AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Buella
Na klar, du Tagträumer!
Deswegen hat ja z. B. Pfizer in den usa auch versucht, die Veröffentlichung der Studien für 75 Jahre unter Verschluß zu halten.
Und deswegen waren in der Pfizer-Studie von ca. 42.000 Probanten nach relativ kurzer Zeit (genauer Zeitraum müßte ich nochmals schauen) bereits ca. 1.300 Probanten verstorben, als die Studie abgebrochen wurde.
Wie viele davon jetzt überhaupt noch leben, weiß keiner.
Und deswegen braucht man auch keine Beipackzettel mehr und kein MHD mehr
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es steht alles in der offiziellen Zulassung. Und die vielen Schäden und Todesfälle finden nur auf t.me und in deinem Kopf statt. Ic hwerde da nicht weiter drauf eingehen weil ich weiß dass du in deine VT gefangen bist.
In welcher offiziellen Zulassung Stubentiger? Kein Impfstoff gegen Covid hat eine offizielle Zulassung (die sind nur bedingt vorübergehend zugelassen) oder meintest du was anderes?
Zitat:
Coronavirus-Impfstoffe Biontech und Moderna: Nach 14 Monaten noch immer keine finale Zulassung - warum?
Impfstoffe Biontech und Moderna: Nach 14 Monaten immer noch keine finale Zulassung – warum? (merkur.de)
Schäden und Todesfälle aufgrund der Impfung?
Was meinst du mit gefangen in VT?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Wohlgemerkt eine Zulassung für einen "Impfstoff" gegen ein schon lange nicht mehr existentes Virus
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wohlgemerkt eine Zulassung für einen "Impfstoff" gegen ein schon lange nicht mehr existentes Virus
Was meinst du wie schnell die das wiederbeleben im Herbst - wenn nicht was entscheidenes geschieht.
Zitat:
Zitat von
Buella
Na klar, du Tagträumer!
Deswegen hat ja z. B. Pfizer in den usa auch versucht, die Veröffentlichung der Studien für 75 Jahre unter Verschluß zu halten.
Und deswegen waren in der Pfizer-Studie von ca. 42.000 Probanten nach relativ kurzer Zeit (genauer Zeitraum müßte ich nochmals schauen) bereits ca. 1.300 Probanten verstorben, als die Studie abgebrochen wurde.
Wie viele davon jetzt überhaupt noch leben, weiß keiner.
1233 gemeldete Todesfälle von ca 40 Millionen Geimpften in den ersten 3 Monaten.
Zitat:
In dem aktuell diskutierten Pfizer-Dokument finden sich Meldungen über mögliche Nebenwirkungen von rund 42.000 Personen, die 158.893 Ereignisse umfassen. Die meisten Fälle (knapp 35.000) stammen aus den USA. Insgesamt wurden 1.233 Todesfälle gemeldet. Bei allen Meldungen handelt es sich um Verdachtsfälle, bei denen kein Zusammenhang mit der Impfung bestätigt wurde.
Die genaue Anzahl der Impfdosen, die innerhalb dieses Zeitraums verabreicht wurden, ist unklar. Allerdings stammen etwa 80 Prozent der gemeldeten Verdachtsfälle aus den USA, und dort wurden laut dem Center for Disease Control and Prevention , der US-Behörde für Gesundheitsschutz, bis zum 28. Februar 2021 insgesamt rund 38,4 Millionen Dosen Pfizer-Impfstoff verabreicht. [/COLOR]
https://correctiv.org/faktencheck/20...-19-impfungen/
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Was meinst du wie schnell die das wiederbeleben im Herbst - wenn nicht was entscheidenes geschieht.
Deswegen wurde das Gesetz ja geändert. Da darf dann jeder ungeprüfte, unkontrollierte und abgelaufene Plörre impfen, solange irgendwas mit Covid draufsteht
Zitat:
Zitat von
Westphale
Finde ich jetzt nicht viel.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Finde ich jetzt nicht viel.
Ich fand Buellas Post irreführend.
Zuerst nahm ich an, sie meinte mit den 42000 Probanden die 43847 Teilnehmer der Phase 3 Studie.
Von denen starben:
Zitat:
Eine Folgestudie über die ersten sechs Monate der Anwendung des Impfstoffs, die dieselbe medizinische Fachzeitschrift am 4. November 2021 veröffentlichte, ergab ähnliche Ergebnisse zur Sicherheit und Wirksamkeit des Impfstoffs.
Die beteiligten Forschenden fanden unter 43.847 Studien-Teilnehmenden 15 Todesfälle unter denjenigen, die den Impfstoff erhielten, und 14 in der Placebogruppe. In einer späteren Phase der Studie starben noch einmal drei unter den Geimpften und zwei in der Placebogruppe. In der Fachzeitschrift heißt es dazu:
"Keiner dieser Todesfälle wurde von den Forschenden mit BNT162b2 (dem Pfizer-Impfstoff) in Verbindung gebracht (...) Die Todesursachen waren in den BNT162b2- und Placebogruppen ausgeglichen."
https://faktencheck.afp.com/http%253...m%252F9V28L8-1
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Die einzige Verschwörungstheorie ist hier, daß diese experimentelle Gen-Therapie gegen eine nicht vorhandene Pandemie, die Menschen schädigt und tötet!
Zitat:
Zitat von
navy
Den AMRI Ausweis, legte eine Unbekannte Frau am Tatort wohl abgelegt (gibt sogar ein Video). Ist doch immer klar, das der Täter den Ausweis vor Ort verliert, Machen Terroristen immer so. 14 Identitären hatte Amri bekanntlich in Deutschland
Eines von den Videos, die du nicht vorlegen kannst, wie die Videos von den 108 toten Fußballern. :cool:
https://politikforen.net/showthread....1#post11139215 :fizeig: