AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist aus dem Merkur, Hirnbefreiter. Steht auch da
Der war ja schon vor der Impfung nicht ganz knusper. Aber irgendwie scheint ihm das Zeug nicht gut getan zu haben. Er wird zusehends wirrer und uneinsichtiger. Früher gabs mal Altersstarrsinn.
Jedenfalls scheint es bei ihm noch nicht angekommen zu sein, dass er als Geimpfter ebenso erkranken, intensivbehandelt oder sterben kann. Er eventuell sogar deutlich akuter betroffen sein könnte durch sein defektes Immunsystem.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der war ja schon vor der Impfung nicht ganz knusper. Aber irgendwie scheint ihm das Zeug nicht gut getan zu haben. Er wird zusehends wirrer und uneinsichtiger. Früher gabs mal Altersstarrsinn.
Jedenfalls scheint es bei ihm noch nicht angekommen zu sein, dass er als Geimpfter ebenso erkranken, intensivbehandelt oder sterben kann. Er eventuell sogar deutlich akuter betroffen sein könnte durch sein defektes Immunsystem.
Und zudem noch ansteckender ist.
Die Frage nach Huhn und Ei. Ist man dumm, wenn man sich impfen läßt oder wird man es dadurch?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und zudem noch ansteckender ist.
Die Frage nach Huhn und Ei. Ist man dumm, wenn man sich impfen läßt oder wird man es dadurch?
Ich glaube es ist eine Art Synergieeffekt. Das Eine bedingt das Andere und umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
Jordan
Ich kenne Niemandem inklusive mir, der nach den 3 Impfungen mehr als vernachlässigbare Nebenwirkungen gehabt hat.
Die Impfung als " gefährlich" zu deklarieren, ist in meinen Augen eine gefährliche Übertreibung, die Menschenleben kostet, wenn man darauf reinfällt...............
.
Hier noch ein paar Tipps für dich. Gut zuhören und die Schilder lesen.
https://www.youtube.com/watch?v=Fqn_gcsBZMI
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich glaube es ist eine Art Synergieeffekt. Das Eine bedingt das Andere und umgekehrt.
Das ist auch meine Annahme bisher. Wobei wir natürlich beide freiwillig Geimpfte meinen (für die Mitleser, uns ist das schon klar)
Die barmherzige Impfung. Unbedingt vor Ostern noch boostern lassen, bevor die Enkel wieder ihre Großeltern ermorden.
Zitat:
Zitat von
Westphale
Deine Links verbreiten falsche Nachrichten und sollten Impflinge beruhigen.
Gespritzte sind ansteckender, erkranken leichter, und landen genau so im Krankenhaus wie
andere Menschen auch.
Was noch ganz dumm für euch ist - euer Immunsystem ist geschädigt und kann nur
einigermaßen mit den Spike Proteinen funktionieren wenn er alle 3 Monate nachgespritzt wird.
Die Impfbrühe taugt nichts.
Stellt endlich Lauterbach und den spritzenden Ärzten die richtigen Fragen. Uns als Kontrollgruppe
und Vergleichsgruppe die nicht bis zum Ende März ausgestorben ist, habt ihr doch hier als Beweis.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist auch meine Annahme bisher. Wobei wir natürlich beide freiwillig Geimpfte meinen (für die Mitleser, uns ist das schon klar)
Naja, meine Frau ...nee, hat sie nicht. Sie wurde auch unter Druck gesetzt und verweigert inzwischen jegliche weitere Gabe.
Vielleicht ist es ja tatsächlich der Booster, der Leute vollends verblöden lässt? Mit ner gewissen Vorsymptomatik allerdings.
Zitat:
Zitat von
Westphale
Dann auf Advertising & partnerships klicken und alles verpufft