AW: "Flüchtlinge" wollen nicht nach Heidenau
Tja, durch friedliche Demonstrationen hätten sich die Asylanten nicht abschrecken lassen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mir stellt sich da jetzt eher die Frage woher die Asylanten wissen was in Heidenau vor geht? Ich meine ... unserer Sprache sind die ja nicht mächtig. Und die Polizei sagt ja ausdrücklich dass die auch in Heidenau sicher sind. Hmmm......
Die sind mit Sicherheit besser vernetzt als wir uns das überhaupt ausdenken können. Jeder hat ein Streichel-Phone und eine Flat-Rate-Sim zur Begrüßung bekommen. Und das wird jetzt ausgiebig zur Kommunikation eingesetzt - bis in den tiefsten Kraal in Afrika.
Wohin mich meine Schritte in unserem Kaff auch führen, überall sehe ich Nahostler und Neger mit ihren Smartphones quatschen. Ununterbrochen und von niemandem gestört:
Anhang 50946
Woher sollte denn der hinterletzte Kaffer sonst wissen, dass man in Deutschland alles für umsonst bekommt und nicht mal einen Finger krumm machen muss, um gut leben zu können.
Wir neigen leider immer dazu, diese Leute für blöd zu halten. Sie mögen zwar IQs in der Nähe von Schnittblumen haben, aber bezüglich Gerissenheit und Hinterfotzigkeit sind die uns haushoch überlegen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mir stellt sich da jetzt eher die Frage woher die Asylanten wissen was in Heidenau vor geht? Ich meine ... unserer Sprache sind die ja nicht mächtig. Und die Polizei sagt ja ausdrücklich dass die auch in Heidenau sicher sind. Hmmm......
An der Kopfbedeckung, „Patka“ genannt, erkennt man unter den Flüchtlingen, die nicht nach Heidenau wollen zwei Sikhs. Die werden doch per Smartphones von ihren hier ansässigen Verwandten über die Vorgänge in Heidenau informiert.
http://cdn1.spiegel.de/images/image-...acher-ibfq.jpg
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
sibilla
aber erst, wenn sie die stränge so richtig zersetzt hat.
ich habe sie ja schon ein paarmal gefragt, von wem sie eigentlich bezahlt wird.
es kam, wie üblich, entweder keine oder eine saudumme antwort.
daß sie hier noch nicht geflogen ist, wundert mich dann doch schon etwas.
grüßle s.
In ihrem Geschwurbel behauptet sie immer was.
Das picke ich raus und konfrontiere sie mit Belegen. Kennt sie ja nicht.
das geht im allegemeinen so bei ihr: Eure stumpfen und sinnlosen Phrasen über die ach so kriminellen Migranten, sagen doch viel über eure Intelligenz aus.
Ich behaupte doch überhaupt nicht daß da nicht ab und zu einige nicht berechtigt sind, aber sie pauschal als Schmarotzer, kriminell abzuwerten ist schon rechte Hetze. Habt ihr nix besseres zu tun, ich flieg morgen in Urlaub.
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
An der Kopfbedeckung, „Patka“ genannt, erkennt man unter den Flüchtlingen, die nicht nach Heidenau wollen zwei Sikhs. Die werden doch per
Smartphones von ihren hier ansässigen Verwandten über die Vorgänge in Heidenau informiert.
http://cdn1.spiegel.de/images/image-...acher-ibfq.jpg
Viel Spass mit der nächsten Kriegerkaste.
"Deutschland setzt für Syrer das sogenannte Dublin-Verfahren aus." Invasoren "aus dem Bürgerkriegsland sollen nicht mehr zurück in den EU-Staat geschickt werden, in dem sie zuerst registriert wurden."
Syrische Eindringlinge und Besatzerarmeen "die in Deutschland Asyl beantragt haben, sollen künftig nicht mehr in jene EU-Länder überstellt werden, in denen sie zuerst registriert worden sind. Das sieht nach Informationen von SPIEGEL ONLINE eine neue Leitlinie des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf) vor. Asylverfahren, die in einem anderen EU-Land aufgenommen wurden und noch nicht beendet sind, sollen demnach in Deutschland abgeschlossen werden."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-fluechtlinge-deutschland-setzt-dublin-verfahren-aus-a-1049639.html
Was soll man noch sagen?
Kann das wirklich wahr sein?
Kann ein "Staat" wirklich so abgrundtief bösartig, niederträchtig und hochverräterisch gegen sein eigenes Staatsvolk vorgehen bzw. putschen?
Darf das ungestraft bleiben?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
das geht im allegemeinen so bei ihr: Eure stumpfen und sinnlosen Phrasen über die ach so kriminellen Migranten, sagen doch viel über eure Intelligenz aus.
Ich behaupte doch überhaupt nicht daß da nicht ab und zu einige nicht berechtigt sind, aber sie pauschal als Schmarotzer, kriminell abzuwerten ist schon rechte Hetze. Habt ihr nix besseres zu tun, ich flieg morgen in Urlaub.
hoffentlich gibts da kein internet. :))
ich stelle nur fest, daß madame alles nur aus ihrer sicht betrachtet und andere meinungen, die auf erfahrungen beruhen, nicht gelten läßt.
mir ist das egal, ich fliege über diese beiträge nur drüber und denke mir meinen teil, aber manchmal ärgere ich mich schon, wie sie es immer wieder schafft, interessante fäden zu zerstören.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Respekt und Glückwunsch an die mutigen Heidenauer!
Die 1000 Aufrechten von Heidenau werden als HELDENAUER in die Geschichte eingehen!
Und ich bin überzeugt, dass die Politiker irren, wenn sie glauben, dass der Protest in Heidenau unserem Ansehen im Ausland schadet. Das Gegenteil wird der Fall sein! :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Netten Menschen rate ich an dieser Stelle immer, dass sie ausreichend Kondome mitnehmen sollten. Bei den Chelseas dieser Welt vergesse ich komischerweise immer wieder diese "Reisewarnung".
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Viel Spass mit der nächsten Kriegerkaste.
Au weia, au weia - 1984 hat doch ein Sikh-Leibwächter Indira Gandhi ermordet. :hmm: