AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Werden die Schinesen aussterben?
Mit Untersterblichkeit? Dürfte rein mathematisch schwierig werden
Zitat:
Zitat von
Panther
Atomkrieg oder "Bürgerkrieg" im Land, wären noch im Angebot.
Und jetzt wirds ganz schlimm. Der Wodka geht zur Neige.
Die BRD Doofkartoffeln kriegen es ganz trocken...
Wird lustig werden.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Wer der nun doch tödlichen Omikron Variante entkommt, auf den freut sich schon die allertödlichste Tiger-Mücke(Gates):
Eher kommt es zu einem Atomschlag, den der grüne Menschenmüll Habeck/Hofreiter bereits erregt anstrebt, flankiert von den Medien, die sich auf Scholz stürzen, weil der keinen Bock auf Eskalation hat -erstaunlicherweise!
kd
Mich nervt dieses Kriminelle Deppen Enterprise, was sich BGM nennt. Ausser Betrug und Lügen, haben die nun seit Über 2 Jahren absolut Nichts gebracht
Zitat:
Zitat von
Panther
Was für Idioten. Und die wollen Künstliche Intelligenz entwickeln? Kriegen ja noch nicht mal menschliche Intelligenz zustande.:haha:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Werden die Schinesen aussterben?
Ja, bitte. Dieses Ameisenvolk braucht die Welt nicht.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was für Idioten. Und die wollen Künstliche Intelligenz entwickeln? Kriegen ja noch nicht mal menschliche Intelligenz zustande.:haha:
Künstliche Intelligenz wird immer gegen natürliche Dummheit verlieren.
Oder: "So dumm, wie die handeln, können wir gar nicht denken"
Prof. Noah Harari (Universität von Jerusalem), der Berater des mächtigen Klaus Schwab (Weltwirtschaftforum) ist, lässt die Maske fallen:
Zunächst verhöhnt er das Christentum als FAKE-News, dann will er die Kontrolle (fast) aller Menschen durch die Regierung und außerdem meint er, dass die Zeit vorbei ist, wo Menschen einen freien Willen haben.
gettr Kanal: Tommy Robinson
GETTR
Was für ein sympathischer Menschen. Da paßt der Charakter absolut zur Fresse.
So ein richtiges Abziehbild eine Juden wie aus dem STÜRMER.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Dem graut jetzt schon vor dem Bedeutungsverlust, deswegen das dumme Gewafel. Ich kann die Hackfresse nimmer sehen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dem graut jetzt schon vor dem Bedeutungsverlust, deswegen das dumme Gewafel. Ich kann die Hackfresse nimmer sehen.
Vor allem die Medien haben sich mitschuldig gemacht, diesem Nervenbündel immer wieder eine Bühne gegeben zu haben.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Vor allem die Medien haben sich mitschuldig gemacht, diesem Nervenbündel immer wieder eine Bühne gegeben zu haben.
Hallo!!?? Er ist Gesundheitsminister!!!