AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
War ja schon ziemlich veraltet. Stürzenberger wurde da als großer Pegidamann für München vorgestellt, obwohl der schon seit Wochen kaltgestellt ist.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich sehe es gerade. Und finde es gut gemacht. Mannheimer, Dittmer,Stürzenberger, Pirinci & co kommen gut zu Wort.
Auch gut erwähnt, dass man so manchem Islamkritiker mit Volksverhetzung kommen will.
Oh, wundert mich....interessant.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Oh, wundert mich....interessant.
Ich hatte es bis zum Ende gesehen. Und diskreditierende Untertöne konnte ich nicht feststellen.
Schaue gleich um 20:15 Uhr auf RTL CSI-Vegas.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Und? was kam dabei raus?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Und? was kam dabei raus?
Das übliche Gesülze. Der Zuschauer ist genauso dumm wie vorher. Man sollte solche Kaspersendungen einfach einstampfen. Rausgeschmissenes Geld der Beitragsservice Zahler.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das übliche Gesülze. Der Zuschauer ist genauso dumm wie vorher. Man sollte solche Kaspersendungen einfach einstampfen. Rausgeschmissenes Geld der Beitragsservice Zahler.
eh klar!
Danke fuer deine Tapferkeit und Durchhaltevermoegen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich hatte es bis zum Ende gesehen. Und diskreditierende Untertöne konnte ich nicht feststellen.
Was ist denn plötzlich los. Hat es doch geholfen, dass PEGIDA mit der "Lügenpresse" gekommen ist?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Was ist denn plötzlich los. Hat es doch geholfen, das PEGIDA mit der "Lügenpresse" gekommen ist?
Hattest Du es echt nicht gesehen???
Sämtliche von uns geschätzte Protagonisten sind ausführlich ihre Botschaft losgeworden. Und es wurde nicht verhöhnt im Nachhinein. Oder zerissen.
Hatte mir gut gefallen.