AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Ich hoffe doch das, das einen Aufstand der AfD Mitglieder hervorrufen würde !!! Wer will diese V---e, diese Volksverbrecherin in seiner Partei ?
Nun ja die Behauptung der Lügenpresse ist der Auslöser solcher Gedanken .
Merkel wieder beliebt wie vor der Flüchtlingskrise!
Ich frage mich ,wer solche "Geschichten " in die Welt setzt ?
Der Presse ist doch keine Geschichte zu durchsichtig ,der Bürger sieht genau was erlogen oder der Wahrheit entspricht .
Übrigens die Beliebtheit der Gesetzesbrecher in Badentürkenland ist fast auf dem Nullpunkt angelangt .
Der CDU ist die Panik im Gesicht ablesbar .
Nun machen die Hinterbänkler der ach so stolzen CDU Politik ,die das Land endgültig in den Abgrund befördert .
Was ist nur aus der CDU geworden ?
Gruß und eine geruhsame Nacht .
Bestmann
AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Erstaunlich, erstaunlich, es gibt wohl doch noch Journalisten mit Hirn unter der Schädeldecke?
Zitat:
Editorial
Islam
Terrorismus und Migration:
Wir produzieren Heerscharen von Entwurzelten und
Unzufriedenen.
Von Roger Köppel
Europa ist im Begriff, sich selber abzuschaffen. Keine Zivilisation überlebt, wenn sie ihre Grenzen nicht mehr sichert und un*gesteuert Hunderttausende, ja Millionen von schwer bis kaum integrierbaren Fremden aufnimmt. Die grössenwahnsinnige «Wir schaffen das»-Mentalität hat in der europä*ischen Geschichte regelmässig Katastrophen verursacht. Vermutlich dachten die europä*ischen Staatenlenker ähnlich, als sie ihre *Armeen im Sommer 1914 in einen vermeintlich kurzen Krieg schickten: «Wir schaffen das.» Vier Jahre und Millionen von Toten später sah man den Irrtum ein. Ausbaden mussten es die Völker, nicht die Regierenden. Selbstüberschätzung steht am Ursprung aller Übel.
Weiterlesen hier, weil sehr interessant:
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/201...be-132016.html
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Nichts gegen Roger Köppel, der hat Hirn und Rückgrat behalten und weigert sich standhaft, sie abzugeben. Unvergessen sein Auftritt bei "Hart aber fair",
als er Ralf Stegner (SPD) eine Lektion in Sachen Demokratie erteilte, die sich gewaschen hatte.
https://www.youtube.com/watch?v=3XoGn4HAumk
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Nichts gegen Roger Köppel, der hat Hirn und Rückgrat behalten und weigert sich standhaft, sie abzugeben. Unvergessen sein Auftritt bei "Hart aber fair",
als er Ralf Stegner (SPD) eine Lektion in Sachen Demokratie erteilte, die sich gewaschen hatte.
https://www.youtube.com/watch?v=3XoGn4HAumk
Danke für diesen Link. Der hat diesem Kasper der Roten klare Worte entgegen gesetzt. Habe ich leider vorher noch nicht gesehen und gehört.
Die brauchen Feuer nicht nur unter ihren Arsch. Ich hoffe, daß es bald dazu kommt, diesen Laffen die Hölle zu offerieren.
Die Welt lacht über uns. Jan Böhrmann (Angestellter beim Staatsfunk) präsentiert die neuste Propaganda als "Satire"
https://www.youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY
Zitat:
Zitat von
Jay
Man lese sich mal die Kommentare durch, nein DAS ist keine Satire. "Animefan99":
"All die Leute die sich darüber aufregen, dass wir Flüchtlinge aufnehmen xD Kaum zu glauben.. Ich bin gerade mal 16 Jahre alt und habe das Gefühl ich weiß mehr über Politik und Wirtschaft als 80% der Kommentarverfasser unter diesem Video. Deutschland ist sooo glücklich die ganzen Flüchtlinge aufnehmen zu können und möchte sie auch unter allen Umständen hier behalten. Deshalb wird nun extrem viel in Unterkünfte und Deutschkursen speziell für Flüchtlinge investiert und es ist richtig so! Wenn wir wieder eine starke Wirtschaft in unserem Land haben wollen brauchen wir genau diese Flüchtlinge und keinen weniger, da die Deutschen anscheinend vergessen haben wie schön es ist eine Familie zu gründen und sein wissen weiter zu geben."
Darunter viel weitere, ermunternde Anworten von Leuten die angeben im gleichen Alter zu sein.
In den Schulen wird den jungen Menschen wohl nur noch ins Gehirn geschissen, kein Wunder bei der linksgrünen Zeckenlehrerschaft.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Man lese sich mal die Kommentare durch, nein DAS ist keine Satire. "Animefan99":"All die Leute die sich darüber aufregen, dass wir Flüchtlinge aufnehmen xD Kaum zu glauben.. Ich bin gerade mal 16 Jahre alt und habe das Gefühl ich weiß mehr über Politik und Wirtschaft als 80% der Kommentarverfasser unter diesem Video. Deutschland ist sooo glücklich die ganzen Flüchtlinge aufnehmen zu können und möchte sie auch unter allen Umständen hier behalten. Deshalb wird nun extrem viel in Unterkünfte und Deutschkursen speziell für Flüchtlinge investiert und es ist richtig so! Wenn wir wieder eine starke Wirtschaft in unserem Land haben wollen brauchen wir genau diese Flüchtlinge und keinen weniger, da die Deutschen anscheinend vergessen haben wie schön es ist eine Familie zu gründen und sein wissen weiter zu geben."[...]
Das ist keine Satire, Ja, sondern praktisch exakt auch die Meinung und das Wollen von 80 % des BRD-Stimmviehs.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das ist keine Satire, Ja, sondern praktisch exakt auch die Meinung und das Wollen von 80 % des BRD-Stimmviehs.
Wer bestellt darf sich auch nicht beschweren wenn geliefert wird.....
Interessant, wie in den Beiträgen 1505 bis 1508 Satire und "Realität" verschmelzen, sie gar ihre Rollen tauschen. Sodass gar nicht mehr klar ist, was Satire und was nicht.:)
Zitat:
Zitat von
Jay
Mich kann dieses Video sowohl begeistern als auch empören. Meine naive Seite begeistert es, mein Verständnis für die "Nazis" bringt das Gegenteil. Die Frontlinie wird für mich klarer. Auf der einen Seite die Befürworter des Euro Superstaats, der anarchistischen "offen Gesellschaft" mit Pädophilen, Neofeudalisten und Sklavenhändlern. Auf der anderen Seite die Oldschool People.
Wobei... eine neue Art von Patriotismus durchschimmert...