AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Jordan
Ich kenne mehrere schwer an Corona Erkrankte.
Aber kein einziges Impfopfer.
Die meisten an Corona Erkrankten gab es ja wohl erst nach den Spritzungen. Mittlerweile gibt es viel mehr nach der Spritze Erkrankte und Genesene als Ungespritzte. Klar: Die wären ohne die Spritze wohl jetzt tot. :wand:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kritisch bist du nicht unterwegs und daher für mich ein Systemling. Warum wohl haben einige Länder Impfstoffe verboten z B Johnson und Johnson. China würde Astra Ceneca nicht impfen.
Jens71 ist Arzt und impfte auch, aber ist trotzdem gegen Impfpflicht. Denkst du er weiß haargenau über Spätfolgen bescheid ?
Dass du in deinem Dauerdusel nicht mehr weisst, wie sich ein anderer Nutzer zu einem bestimmten Aspekt geäussert hat, ist ja noch verständlich. Aber dass du dann auch noch hingehst und irgendwelche verleumderischen Behauptungen fabrizierst, ist wirklich widerlich.
Damit du meine persönliche Ansicht zum Thema einer Impflicht gegen Covid-19 kennst, wiederhole ich einen Beitrag von mir aus dem Januar dieses Jahres:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Energischer Einspruch!
Speziell in Sachen Corona bin ich absolut gegen eine allgemeine Impfpflicht, zumindest so lange, bis wirklich tragfähige, belastbare und wissenschaftlich emotionsfreie Datenbasen hinsichtlich Verträglichkeit, Langzeit-Auswirkungen sowie Nützlichkeit sowohl von den Impfstoffen wie aber auch der Auswirkungen von Covid-19 vorliegen.
Impfpflicht wie früher für uns damalige Schulkinder gegen Pocken, Polio usw., aber noch nicht in diesem frühen Stadium gegen ein noch gänzlich unerforschtes Virus.
Bis dahin sollte man auf Eigenverantwortlichkeit, Rücksichtnahme, Vernunft und Eigenschutz setzen.
Du bist wirklich so dämlich, dass es fast schon körperliche Schmerzen verursacht.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dass du in deinem Dauerdusel nicht mehr weisst, wie sich ein anderer Nutzer zu einem bestimmten Aspekt geäussert hat, ist ja noch verständlich. Aber dass du dann auch noch hingehst und irgendwelche verleumderischen Behauptungen fabrizierst, ist wirklich widerlich.
Damit du meine persönliche Ansicht zum Thema einer Impflicht gegen Covid-19 kennst, wiederhole ich einen Beitrag von mir aus dem Januar dieses Jahres:
Du bist wirklich so dämlich, dass es fast schon körperliche Schmerzen verursacht.
Gute Arbeit, werter Chronos.
Diesen Beitrag sollte man diesem Mittendrin von Zeit zu Zeit unter die Nase reiben. :hi:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die Covidioten würden auch die zunehmende Armut, jetzt verstärkt durch die Inflation dadurch widerlegen wollen, dass sie nur Bekannte mit vollem Kühlschrank haben.
Ha! Jetzt kennen sie einen mit leerem Kühlschrank. Mich :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ha! Jetzt kennen sie einen mit leerem Kühlschrank. Mich :D
Meiner war vor einer Stunde auch total leer. Wurde endlich mal saubergemacht und Sachen entsorgt! Lauter Luxusprobleme! :auro:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Meiner war vor einer Stunde auch total leer. Wurde endlich mal saubergemacht und Sachen entsorgt! Lauter Luxusprobleme! :auro:
Der in Sedlitz ist leer, weil ich Urlaub habe, und der in Augsburg, wegen Inventur, Abtauen und Reinigung :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der in Sedlitz ist leer, weil ich Urlaub habe, und der in Augsburg, wegen Inventur, Abtauen und Reinigung :D
Meinen Gefrierschrank habe ich in drei Jahren nur zweimal mit Messer oder Schraubenzieher abgetaut. War immer zu viel drin zum ordentlich abtauen. :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Meinen Gefrierschrank habe ich in drei Jahren nur zweimal mit Messer oder Schraubenzieher abgetaut. War immer zu viel drin zum ordentlich abtauen. :D
Das ist bei dem Mini - Gefrierschrank in Sedlitz auch so, der ist noch voll
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Name der Operation ( Klabautermann ) paßt wie die Faust aufs Auge auf Rechtsradikale , Reichsbürger und Querdenker , klar , das ist eine ganz
schlimme Truppe , die wollten soviel " Klabauter " machen um die Regierung zu stürzen und zu allem Übel dann noch den " Mann " Lauterbach entführen !
Ich weiß wirklich nicht worüber ich mehr lachen oder weinen soll , über den Klabautermann oder über denjenigen der diesen Namen erfunden hat
für diese " Operation " !
Allein schon dieser Name für diese angebliche "Operation" zeigt doch schon, dass diese angebliche Operation nur ein zugegebenermaßen gemeiner Witz sein kann. Ich finde die Vorstellung sehr lustig, dass die Lauterbach-Fans tatsächlich meinen, jemand würde jemanden wie Lauterbach überhaupt entführen wollen.
Das kann man doch nicht ernst nehmen.:D Ich kann es jedenfalls nicht.:D
Im Supermarkt ohne Maske: Trotzdem sinken die offiziellen Infektionszahlen weiter
Ein richtig gutes Gefühl hatten dabei nicht alle: Vor zwei Wochen endeten die meisten Corona-Schutzmaßnahmen. Der neue RKI-Wochenbericht zeigt, dass mit dem Fall der Masken auch wichtige Pandemiezahlen gefallen sind: Es gibt weniger Infektionen und weniger Hospitalisierungen.
Das ist erstaunlich, hatten doch manche Experten mit drohenden Inzidenzen zu Ostern von um die 2000 gerechnet. Doch: Die am Karfreitag gemeldete 7-Tage-Inzidenz bei Neuinfektionen ist auf 1001,5 je 100 000 Einwohner gesunken (Vortag: 1015,7).
https://www.bild.de/ratgeber/2022/ra...3398.bild.html