AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
6 russische Raketenträger (Schiffe) sind ins Schwarze Meer ausgelaufen und eine unbekannte Zahl an UBooten.
Die Russen haben 30-40 Tu-95 und Tu-160 konzentriert.
Vielleicht hat die Iskander 1000 ihre Einsatzpremiere.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du kannst gerne auf meinen Beitrag antworten: Ich meine damit verurteilst du dich selbst zur Zensur - auch vorauseilender Gehorsam genannt. Es mag sich angenehmer sein, nur die eine Seite zu hören aber konstruktiv ist das nicht - im Gegenteil, es wird immer in Destruktion enden.
Zur Erinnerung: Du bist es der sich hier selbst zensiert und einseitig informiert. Wie willst du dann überhaupt in der Lage sein, realistisches Einschätzungen abzugeben? Gar nicht. Deshalb besteht dein Auftritt hier auch ausschließlich aus infantiles Pöbeleien oder infantile Propaganda vom bösen Russen.
Fettung durch mich
Dein Geschreibsel wird den aufgeklärten User sicher nicht davon überzeugen, die derzeitige, russische Staatsführung als "lieb" zu bezeichnen.
Das heutige Angriffsziel der 12 Storm Shadows war eine Fürstenresidenz aus dem 19. Jahrhundert.
Juda greift und zerstört gerne die historische Substanz seiner Feinde an um sein Fundament zu zerstören, so wie beim deutschen Volk in der Weimarer Republik (Bauhaus und andere Entartungen)
und letztendlich im 2 WK und schlußendlich im "Wiederaufbau".
https://www.openstreetmap.org/way/404943648
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Dein Geschreibsel wird den aufgeklärten User sicher nicht davon überzeugen, die derzeitige, russische Staatsführung als "lieb" zu bezeichnen.
Wer ist denn dieser aufgeklärte "User"? Und was zum Teufel ist ein "User"? Nennt man die Bewohner der USA nicht Amerikaner?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
In dem Falle kämme hinzu, das Russland seine Wirtschaftskraft erstmal intern,
vorallem für den ländlichen Raum, der eben nicht Moskau und Co entspricht,
benötigt und sicher kein "ukrainisches Wirtschaftswunder West-Berlin", von der
EU finanziert, vor der Haustür haben möchte. Bei "unserem Geldverteilungswillen"
kann ich mir solch EU-Handeln vorstellen.
Tja verstehe, soviel Geld reinbuttern um über den Russen zu stehen. Hat auch Polen nicht geschafft, trotz jährlich MRD.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Also du bist aufgeklärt, ich nicht ?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ja, ja, die Rheinwiesen, ein erschöpfendes Thema, zu dem ich bereits genug gesagt habe, um es nochmals breitzutreten.
Wisse:
Getretener Quark
wird breit,
nicht stark!
Deutsches Sprichwort
Weiss da nix und das ist nur ein Teil der vielen angelsächsischen Kriegsverbrechen in der Zeit.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es geht immer nur gegen Russische Interessen weil man Russland kleinhalten will und am Ende dann zerstören, davon sagt der Artikel überhaupt nichts, also ziemlich wertlos wenn man es neutral betrachtet !
Rußland muß man nicht "kleinhalten", denn es ist klein, und es zerstört sich selbst.
https://www.youtube.com/watch?v=uC-fSDPblpg
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Jemand wie du, der nur einer Seite zuhört ist mitnichten aufgeklärt. Deshalb steigt auch keiner auf deine einseitigen Schuldzuweisungen ein oder denkt in solch infantilen "lieb/böse" Schubladen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Rußland muß man nicht "kleinhalten", denn es ist klein, und es zerstört sich selbst.
..
erzähl doch mal über den Komiker, der für jeden mit Geld arbeitet
Hier zur Bildung: Helmut Schmidt
https://www.youtube.com/watch?v=Gft207j59c8