Haben ihre Berechtigkeit, aber lange nicht so schön wie der vom bergischen Löwen :)
Druckbare Version
3 Euro Freibad-Eintritt
ein rotes halsband mit glöckerl für mein vierbeiniges, meckerndes flaschenkind.
daran befestige ich eine hundeleine und wir zwei beide können schöne ausflüge/spaziergänge zu den besten freßplätzen machen.
ihren schoppen fordert sie aber nach wie vor vehement mit lautem geschrei ein. :D
und einen charme hat die, dem kannste nicht widerstehen und ihren großen augen schon gleich zweimal nicht.
grüßle s.
Füe eine neue Kaffeemaschine.
Eine neue Uhr. Zur sportlichen Taucheruhr hat einfach noch eine elegante Version gefehlt.
Adidas Supernova 9. Ergänzen die Brooks transcend 3 und Ghost 9, als reine kilometerfressende Trainingsschuhe für den Sommer, mit starker gelenkschonender Dämpfung. Besser immer wieder Modell wechseln, unterschiedliche Leisten und Dämpfungen laufen, um Fehlstellungen zu vermeiden. Bei der Kilometerleistung sind 3 Paar pro Jahr im Schnitt auch durch, deshalb gleich 2 Paar bestellt, gibts jetzt schon mit 50% Nachlass.
Bin wirklich sehr gespannt, weil Neuentwicklung mit guten Testergebnissen. Adidas war mir bis jetzt immer zu hart für längere Trainingseinheiten auf Asphalt bzw. angelegten Wegen. Dieser soll nun der komfortabelste sein, den Adidas auf den Markt brachte. Zudem mit Conti-Sohle. Auch sehr gespannt, wie sich diese läuft, v.a. bei nassem Geläuf, wo die Brooks starkes Rutschverhalten zeigten.
Design ist auch nett, nicht immer nur so knallig, wie bei Brooks, wobei eigentlich wurscht, für den Sport. Die Frontpartie ist deutlich abgesenkt, was auch auf die Möglichkeit schnelleret Passagen hindeutet:
https://www.lauf-bar.de/out/pictures...sta_grey_5.jpg