AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
Es ging mir lediglich um die stattgefunde Gen-Manipulation an dieser Zwiebelsorte, bei der ich keinerlei gesundheitlichen Bedenken zum Verzehr hätte.
.
Du hast inzwischen auch keine Bedenken bei den mRNA Spritzen.
Man sieht es an dir, die Spritzen haben ganze Arbeit geleistet. Nicht mal darüber nachdenken
ziehst du in Betracht.
Übrigens: die Virrologen wollen bald auch die Grippe Impfung nur als mRNA Technologie
verspritzen, trotz zehntausenden Toten und Millionen Nebenwirkungen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Exakt das verstehen die Dummen nicht!
Eine Intelligenz-Bestie wie der Klabauterbach lügt sich täglich einen Mist zusammen und alle hüpfen im Gleichschritt übers Stöckchen.
Und, wer nicht mithüpft, wird dazu gezwungen!
Diesen Anlauf werden sie garantiert wieder machen!
natürlich wirds einen nächsten, übernächsten anlauf geben. ich frag mich nur, ob l. den taktstock schwingen wird oder wer anderer. ist der noch tragbar, ich meine nach langläufiger meinung?
eine chance seh ich darin, dass die nummer einfach stumpf wird und der mißfallen mittlerweile die straßen montags erreicht hat.
so über die zeit müssen die geimpften doch merken, welcher mogelpackung sie aufgeserssen sind. das kann neben der fähigkeit zur einsicht nur die zeit bringen.
ob wir diese zeit haben, weiss ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wieviele überprüfbare Beispiele sind denn gefällig ? Die Ex Schwiegermutter 83 hat es 3 Stunden nach der Impfung ins Jenseits befördert.
...
das ist jede menge heu. bedenke, manche merkens erst, wenn zeitgleich der hammer auf die köpfe nieder geht. dann kann man wenigstens "hoppala" sagen, wenn man noch kann.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du hast inzwischen auch keine Bedenken bei den mRNA Spritzen.
Das hatte ich so nicht formuliert, aber grundsätzlich sehe ich die mRNA-Technik als zukünftige Chance für eine universelle Therapie- und Prophylaxemethode an.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Man sieht es an dir, die Spritzen haben ganze Arbeit geleistet. Nicht mal darüber nachdenken
ziehst du in Betracht.
Alleine schon diese Unterstellung ist eine ungeheure Unverschämtheit! Wird zwar gerne als Totschlagargument benutzt, ist aber trotzdem so bescheuert wie vieles anderes, was in diesem Zusammenhang schon behauptet wurde.
Nimm einfach zur Kenntnis, dass ich mich sowohl körperlich wie auch geistig bester Gesundheit erfreue, ebenso, wie alle Personen meines Verwandten- und Bekanntenkreises, die alle Impfzyklen absolvierten.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Übrigens: die Virrologen wollen bald auch die Grippe Impfung nur als mRNA Technologie
verspritzen, trotz zehntausenden Toten und Millionen Nebenwirkungen.
Zehntausende Tote sind sicherlich völlig überzogener Quatsch, denn man müsste tatsächlich mal verifizieren, wieviele und welche Nebenwirkungen von den bisher rund 150 Millionen Impfvorgängen in Deutschland tatsächlich unmittelbar durch die Impfung vorgekommen sind.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wieviele überprüfbare Beispiele sind denn gefällig ? Die Ex Schwiegermutter 83 hat es 3 Stunden nach der Impfung ins Jenseits befördert.
hör auf deine Tapeten hier zu verbreiten , deiner Ex Schwiegermuter sind Demenz und sonstige Krankheiten erspart geblieben, meine Schwester lag nach 2 Schlaganfällen im Bett und wurde noch 7 Jahre künstlich am Leben erhalten, die Kinder haben verpasst eine Patietenverfügung zu machen, sie hat deshalb die 94 noch geschafft
Zitat:
Zitat von
Chronos
..........
Zehntausende Tote sind sicherlich völlig überzogener Quatsch, denn man müsste tatsächlich mal verifizieren, wieviele und welche Nebenwirkungen von den bisher rund 150 Millionen Impfvorgängen in Deutschland tatsächlich unmittelbar durch die Impfung vorgekommen sind.
Wird zu wenig ans PEI gemeldet und fleißig unter den Teppich gekehrt. Zu denn Intelligenzbestien kann ich dich nicht zählen wenn dir die Lügen und Vertuschungen nicht auffallen.
Da war der Chefarzt aus Murnau 51, der sagte, er ist ungeimpft, weil er Risiko und Vorteil der Impfung negativ sieht. Man löschte nun das youtube.
Nur Systemlinge glauben den Medien.
Zitat:
Zitat von
marion
hör auf deine Tapeten hier zu verbreiten , deiner Ex Schwiegermuter sind Demenz und sonstige Krankheiten erspart geblieben, meine Schwester lag nach 2 Schlaganfällen im Bett und wurde noch 7 Jahre künstlich am Leben erhalten, die Kinder haben verpasst eine Patietenverfügung zu machen, sie hat deshalb die 94 noch geschafft
Also gesund weggeimpft ist besser wolltest du mir mitteilen ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
(....)
Wieviele überprüfbare Beispiele sind denn gefällig ? Die Ex Schwiegermutter 83 meines Bruders hat es 3 Stunden nach der Impfung ins Jenseits befördert.
Du kannst hier viel behaupten.
Solange kein von einem Arzt überprüfte Obduktionsbericht samt einer einen lange davor liegenden Zeitraum umfassenden Anamnese zu dieser Person über mögliche Vorerkrankungen vorliegt, ist es völlig müßig, über vermutete Ursachen oder Zusammenhänge zu reden. Ein Alter von 83 Jahren ist ja oft auch schon ein Alter, in dem zuvor nicht erkannte oder behandelte versteckte Erkrankungen vorliegen, bei denen es dann nur noch eines letztlichen "Triggers" bedarf.
Jeder dieser bedauerlichen Todesfälle - die es durchaus gegeben haben mag - ist ein anderer Fall.
Zitat:
Zitat von
marion
du bist schon gut :)
nach der logik hätt man sie auch mit einem auto tot fahren dürfen, damit ihr dies und jenes erspart geblieben wäre.
ist jemand unmittelbar an und nach der impfung verstorben, dann wars halt so. freilich nimmt die wahrscheinlichkeit mit den jahren zu. ursache und auslöser kann man auch unterscheiden, wenngleich in dem fall das ergebnis das gleiche ist.