AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Studenten werden in der Ukruine eingezogen... Häscher nennt man die Leute vom TZZ in der Ukruine. In Russland melden sich nach wie vor genügend Freiwillige zum Dienst fürs Vaterland.
Genau,
oft Knackis, die mit hohen Summen und Straffreiheit an die Front gelockt werden.
Zitat:
Zitat von
Schloss
NDPD war wie CDU, LDPD, DBD und SED Teil der Nationalen Einheitsfront. Sozusagen die SED-GroKo. Hast Du natürlich noch nie was von gehört....
Vielleicht kommst du ja von selbst darauf, warum ich von all den Einheits-Blockflöten mir genau diese rausgesucht habe…
Nur der Form halber, falls man denn wählen wollte. Dass in jeder Packung SED drin ist, auch wenn außen was anderes draufstand, musst du mir wirklich nicht erklären…
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Gilt das nicht auch für Moskau???
Man sollte auch den Post lesen auf den ich geantwortet habe !
Erspart eine Menge Peinlichkeiten und die Blamage wäre dir auch erspart geblieben !
Zitat:
Zitat von
amendment
Werden denn inzwischen die Studenten in Russland eingezogen oder holen die russischen Häscher immer noch ausschließlich die armen Jungs aus den Weiten ihrer asiatischen Steppen?
Im Gegensatz zum NATO Kanonenfutter, melden sie sich freiwillig.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Woher stammen deine Weisheiten?
MW Wissens kontrolliert die Türkei die Schwarzmeer-Zugänge und läßt Kriegsschiffe nicht passieren.
Gibt es da neue Lagen?
So ist es. Der Hintergrund ist ein anderer: Auf offener See kann man die Dickschiffe schön weit auseinander ziehen, das erschwert potenzielle Angriffe und hält Schäden gering.
Siehe es also als Vorsichtsmaßnahme der russischen Marine
Zitat:
Zitat von
Schloss
Schon mal was von einer "Schwarzmeerflotte" gehört?
Die in Sewastopol, Noworossijsk und Rostow stationiert ist - mit U-Booten und Kreuzern und pipapo.
Die Schwarzmeer-Flotte liegt reichlich beschäftigungslos in Häfen herum, weil sie wenig nützlich ist in Putins Überfall auf die Ukraine.
BTW:
Die Ukraine hat schon so manchen stolzen Russen-Kreuzer mittels Meeresdrohnen kampfunfähig gemacht.
Deshalb auch soll Rußland versucht haben über die Mittelmeerzugänge Schiffsnachschub heranzuschaffen, was nicht gelungen sein soll.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man sollte auch den Post lesen auf den ich geantwortet habe !
Erspart eine Menge Peinlichkeiten und die Blamage wäre dir auch erspart geblieben !
Übliche Ausreden deiner Blase, wenn sie ertappt worden sind.
Peinlichkeiten liegen auf DEINEM Feld!
Der Pentagonchef saß gestern in seinem Rattenloch in der US - Botschaft der Ukraine. Die Russen waren so nett, über Geheimkanäle mitzuteilen, dass sie ihn nach dem Kriegseintritt der USA jetzt leider töten müssen. Daraufhin schloss die US - Botschaft wegen Gefährdung einen Tag, bis die US - Ratte schnellstmöglich außer Landes gebracht wurde. Die Zerstörungen die von den US Raketen verursacht werden sind Putin noch nicht kritisch genug um diese US Ratte in seiner Botschaft zu exekutieren.
Oder mein Posting von gestern über Baerbock landete direkt bei der strategischen Analyse der Amis und sie bekamen kalte Füße.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die Schwarzmeer-Flotte liegt reichlich beschäftigungslos in Häfen herum, weil sie wenig nützlich ist in Putins Überfall auf die Ukraine.
BTW:
Die Ukraine hat schon so manchen stolzen Russen-Kreuzer mittels Meeresdrohnen kampfunfähig gemacht.
Deshalb auch soll Rußland versucht haben über die Mittelmeerzugänge Schiffsnachschub heranzuschaffen, was nicht gelungen sein soll.
So geht es auch den NATO, US Schrott Flotten, die gegen eine Flotte aus China, vor wenigen Monaten: Elektronisch geschlagen wurde, weil nicht einmal die Ziel Erfassung ging. Das kann den Russen nicht passieren, aber Drohnen sind nun mal gefährlich, und Raketen
Zitat:
Zitat von
amendment
So ist es. Der Hintergrund ist ein anderer: Auf offener See kann man die Dickschiffe schön weit auseinander ziehen, das erschwert potenzielle Angriffe und hält Schäden gering.
Siehe es also als Vorsichtsmaßnahme der russischen Marine
Es soll sich herausgestellt haben, daß die "berühmte" Schwarzmeerflotte wenig bis garnicht nützlich war und ist, für Putins Überfall.