AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich habe es der Ausführlichkeit halber ( die hier nicht sehr erwünscht zu sein scheint) nochmal ergänzt.
Darin findest Du alle Unklarheiten beseitigt.
https://laender-analysen.de/ukraine-...aus-dem-krieg/
Ich spar mir jetzt Zitate daraus, oder reich sie bei Bedarf nach.
Der Link widerlegt alle Spinnereien über Rußlands "Verhandlungen" vor u. am Beginn des Überfalls...
1) es ging um den vorher gebrachten Link.
2) Nein, der nun gebrachte Link wiederlegt auch nichts.
Er bringt nur die derzeit bei uns gebräuchliche Propaganda.
Es ist immer dasselbe Spiel.........
die Argumentation beginnt mit dem russischen Einmarsch. (Nur kein Krieg fällt so einfach vom Himmel)
Und dann kommt "souveräner Staat"................ als ob sich jemals eine Grossmacht oder Ex-Grossmacht
um die Souveränität von Staaten gekümmert hätte.
usw. usw.
Mit anderen Worten, es geht nicht um Analyse,
sondern um Schuldzuweisung und die liegt in der Ideologie des Betrachters.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Für manche ist Putin der "große Retter" ... einer, der mit allem aufräumt, was ungut ist für die Menschheit, einer, der nur von absolut hehren idealen Zielen geleitet ist, einer der genuin christlich und dazu noch strafend gegen alles Böse unterwegs ist... usw. usw.
:crazy: :crazy: :crazy:
Hehe - ja, denen fehlt da leider der Durchblick :D
Ich finde ja Putin höchst brilliant und vor allem stilvoll, aber das ändert leider nichts daran, daß er ein Jude ist.
Wer das nicht rafft, der denkt halt in einfachen Mustern (guter Bulle - böser Bulle) und kann dann auch nicht verstehen, daß man hinter den Kulissen natürlich zusammenarbeitet - hin zu einem großen Ziel.
Die verstehen dann auch nicht daß Hitler ein Jude war und verstehen folglich wiederum nicht die Zusammenhänge dieser Goy-Show, weil das alles „Verschwörungen“ sind :fizeig:
Vermutlich wissen viele auch nicht, daß Putin einer der reichsten Menschen der Welt ist.
Er umgibt sich auch nicht ohne Grund mit fast ausschließlich jüdischen Oligarchen und er ist auch sehr gut darin so zu tun, als wäre er ein Christ :D
Das ist schon fast so amüsant wie zu denken die jüdischen Päpste und Kardinäle der katholischen Kirche seien Christen :fizeig:
Aber sie meinen dann die Welt zu verstehen, weil Ihnen der Judenfunk das so erzählt hat :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die ist so fies blöde. 2030 wird die nach noch einigen Koalitionsbrüchen Kanzlerin.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
???? Huh? :?
This was not good.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Stimmt. Der Westen handelt IMMER altruistisch :crazy:
Auf der Verbrecherskala ist er (man könnte fast sagen: Leider...) vergleichsweise ziemlich weit unten angesiedelt.....
Am ehesten erfährst Du es, wenn Du mal in Ungnade fällst, als kleiner Bewohner....
Beispiel: Rußland 5 Jahre Gulag für eine Kinderärztin, goglen hilft
Ein World War III könnte uns mehr helfen als schaden.
Danken wir den Russen und der Ukropy bzw. Amerika.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weißt du überhaupt was eine korrekte Quellenangabe ist? Du knallst hier die absurdesten Lügen rein und eierst dann rum, wenn man dich nach einer Quelle fragt. Bevor du also andere User hier wegen ihrer Quellen verleumdest, solltest du erstmal korrekt liefern.
Bring ein konkretes Beispiel! Ich bin gespannt.
Von den derzeitigen, russischen Medien sind keine wahrheitsgemäßen Mitteilungen zu erwarten. Das liegt in der Natur der dortigen Staatsführung, die sich immer im besten Licht darstellen möchte oder sogar muss, um an der Macht zu bleiben.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja klar ! Und die ganze im Westen lebende Entourage von Putin, seine Mafia-Mitglieder, deren Familien und Kinder werden im glühenden Ball verstrahlen...
Hat Putin sie schon alle zurückgerufen.....haben sie schon ihre horrenden Milliarden von den Banken im Westen abgehoben und die Goldvorräte, Schmuck, Juwelen, Kunstgegenstände in LKWs abfahren lassen...
Hat Putins Tochter ihre Reitpferde zurück nach Rußland karren lassen ...
Deine Putin-Macke scheint austherapiert :crazy:
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
1) es ging um den vorher gebrachten Link.
2) Nein, der nun gebrachte Link wiederlegt auch nichts.
Er bringt nur die derzeit bei uns gebräuchliche Propaganda.
Es ist immer dasselbe Spiel.........
die Argumentation beginnt mit dem russischen Einmarsch. (Nur kein Krieg fällt so einfach vom Himmel)
Und dann kommt "souveräner Staat"................ als ob sich jemals eine Grossmacht oder Ex-Grossmacht
um die Souveränität von Staaten gekümmert hätte.
usw. usw.
Mit anderen Worten, es geht nicht um Analyse,
sondern um Schuldzuweisung und die liegt in der Ideologie des Betrachters.
Jetzt muß ich tatsächlich aus dem Link zitieren, damit Du es verstehst..
leider fehlt mir grade die Zeit
Der Link BEWEIST vollständig, daß sich die Ukraine auf die "Neutralität" gar nicht einlassen KONNTE...
Ich sehe schon die Moslems fliehn,
Wenn die Bomben tiefer in den Westen ziehn.