AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Genau ! Vorsichtig sein und sich nicht einmischen und genau das hat man verlernt !
Zitat:
Zitat von
Panther
Das heutige Angriffsziel der 12 Storm Shadows war eine Fürstenresidenz aus dem 19. Jahrhundert.
Juda greift und zerstört gerne die historische Substanz seiner Feinde an um sein Fundament zu zerstören, so wie beim deutschen Volk in der Weimarer Republik (Bauhaus und andere Entartungen)
und letztendlich im 2 WK und schlußendlich im "Wiederaufbau".
https://www.openstreetmap.org/way/404943648
https://sun9-3.userapi.com/impg/QQFX...35e&type=album
ukrainischer Hintergrund
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau ! Vorsichtig sein und sich nicht einmischen und genau das hat man verlernt !
Typisch USA sich überall einmischen ... Menschenrechte, Todesstrafe uvm.
Sollen sich zu hause um den Saustall hier kümmern.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Fettung durch mich
Jemand wie du, der nur einer Seite zuhört ist mitnichten aufgeklärt. Deshalb steigt auch keiner auf deine einseitigen Schuldzuweisungen ein oder denkt in solch infantilen "lieb/böse" Schubladen.
Kurti ( Ex UN Mitarbeiter pensioniert ) wess Brot ich ess des Lied ich sing passt besser.
Da ich heute aufgeklärter bin als früher ( wählte erst mit 24 ) habe ich der US Seite den Rücken gekehrt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Typisch USA sich überall einmischen ... Menschenrechte, Todesstrafe uvm.
Sollen sich zu hause um den Saustall hier kümmern.
Dabei hat die USA pro Kopf die meisten Gefangenen weltweit und sich dann über andere Länder aufregen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dabei hat die USA pro Kopf die meisten Gefangenen weltweit und sich dann über andere Länder aufregen ...
Ich war mal sehr begeistert weltweit die Diktatoren verjagen ( sind ja böse ) Gaddafi, Saddam u ä Taliban ...
Heute sehe ich es anders. Afghanistan hat wieder Diktatur, scheiss drauf, der König von Jordanien liest den Amis jeden Wunsch von den Augen ab und lässt auch mal foltern.
Outsourcing von Islamisten ..... ne der König ist doch kein böser Diktator never. Auch Pinochet war ein guter US Freund usw usf.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der hat also Bomben und im zweiten Fall Flüssigsprengstoff in Deutschland erhalten über einen ukrischen Verbindungsoffizier und kann damit gemütlich quer durchs Land spazierenfahren über die Grenze nach Polen und dort durchs ganze Land - und kein deutscher Geheimdienst oder sonstige Sicherheitsbehörden wollen etwas bemerkt haben?
Wir sind damit ganz offiziell Sponsoren von internationalem Terrorismus.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der hat also Bomben und im zweiten Fall Flüssigsprengstoff in Deutschland erhalten über einen ukrischen Verbindungsoffizier und kann damit gemütlich quer durchs Land spazierenfahren über die Grenze nach Polen und dort durchs ganze Land - und kein deutscher Geheimdienst oder sonstige Sicherheitsbehörden wollen etwas bemerkt haben?
Wir sind damit ganz offiziell Sponsoren von internationalem Terrorismus.
Eine unabhängige Prüfung des Vorgangs ist leider nicht möglich.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
(...)
Jemand wie du, der nur einer Seite zuhört ist mitnichten aufgeklärt. Deshalb steigt auch keiner auf deine einseitigen Schuldzuweisungen ein oder denkt in solch infantilen "lieb/böse" Schubladen.
Sei's drum. Wer sich gegen die derzeitige, russische Aggression entschieden hat, der schwimmt gegen den hiesigen Meinungsstrom. Dessen bin ich mir bewusst, trotzdem wirst du mich nicht von meiner Linie abbringen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Manche Schulhofschlaegertypen verstehen nur Haerte. So etwas lernt man sogar bei mir bereits in Little Beirut. Das muesste Putin eigentlich auch wissen ?
Der Mossad wusste schon, warum man Nasrallah und seine gesamte moerderische Fuehrungsmannschaft aus dem Spiel nehmen musste.
Dass all die Nazis im Z-Team noch so unversehrt in Kiew rumlaufen koennen, wundert mich ?
vielleicht nicht mehr lange !
Laut eines Focus online Artikels sind mehr als die Hälfte der Ukrainer für Friedensverhandlungen !
Ja , die haben die Nase voll !