-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weil sie intubiert wurden und die Muskulatur auf diese Zwangbeatmung reagiert.
Und die "Vorzeigepatientin" ist nicht sportlich und durchtrainiert. Die ist mit Anfang 40 adipös. Den BMI schätze ich auf um die 30.
Weitgehend falsch, schau dir im Video an ab 1:15:30 was die REHA-Chefärztin sagt, zB:
Im Mittel waren in der REHA Leute zwischen 35 und 65 Jahre, die meisten sportlich fit, viele auch nur ambulant behandelt ohne KH-Aufenthalt, auch viele die zu Hause in Quarantäne waren, die meisten ohne Risikofaktoren, nur wenige Zwangsbeatmete.
Die der angeblich "Geheilten" sollten aber konnten noch nicht wieder ihrer gewohnten Arbeit nachgehen.
Alle hatten Leistungsminderung, viele hatten neurologische Symptome, zB Probleme bei Wortfindung, Konzentration, Koordination der Bewegung, Alpträume, Zukunfts-Angst.
Dazu kam oft problematische Atemtechnik, Hyperventilation, auch bei nicht Zwangsbeatmeten.
Auch sonst war die gesamte Sendung sehr informativ, zB die Forschung des Physikers Prof. Christian Kähler über Aerosole durch die sich der Virus verbreiten kann. Also sehr zu empfehlen!
https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2020-100.html
...
-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auch Du kannst krank werden! Klimaanlage im Auto etwas blöd eingestellt und schon gehts los mit der Erkältung. Abends zu lange ohne Jacke auf der Terrasse...
Ihr schiebt alle eine Panik. Unfassbar!
geht noch viel besser, bist mit sohn selig und hund im wald, es regnet plötzlich "männchen", du hast die falsche jacke an, zu dünn ......, es hat aber auch geschifft, buuahh, so naß war ich selten.
und peng, liegst du fast 4 wochen flach mit üblen erkältungsfolgen.
ist mir passiert im januar 2017. :hd:
und der meinige vor ein paar wochen:
heiß war es, er saß auf dem traktor, hat geschwitzt wie sau, "angenehmer" luftzug zog durch den traktor, peng, zwei tage später keine stimme mehr, erhöhte temperatur, halsweh usw.
und das bei 35 grad.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aha, deswegen soll man sich also bei Erkältungssymptomen auf Covid testen lassen und sich selbst in Quarantäne stecken?!
egal, ist doch jetzt alles corona, sie brauchen opfer, um ihre lügen aufrecht zu erhalten.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
geht noch viel besser, bist mit sohn selig und hund im wald, es regnet plötzlich "männchen", du hast die falsche jacke an, zu dünn ......, es hat aber auch geschifft, buuahh, so naß war ich selten.
heiß war es, er saß auf dem traktor, hat geschwitzt wie sau, "angenehmer" luftzug zog durch den traktor, peng, zwei tage später keine stimme mehr, erhöhte temperatur, halsweh usw.
und das bei 35 grad.
Noch schlimmer sind (waren) Kinder in der Kita. Was man da an Seuchen nach Hause geschleppt kriegt... Die ersten zwei bis drei Jahre wars richtig übel... ich hatte nach über 20 Jahren zum ersten Male wieder Fieber. Aber das schult halt das Immunsystem, auch das der Kinder. Wir kriegen zwar noch diverse Schnodderseuchen, sie werden aber nicht mehr so richtig schlimm. Vor dem Hintergrund finde ich es noch besonders schlimm, dieses Hygienediktat auf Kitas und Schulen auszudehnen. Das verweigert den Kindern die Entwicklung eines starken Immunsystems. Naja, Holzkopf Söder eben...
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
und das bei 35 grad.
Beim kleinsten Anzeichen einer Erkältung Medithonsin-Tropfen.Ich habe seit 30 Jahren keine Erkältung mehr.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Noch schlimmer sind (waren) Kinder in der Kita. Was man da an Seuchen nach Hause geschleppt kriegt... Die ersten zwei bis drei Jahre wars richtig übel... ich hatte nach über 20 Jahren zum ersten Male wieder Fieber. Aber das schult halt das Immunsystem, auch das der Kinder. Wir kriegen zwar noch diverse Schnodderseuchen, sie werden aber nicht mehr so richtig schlimm. Vor dem Hintergrund finde ich es noch besonders schlimm, dieses Hygienediktat auf Kitas und Schulen auszudehnen. Das verweigert den Kindern die Entwicklung eines starken Immunsystems. Naja, Holzkopf Söder eben...
jep, das kenne ich auch noch, das ging alles rum, am tollsten waren noch die windpocken, an die kann ich mich noch erinnern, weil ich meinen kurzen mit so einer art "tippex" eintupfen mußte, damit es keine narben gab, mei, hat der geweint mit dem mist. :hd:
der kerle war echt gestraft, er hielt es nur komplett nackt in einem großen frotteehandtuch aus, und irgendwann setzte ich ihn kurzerhand in die badewanne, danach war ruhe.:))
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Beim kleinsten Anzeichen einer Erkältung Medithonsin-Tropfen.Ich habe seit 30 Jahren keine Erkältung mehr.:cool:
ich schlaf das immer weg, feddsch. :))
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich inhaliere mit Salzlösung. Das Gerät dazu hat sich für die Krankenkasse wahrscheinlich schon mehrfach amortisiert. Das ist ein weiterer Grund, warum wir kaum noch ernsthaft Atemwegserkrankungen mitbekommen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich war früher Kettenraucher, und hab auch seit Jahren keine Erkältung mehr. Natürlich hab ich auch keine Angst vor Corona, obwohl ich altersmässig Risiko-Gruppe bin. Meditonsin ist zwar das meistverkaufte homöopathische Erkältungsmittel in Deutschland, aber ich vertraue seit Jahren dem zweifachen ( !!! ) Nobelpreisträger Linus Pauling und trinke täglich zur Abwehr Vitamin-C Pulver mit frischen Zitronen . Nennt sich Ascorbin-Säüre und kosten im Drogerie-markt Pfennige. 100 Gramm 1, 99 !!!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich inhaliere mit Salzlösung. Das Gerät dazu hat sich für die Krankenkasse wahrscheinlich schon mehrfach amortisiert. Das ist ein weiterer Grund, warum wir kaum noch ernsthaft Atemwegserkrankungen mitbekommen.
iwo im schrank ganz oben habe ich auch noch so ein ding, aber ich glaube, das ist kaputt? :?
das bekam der jung verschrieben mit 100er packungen salzampullen dazu.
muß mal nachschauen.
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
als ob nicht überall Grossveranstaltungen statt gefunden.
Was für eine dümmliche Erklärung.
Der Unterschied war, dass in Norditalien das Virus zu diesem Zeitpunkt bereits relativ stark verbreitet war. Durch solche Großveranstaltungen mit schreienden, sich umarmenden Menschen kam es dann zur Explosion. In Leipzig war das Virus noch nicht, deswegen blieb das letzte Spiel folgenlos. Reines Glück. Einfach mal ein bisschen nachdenken.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Nochmal Prof. Dr. Sucharit Bhakdi! Er weist nochmal auf die Super Verbrechen der Regierung hin, auf das Seuchen Gesetz, wo pervers: nur durch Bundestags Abstimmung, der Notstand beendet werden kann, wo sogar das Grundgesetz, eine regelmässige Überprüfung fordert. "State Capture" von durch und durch Kriminellen, auch mit den Auslands Kriegen, Milliarden Diebstahl überall und eine zweite Grippe Welle, Pandemie hat es seit 100 Jahren noch nie gegeben. So wird man Non Stop belogen, wobei die Masken für Schüler pervers sind, sowas können sich nur Verbrecher ausdenken. Real müssen Schüler mit Bussfahrt, durchaus über 10 Stunden mit Maske unterwegs sein. Terror ohne Ende, gegen Familien und Angstmacherei ohne Ende.
https://www.youtube.com/watch?v=_Hc-kyU4M0I
Die Psychopatin Angela Merkel, hat das Alles verursacht, mit Steinmeier und mit einem Virus hat das Nichts zutun, eher mehr, mit derr Nord Stream 2, oder den Nghradeta Geschäften der Angela Merkel: Made in China produzieren, Export Made in Germany und Angela Merkel wurde gewarnt in China im September 2019: "die Amerikaner, werden sich das nicht gefallen lassen" und so kam es auch! Die mit Impfungen, Pharma Mitteln kaputte Angela Merkel, Markus Söder kapieren nur Nichts
Dazu hier eine Zusammenfassung, aus dem Gesamtblick:
https://www.journalistenwatch.com/20...ten-regierung/
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Unterschied war, dass in Norditalien das Virus zu diesem Zeitpunkt bereits relativ stark verbreitet war. Durch solche Großveranstaltungen mit schreienden, sich umarmenden Menschen kam es dann zur Explosion. In Leipzig war das Virus noch nicht, deswegen blieb das letzte Spiel folgenlos. Reines Glück. Einfach mal ein bisschen nachdenken.
Da wird einfach aus könnte so gewesen sein, ist so gewesen gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Da wird einfach aus könnte so gewesen sein, ist so gewesen gemacht.
Es ist nun einmal die plausibelste Erklärung für das seinerzeit festgestellte Infektionsgeschehen in der Lombardei. Und meine Lebenserfahrung sagt mir, dass die plausibelste Erklärung in der Regel der Wahrheit näher kommt als irgendein an den Haaren herbeigezogenes Hirngespinst, wie das hier einige bevorzugt praktizieren.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das mit dem Wuchs ist eine VT. Die Bananen werden von sog. Bananenbiegern gebogen. Was auch die wenigsten wissen: Die Kerbe in den Kaffeebohnen wird ebenfalls von Fachkräften eingeschnitzt.
Da es dafür keine Beweise gibbet, werde ich nicht schon wieder meine meinung ändern.
-
Zitat:
Zitat von
marion
das werden Tosh & Consorten wohl nie bergreifen
Er weist sie wie oft genug gepostet indirekt nach, aber das werden Verharmloser wie du nie kapieren. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:gp:
Das ist auch meine Erfahrung. Auch wenn es bei mir nur Meditonsin heisst. Es ist rein pflanzlich...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es gibt nur die alten Hausmittel, die wirklich helfen und das bei einer grossen Britischen Vergleichstudie, auch mit Placebo! Die richtige Luftfeuchtigkeit in den Wohnungen (also mind. 50%) und lüften. Wenn man eine Luftfeuchtigkeit von >40% , hat man automatisch eine Erkältung ebenso, was besonders für Kinder im Schlafzimmer ein Schlüssel ist.
Honig, verbesserte als einziges Mittel den Gesamt Zustand, 1-2 Tage früher fit, wie Alles Andere
Und nicht vergessen: Berg Tee, das Wundermittel der Berge im Kaukasus,m Japan, Balkan. Erhält man vor Ort, oder in der Apotheke
siehe Beipack Zettel:
MEDITONSIN Tropfen
Dauer der Anwendung?
Ohne ärztlichen Rat sollten Sie das Arzneimittel nicht länger als eine Woche lang einnehmen. Bei anhaltenden unklaren oder neu auftretenden Beschwerden sowie bei Atemnot wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt. Bei der Anwendung von homöopathischen Arzneimitteln können sich vorhandene Beschwerden vorübergehend verschlimmern (Erstverschlimmerung). In diesem Fall sollte das Arzneimittel abgesetzt und ein Arzt konsultiert werden.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es ist nun einmal die plausibelste Erklärung für das seinerzeit festgestellte Infektionsgeschehen in der Lombardei. Und meine Lebenserfahrung sagt mir, dass die plausibelste Erklärung in der Regel der Wahrheit näher kommt als irgendein an den Haaren herbeigezogenes Hirngespinst, wie das hier einige bevorzugt praktizieren.
Was für ein Hirnfick.
Einer oder wenige stecken das ganze Stadion an.
So einen Müll muss man erst mal fertig bringen zu glauben.
Wer hätte je gehört das das bei Grippe passiert.
So ein absurdes Spukbild, das ein Erkältungsvirus sich ohne echtes Krankheitsbild durch reines ausatmen im ganzen Stadion verteilt.
Der vollständige Verlust des Verstandes.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was machen wir denn dann mit dem Zitronenfalter? Der wäre dann ja arbeitslos
Nee , wieso , der kann dann endlich wieder als Zitronenfalter rumflattern , meinst du dem macht das Spaß Zitronen zu falten .
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wetten er zweifelt das an ?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Free Zitronenfalter !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Was für ein Hirnfick.
So ein absurdes Spukbild, das ein Erkältungsvirus sich ohne echtes Krankheitsbild durch reines ausatmen im ganzen Stadion verteilt.
Wenn man die Beiträge und Statements der Panliker, Hysteriker liest oder/und hört ist es so, dass wenn hier jemand nur hustet irgendein anderer Bewohner des Planeten zwangsläufig Carola bekommen muss und sollte der in Südamerika beheimatet sein.
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Was für ein Hirnfick.
Hast du ein Problem mit dem Textverständnis? Ich schrieb, dass das Virus in Norditalien zu diesem Zeitpunkt bereits relativ stark verbreitet war. Ereignisse wie das Fußballspiel haben dann ein schnelles exponentielles Wachstum ausgelöst.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auf ein paar H4 kommt es auch nicht mehr drauf an.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das mit dem Wuchs ist eine VT. Die Bananen werden von sog. Bananenbiegern gebogen. Was auch die wenigsten wissen: Die Kerbe in den Kaffeebohnen wird ebenfalls von Fachkräften eingeschnitzt.
Und Gurken , die werden von speziellen Fachkräften am Krümmen gehindert , deswegen wurde auch die Gurkenkrümmungsverordnung der EU abgeschafft .
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Kita und Seuchen , da habe ich mir mit 18 Jahren , als ich ein Praktikum in einer Kita machte , die Röteln eingefangen .
Masern , Windpocken , Mumps , alles gehabt als Kind , nur die Röteln nicht .
6 Wochen bin ich rumgekreucht wie eine 99 jhr.
Das war aber auch das letzte Mal das ich derartig krank war .
Fieber kenne ich gar nicht mehr .
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich schreib es nochmal , jeden Morgen ein Glas warmes Ingwerwasser , egal ob erkältet oder nicht .
Und wenn es einen erwischt Heiße Zitrone mit etwas Honig .
Und j a, Salzlösung ist auch super .
Und heißes Bier , aber Altbier .
Ja , ja , aber es hilft wirklich , nur sollte man sich dann aber auch direkt hinlegen und schlafen , die feuchte Wäsche kann man am nächsten Morgen wechseln .
Man schwitz nämlich heftig .
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
und das bei 35 grad.
Ach ja , mit Hund durch den Wald , ich hoffe ich mache das demnächst auch wieder , wenn wir wieder einen Hund haben .
Wir mussten unseren Dicken genau heute vor vier Wochen einschläfern lassen , allerdings im hohen Alter von 17 Jahren .
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich war früher Kettenraucher, und hab auch seit Jahren keine Erkältung mehr. Natürlich hab ich auch keine Angst vor Corona, obwohl ich altersmässig Risiko-Gruppe bin. Meditonsin ist zwar das meistverkaufte homöopathische Erkältungsmittel in Deutschland, aber ich vertraue seit Jahren dem zweifachen ( !!! ) Nobelpreisträger Linus Pauling und trinke täglich zur Abwehr Vitamin-C Pulver mit frischen Zitronen . Nennt sich Ascorbin-Säüre und kosten im Drogerie-markt Pfennige. 100 Gramm 1, 99 !!!
Ich bin starke Raucherin und das seit meinem 16 Lebensjahr , jetzt 59 Jahre , Erkältungen kenne ich nicht .
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach ja , mit Hund durch den Wald , ich hoffe ich mache das demnächst auch wieder , wenn wir wieder einen Hund haben .
Wir mussten unseren Dicken genau heute vor vier Wochen einschläfern lassen , allerdings im hohen Alter von 17 Jahren .
das tut mir leid, aber er hatte bei euch bestimmt ein schönes leben, denke ich mir.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
das tut mir leid, aber er hatte bei euch bestimmt ein schönes leben, denke ich mir.
Und ob er das hatte .
Aber er fehlt .
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin starke Raucherin und das seit meinem 16 Lebensjahr , jetzt 59 Jahre , Erkältungen kenne ich nicht .
Du musst dann nicht zum Arzt sondern zum Schornsteinfeger!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und ob er das hatte .
Aber er fehlt .
verdammt, jetzt habe ich dir geschrieben und falsch gedrückt, alles weg.
ich melde mich morgen noch mal, jetzt habe ich keinen kopf mehr dafür, tut mir leid.
guats nächtle :))
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin etwas älter, rauche seit meinem 19. Lebensjahr und habe immer mal wieder Schnupfen. Allerdings bei einem Salzbergwerk nicht ungewöhnlich. Und wenn man bei 36 °C Außentemperatur die Klimaanlage auf 16°C stellt........
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
verdammt, jetzt habe ich dir geschrieben und falsch gedrückt, alles weg.
ich melde mich morgen noch mal, jetzt habe ich keinen kopf mehr dafür, tut mir leid.
guats nächtle :))
:dg::gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ein User hier hat es auf den Punkt gebracht:
Corona ist so gefährlich, dass man sich testen muss um zu erfahren dass man es hat.
Ja, und ich warte noch immer auf die Leichenberge auf unsren Strassen. Nicht mal so ein Versprechen können sie halten!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Weitgehend falsch, schau dir im Video an ab 1:15:30 was die REHA-Chefärztin sagt, zB:
Im Mittel waren in der REHA Leute zwischen 35 und 65 Jahre, die meisten sportlich fit, viele auch nur ambulant behandelt ohne KH-Aufenthalt, auch viele die zu Hause in Quarantäne waren, die meisten ohne Risikofaktoren, nur wenige Zwangsbeatmete.
Die der angeblich "Geheilten" sollten aber konnten noch nicht wieder ihrer gewohnten Arbeit nachgehen.
Alle hatten Leistungsminderung, viele hatten neurologische Symptome, zB Probleme bei Wortfindung, Konzentration, Koordination der Bewegung, Alpträume, Zukunfts-Angst.
Dazu kam oft problematische Atemtechnik, Hyperventilation, auch bei nicht Zwangsbeatmeten.
Auch sonst war die gesamte Sendung sehr informativ, zB die Forschung des Physikers Prof. Christian Kähler über Aerosole durch die sich der Virus verbreiten kann. Also sehr zu empfehlen!
https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2020-100.html
...
LANZ!
Allein die Körpersprache von dieser "Chefärztin" verrät, dass da Propaganda PRO Coronamaßnahmen gemacht wird.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
egal, ist doch jetzt alles corona, sie brauchen opfer, um ihre lügen aufrecht zu erhalten.
Deswegen schrauben sie ja auch die Testzahlen nach oben. Derzeit angeblich 1 Millionen Tests pro Woche. Mit einem Test, der bereits auf Fragmente aller Coronastämme reagiert.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wetten er zweifelt das an ?
Der Mann wusste das nicht. Macht mich irgendwie sprachlos...Allgemeinwissen.