AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen wurde das Gesetz ja geändert. Da darf dann jeder ungeprüfte, unkontrollierte und abgelaufene Plörre impfen, solange irgendwas mit Covid draufsteht
Das musst du dir mal vorstellen. Da könnte man ja gleich flüssige Chemieabfälle von BASF in Ampullen abfüllen und ein "Covid-Vakzin"-Etikett draufpappen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Warum soll ich einem Sozialmedia DBildung was vorlegen? Bin ich Sonderschullehrer, Das ist so wie wenn ich einer Baerbock, die Grundlagen des Völkerrechts und der Diplomatie aufzeigen sollte. Zeitverschwendung, wie wenn man dem Facebook Wissenschaftler Christian Drosten einfache echte Wissenschaft erklären würde
Ich kenne Niemandem inklusive mir, der nach den 3 Impfungen mehr als vernachlässigbare Nebenwirkungen gehabt hat.
Die Impfung als " gefährlich" zu deklarieren, ist in meinen Augen eine gefährliche Übertreibung, die Menschenleben kostet, wenn man darauf reinfällt.
Auf die Nerven dagegen gehen mir diese hysterischen Spaziergänger, die nicht mal irgendwie Patrioten sind, sondern ein kunterbunt zusammengewürfelte Open Borders Haufen, durch den meine Frau schon 3x den letzten Regionalzug nach Hause verpasst hat.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Das musst du dir mal vorstellen. Da könnte man ja gleich flüssige Chemieabfälle von BASF in Ampullen abfüllen und ein "Covid-Vakzin"-Etikett draufpappen.
Pssst! Nicht so laut!
Rate mal, warum die Aktie steigt........
Zitat:
Zitat von
Jordan
Ich kenne Niemandem inklusive mir, der nach den 3 Impfungen mehr als vernachlässigbare Nebenwirkungen gehabt hat.
Die Impfung als " gefährlich" zu deklarieren, ist in meinen Augen eine gefährliche Übertreibung, die Menschenleben kostet, wenn man darauf reinfällt.
Auf die Nerven dagegen gehen mir diese hysterischen Spaziergänger, die nicht mal irgendwie Patrioten sind, sondern ein kunterbunt zusammengewürfelte Open Borders Haufen, durch den meine Frau schon 3x den letzten Regionalzug nach Hause verpasst hat.
Ich kenne inzwischen rund 20 positiv Getestete, aber keinen einzigen an Covid Erkrankten.
Ich kenne nicht mal einen, der an Herzinfarkt gestorben ist
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Sollten wir laut Querdenkern nicht längst tot sein nach dem Booster? Wozu die Dosen???
Wenn der Omikron-Impfstoff fertig ist werde ich mir wohl die 4.te Spritze holen. Vielleicht klappts ja dann mal mit dem Sterben.
Ich hoffe das für das Forum, wäre eine positive Aussicht.
Nach Lauterbach bin ich ja schon tot, da weder geimpft noch genesen....wenn du schon schreibst, dann bitte keinen Blödsinn.
Geh mal zur Krebsvorsorge, mal sehen, was die bei dir alles entdecken:haha:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich hoffe das for das Forum, wäre eine positive Aussicht.
Nach Lauterbach bin ich ja schon tot, da weder geimpft noch genesen....wenn du schon schreibst, dann bitte keinen Blödsinn.
Jens Spahn brauchte das noch vor Lauterbach. Ungeimpt Tod. So verrottet ist das BGM. Reine Volksverarschung, wo die einzige Frage ist, was dort im Mafia Stile ein Posten kostet, wie beim RKI. Sowas wird vekauft, das sollte klar sein
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich hoffe das for das Forum, wäre eine positive Aussicht.
Der kapiert es nie. Läßt sich gegen Omikron mit Delta impfen :wand:
Wenn die Omikron Spritze fertig ist, gibt es Omikron nicht mehr.
Wegen solchen Intelligenzallergikern wird Klabauterbach auch 12 Spritzen/Idiot verscherbeln
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich kenne inzwischen rund 20 positiv Getestete, aber keinen einzigen an Covid Erkrankten.
Ich kenne nicht mal einen, der an Herzinfarkt gestorben ist
Ich kenne mehrere schwer an Corona Erkrankte.
Aber kein einziges Impfopfer.
Von den 3 Impfungen hab ich nur nach Nummer zwei einen Tag erhöhte Temperatur gehabt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Sollten wir laut Querdenkern nicht längst tot sein nach dem Booster? Wozu die Dosen???
Wenn der Omikron-Impfstoff fertig ist werde ich mir wohl die 4.te Spritze holen. Vielleicht klappts ja dann mal mit dem Sterben.
Ich in jedem Fall auch. Natürlich.