AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich meine, dass Du nicht fähig bist die Dinge auseinanderzuhalten. Ich habe Hintergründe Deiner "Quelle" offengelegt, die wie andere zionistische Systemmedien Unwahrheiten verbreiten. Das ist nicht nur ein Krieg in Syrien, sondern auch ein Krieg der Systemmedien zum Zwecke der allgemeinen Volksverblödung und zur Vorbereitung einer Intervetion in Syrien- um letztlich die Interessen der Golfstaaten und des Westens durchzusetzen- und damit auch der zionistischen.
Ja das steht eh in den Protokollen der Weisen von Zion Und Hitler hat das auchgewusst!
lgh9
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Das war eine Vermutung! In der Vergangenheit jedenfalls schon! 60000 eMails Assads.
google mal
lgh9
Die er sicherlich alle selbst geschrieben hat. Das Syrien im engen Kontakt mit den Verbündeten steht dürfte wenig überraschend sein. Daraus zu konstruieren, er hinge an den Fäden der Mullahs entbehrt jeder Grundlage. Genausogut könnte man behauptet, die Mullahs hingen an Assads Fäden... die eine wie die andere Aussage ist überflüssig.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ja weil seine Fäden von den Mullahs gezogen werden
lgh9
Zitat:
Zitat von
hubert9
Du meinst also da stecken wieder die Juden dahinter?
lgh9
Nee, da stecken überall die bösen Mullahs dahinter! Sogar der Assad wird von ihnen per Koranformeln ferngesteuert. :D Nicht umsonst muss Assad ja ständig nach der Allah Snackbar rufen. Ach halt, das waren ja die Demokraten ...
Zitat:
Zitat von
hubert9
lgh9
Wie Umananda: lügst einem ins Gesicht, beleidigst implizit und dann am Ende kommt die Höfflichkeitsfloskel. So kennt man euch ja.
Zitat:
Zitat von
JCDenton
...
Wie Umananda: lügst einem ins Gesicht, beleidigst implizit und dann am Ende kommt die Höfflichkeitsfloskel. So kennt man euch ja.
Voltago nicht vergessen. Wirkt immer ganz lustig, sein Gruß am Ende, wenn er im Kommentar pöbelt! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Voltago nicht vergessen. Wirkt immer ganz lustig, sein Gruß am Ende, wenn er im Kommentar pöbelt! :D
Ja der und einige andere auch noch.:D
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die er sicherlich alle selbst geschrieben hat. Das Syrien im engen Kontakt mit den Verbündeten steht dürfte wenig überraschend sein. Daraus zu konstruieren, er hinge an den Fäden der Mullahs entbehrt jeder Grundlage. Genausogut könnte man behauptet, die Mullahs hingen an Assads Fäden... die eine wie die andere Aussage ist überflüssig.
Alle hat er natürlich nicht selbst geschrieben viele hat er auch bekommen zum Beispiel aus dem Iran!
Lgh9
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ob diese Übersetzung stimmt? Ich weiß nicht!
Ob das überhaupt Überläufer sind? Die Uniformen könnten sie auch erbeutet haben.
Das Schuhwerk spricht nicht gerade für Armeeangehörige.
Lgh9
Das sind Leute der RSF. Die Männer der ersten Stunde. Sunnitische Deserteure der syrischen Armee, und Hoffnung der NATO - EU und deren Speichellecker !
Und glaube mir, dieser Text stimmt auf Punkt und Beistrich !
Zitat:
Zitat von
hubert9
Diese Dreckschweine sind ärger als Vieh!
Lgh9
Stimmt. Und Du verteidigst Sie noch fleissig !!! :(
In stiller Trauer gebe ich bekannt dass ein hochrangige Hisbollah-Kommandeur und einige Kämpfer in Syrien getötet wurden.:wutsch:
Der Hisbollah Al-Manar TV zeigte die Beerdigungen von mindestens zwei anderen Hisbollah-Mitglieder hieß es getötet wurden während der Ausübung ihrer "Dschihad Pflicht." Beide Beerdigungen wurden von der Hisbollah Beamten und Kommandanten besucht.
Die Särge der Toten wurden mit gelben Flaggen der Hisbollah gehüllt getragen von Militanten in schwarzen Uniformen mit roten Baretten. Hunderte von Menschen marschierten in der Beerdigung.
lgh9
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Stimmt. Und Du verteidigst Sie noch fleissig !!! :(
Ich verteidige keine Sallafisten, ich verurteile jedes Verbrechen gegen die Menschlichkeit, deshalb kann ich mich auch nicht hinter den Assad Clan stellen!
Lgh9