AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ich verteidige keine Sallafisten, ich verurteile jedes Verbrechen gegen die Menschlichkeit, deshalb kann ich mich auch nicht hinter den Assad Clan stellen!
Lgh9
Und jetzt erzähle mir auch noch, dass Assad diesen Bürgerkrieg vom Zaun brach. Etwa: "Weil Saddat soooo viele Vorteile davon hat !"
Bei mir gilt noch immer das Verursacherprinzip. Und von Anfang an sprach die NATO + EU von Syrien als "Strategisch zu wichtig !"
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ich verteidige keine Sallafisten, ich verurteile jedes Verbrechen gegen die Menschlichkeit, deshalb kann ich mich auch nicht hinter den Assad Clan stellen!
Lgh9
Es sei denn, sie registrieren die von ihnen ermordeten mit Totenscheinen, dann ist Alles wieder i.O.
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Alle hat er natürlich nicht selbst geschrieben viele hat er auch bekommen zum Beispiel aus dem Iran!
Lgh9
Ist es wahr... na, wenn das keine Beweise sind.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Es sei denn, sie registrieren die von ihnen ermordeten mit Totenscheinen, dann ist Alles wieder i.O.
Das ist natürlich schwer zu unterscheiden, aber bei Frauen und Kindern ist es eindeutig!
lgh9
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ist es wahr... na, wenn das keine Beweise sind.
Ja das sind Beweise!
lgh9
Zitat:
Zitat von
hubert9
In stiller Trauer gebe ich bekannt dass ein hochrangige Hisbollah-Kommandeur und einige Kämpfer in Syrien getötet wurden.:wutsch:
Der Hisbollah Al-Manar TV zeigte die Beerdigungen von mindestens zwei anderen Hisbollah-Mitglieder hieß es getötet wurden während der Ausübung ihrer "Dschihad Pflicht." Beide Beerdigungen wurden von der Hisbollah Beamten und Kommandanten besucht.
Wer Vokabeln der Spiegel-Terrorbraut Rhania Shaloum verwendet disqualfiziert sich zusammen mit diesem Rebellenschmierfinken. Das die Hisbollah auf der Seite der Regierungstruppen gegen die Terroristen kämpft ist aller Ehren wert- dazu geht es darum ein Übergreifen der Rattenplage auf den Libanon zu vermeiden. Deine Idiotie, äh, Ironie ist von daher vollkommen daneben.
Zitat:
Die Särge der Toten wurden mit gelben Flaggen der Hisbollah gehüllt getragen von Militanten in schwarzen Uniformen mit roten Baretten. Hunderte von Menschen marschierten in der Beerdigung.
lgh9
Und wo liegt jetzt Dein Problem?
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Und jetzt erzähle mir auch noch, dass Assad diesen Bürgerkrieg vom Zaun brach. Etwa: "Weil Saddat soooo viele Vorteile davon hat !"
Bei mir gilt noch immer das Verursacherprinzip. Und von Anfang an sprach die NATO + EU von Syrien als "Strategisch zu wichtig !"
Am Anfang wurden friedliche Demonstranten, Frauen Kinder , auch Alewiten und Chisten von den Shabiah Milizen getötet.
lgh9
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wer Vokabeln der Spiegel-Terrorbraut Rhania Shaloum verwendet disqualfiziert sich zusammen mit diesem Rebellenschmierfinken. Das die Hisbollah auf der Seite der Regierungstruppen gegen die Terroristen kämpft ist aller Ehren wert- dazu geht es darum ein Übergreifen der Rattenplage auf den Libanon zu vermeiden. Deine Idiotie, äh, Ironie ist von daher vollkommen daneben.
Und wo liegt jetzt Dein Problem?
Ich hab kein Problem damit!
lgh9
Zitat:
Zitat von
hubert9
Am Anfang wurden friedliche Demonstranten, Frauen Kinder , auch Alewiten und Chisten von den Shabiah Milizen getötet.
lgh9
Und da warst Du dabei, und kennst die Todesschützen persönlich ?
Sage mit lieber, was der arabische Frühling ist, und Wer diesen gleich für politische Interessen nutzte ? ..... GADDAFI, ASSAD ????
Zitat:
Zitat von
hubert9
Lgh9
Du kannst aber Terroristen heroisieren. Deine Töne hier bestätigen in jedem Beitrag Deine Sympathie für die Extremisten von Al Nursa bis extremistische Wahabiten.