazu fällt mir der Kärcher Hochdruckreiniger von Sarkozy ein. Ich würde allerdings zuerst in Parteibüros und Ministerien anfangen