AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da müßten die aber weit fahren.....
Ach , das stört die doch nicht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach , das stört die doch nicht !
Wir brauchen doch gar kein Wasser. Wir kippen die flüssigen Chemieabfälle in Ampullen und beschriften die mit "Covid - Impfstoff". Dann ist die Entsorgung nicht nur mehr unverschämt teuer, wir bekommen sogar Geld dafür
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir brauchen doch gar kein Wasser. Wir kippen die flüssigen Chemieabfälle in Ampullen und beschriften die mit "Covid - Impfstoff". Dann ist die Entsorgung nicht nur mehr unverschämt teuer, wir bekommen sogar Geld dafür
Früher hat man die flüssigen Chemieabfälle in die Wupper gekippt , deswegen wurde sie als schwarzer Fluss beschrieben , kein Leben mehr möglich
in dem Wasser !
Mittlerweile soll sie sich ja erholt haben !
Also war das mit dem Wupperwasser gar nicht so verkehrt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Früher hat man die flüssigen Chemieabfälle in die Wupper gekippt , deswegen wurde sie als schwarzer Fluss beschrieben , kein Leben mehr möglich
in dem Wasser !
Mittlerweile soll sie sich ja erholt haben !
Also war das mit dem Wupperwasser gar nicht so verkehrt !
Die Wupper fließt aber weder durch Ludwigshafen noch durch Schwarzheide. Oder wurde die umverlegt? :D
Du meinst vermutlich Bayer
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Wupper fließt aber weder durch Ludwigshafen noch durch Schwarzheide. Oder wurde die umverlegt? :D
Du meinst vermutlich Bayer
Genau !
So wie das da immer gestunken hat wenn man mit der Schwebebahn da längs fuhr , da blieb einem manchmal die Luft weg !
Und man hat es ja auch gesehen , es führten Rohre in die Wupper und je nachdem was da rauskam hatte das Wasser in diesem Bereich eine andere Farbe !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genau !
So wie das da immer gestunken hat wenn man mit der Schwebebahn da längs fuhr , da blieb einem manchmal die Luft weg !
Und man hat es ja auch gesehen , es führten Rohre in die Wupper und je nachdem was da rauskam hatte das Wasser in diesem Bereich eine andere Farbe !
Ende der 70er sah ich mal die Emscher in Dortmund. Einheimische konnten Dir anhand von Farbe und Geruch sagen, wer gerade was produzierte.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ende der 70er sah ich mal die Emscher in Dortmund. Einheimische konnten Dir anhand von Farbe und Geruch sagen, wer gerade was produzierte.
Siehste und bei der Wupper sah es nicht anders aus !
Bayer war ja nicht die einzige Industrie in 'Wuppertal , es gab da ja noch Farbenfabrikanten und Tapeten !
Erfurt Rauhfaser dürfte dir ein Begriff sein !
Und ganz früher waren es die Bleicher !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Operation Klabautermann , herrlich !
Waffen hätten die nicht gebraucht , Rotwein hätte gereicht !
Wahrscheinlich stimmt an der Geschichte wieder vieles nicht. Kein vernünftiger Mensch will Lauterbach haben.:D
Zitat:
Zitat von
Dani
Wahrscheinlich stimmt an der Geschichte wieder vieles nicht. Kein vernünftiger Mensch will Lauterbach haben.:D
Eben. Die hätten Geld dafür verlangt, ihn zu behalten.
"Zahlt 100 Millionen in kleinen gebrauchten Scheinen, oder wir geben ihn euch zurück"
Ich hätte zum ersten Mal in meinem Leben gespendet
Klaus Schwab geht Apeshit. Man achte auf seine überhaupt nicht aggressive Gestik.
https://www.youtube.com/watch?v=aRLY71SSW6E